[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Perfekt, aber Mist bin dieses Wochenende mit Arbeiten beschäftigt, ach mir juckt es jetzt schon in den Fingern,....

Die vom 3.12 habe ich Dirty geflasht und whatsapp lief. Die von heute von den Nightlies auch Dirty. Will nicht mehr. -.-

Hatte das gleiche Problem. Hab dann von Art auf Dalvik gewechselt. Dann gings.

von unterwegs

Bei mir läuft die nightly gar nicht, TWRP sagt mir immer nur failed wenn ich flashen will :(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Nimm CWM zum flashen

Die vom 03.12. ist gut gut, aber die neue nicht. Vllt war in dem Build von PlayfulGod n Fix drinne oder so.

oder TWRP aktualisieren.
Das Problem hatte ich auch mit CWM 6.0.3 auf dem N7, also auf jeden Fall ne aktuelle Recovery.

Bei mir läuft die Nightly bisher nicht so geschmeidig wie die unofficial von playfulgod.
Teilweise richtig nervige Lags.
Aber die Tile Netzwerkmodus schaltet endlich wie gewünscht um.

Man kann ja nicht alles haben ;)

cosmos321 schrieb:
aber schon komisch, dass in den inoffiziellen der Fix nicht mehr nötig war

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

cosmos321 schrieb:

Habt ihr mal nen anderen Kernel probiert, jetzt bzgl. nicht geschmeidig laufen? Mpokang oder ASKP?
ich schau mir das noch a bisserl an, vielleicht läuft es sich noch ein,
dann wäre ASKP an der Reihe ...

Kommt bei CM sicher auch noch, die werden ihre Priorität jetzt am Anfang sicher nicht auf Kompatibilität mit ART legen, deswegen vermute ich läuft es noch nicht!

Jungs sorry wegen dem Oft Topic aber weiß jemand wie man Music All Access aktivieren kann für die Testzeit ohne Kreditkarte? Habe leider nur noch 6€ Play Guthaben :(( bekomme das nicht zum laufen :(

So, habe erfolgreich das Galaxy S auf CM11 gebracht und läuft soweit sauber.
Das Galaxy Nexus kommt jetzt dran. Kann ich direkt CM11, dann GAPPS und dann Photosphere in Reihe flashen?
Und noch ne Frage, wo/wie stelle ich von ART auf Dalvik um bzw. auf was läuft die Installation standardmäßig?

All Access geht nicht mit Guthaben. Geht nur mit KK. Habe selbst 10 € Guthaben aber geht dennoch nicht

bmngoc schrieb:
All Access geht nicht mit Guthaben. Geht nur mit KK. Habe selbst 10 € Guthaben aber geht dennoch nicht

Boaaah..danke Google..wozu gibt es denn Play Karten? Dann den neuen Service anbieten aber nur für KK Kunden ;D gut durchdacht..

tomsen schrieb:
Und noch ne Frage, wo/wie stelle ich von ART auf Dalvik um bzw. auf was läuft die Installation standardmäßig?
Entwickleroptionen > Laufzeit festlegen

von unterwegs

• Danke
Reaktionen: tomsen
Danke. Photosphere funktioniert auch :)

Welche Gapps nehmt ihr für die CM11?

Thx Pit.

Finde schon traurig was cm mittlerweile für releases raus bringt .

Das war doch bei den Inoffiziellen auch schon so, dass der CM eigene Kernel irgendwie "Lags" hatte. Zumindest bei mir auch bei den Releases die ich getestet hatte. Mit Mpokang und ASKP kein Problem. Schon merkwürdig, ist aber so.