cosmos321
Dauer-User
- 475
Perfekt, aber Mist bin dieses Wochenende mit Arbeiten beschäftigt, ach mir juckt es jetzt schon in den Fingern,....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber schon komisch, dass in den inoffiziellen der Fix nicht mehr nötig warcosmos321 schrieb:Whatsapp-ART-Fix findet man hier: [FLASHABLE ZIP] Whatsapp ART Fix | Galaxy Nexus > XDA
ich schau mir das noch a bisserl an, vielleicht läuft es sich noch ein,cosmos321 schrieb:
Habt ihr mal nen anderen Kernel probiert, jetzt bzgl. nicht geschmeidig laufen? Mpokang oder ASKP?
bmngoc schrieb:All Access geht nicht mit Guthaben. Geht nur mit KK. Habe selbst 10 Guthaben aber geht dennoch nicht
Entwickleroptionen > Laufzeit festlegentomsen schrieb:Und noch ne Frage, wo/wie stelle ich von ART auf Dalvik um bzw. auf was läuft die Installation standardmäßig?
ich habe aktuell die:Eifel Pit schrieb:Welche Gapps nehmt ihr für die CM11?
was meinst Du damit?jigga1986 schrieb:Finde schon traurig was cm mittlerweile für releases raus bringt