[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Die Euroskank vom 22. hat die neue Boot Animation schon merged :) Ist wirklich schön schlicht aber ich will wissen was für ne Version ich habe wenn ich mein Handy starte...

Wechselst du so oft, dass du vergisst welche Version du drauf hast? ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Ich bin auch seit dem release der offiziellen Nightlys von Euroskank gewechselt. Allerdings habe ich das Problem das bei mir Telefonate so ca. nach 10 min einfach abgebrochen werden.
Ausser telefonieren mache ich in den Situationen nichts, d.h. keine anderen Apps probieren oder im internet surfen (telefoniere mit BT-Headset)

Was immer alle für ein Drama um die Bootani machen, das ist doch sch...egal was da zu sehen ist... Und daran sollte man doch micjt die Qualität eines Roms messen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Wie oft Startet ihr euer Handy denn neu?

gorgie schrieb:
Wie oft Startet ihr euer Handy denn neu?

ab und zu mehrmals am Tag, wenn ich wieder mal Nightlys ausprobiere:thumbsup:
Ansonsten mindestens 2x in der Woche - ja, so instabil ist das Ding :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Kinder!

Es gibt wohl Menschen, die haben Langeweile. Der Bootanimation eines Handys zuzusehen ist allemal aufregender, als sich vor die Waschmaschine zu setzen und der Wäsche in der Trommel beim sauber werden zuzusehen.

Gruß
Thomas

• Danke
Reaktionen: mr.a, DevMark, Donald Nice und 2 andere
iMer schrieb:
Hallo liebe Kinder!

Es gibt wohl Menschen, die haben Langeweile. Der Bootanimation eines Handys zuzusehen ist allemal aufregender, als sich vor die Waschmaschine zu setzen und der Wäsche in der Trommel beim sauber werden zuzusehen.

Gruß
Thomas

• Danke
Reaktionen: aldileon
Die Nightly von heute fühlt sich irgendwie richtig schnell an. Kann das wer bestätigen?! Nutze sie zusammen mit dem Zeamlauncher. Nicht schlecht die Kombi :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

ich starte nur dann mein handy neu wenn:

1.) Akku Leer
2.) neue Nightly
3.) wenn es abschmiert <---- SELTENER FALL ... SEHR SELTEN

also kak auf die Animation ....

• Danke
Reaktionen: Spidertimo und gorgie
mosjka1 schrieb:
Habt ihr auch das Problem, dass sich der Wecker ab und zu automatisch deaktiviert?

Mit der orig. Uhr/Wecker app funktioniert alles tadellos. Ich habe jetzt festgestellt, dass der Wecker nur abschmiert, wenn ich AlarmDroid (aus Google Play) als Wecker nutze.

Habt ihr dieses Phänomen mit AlarmDroid auch? Wobei ich noch sagen muss, dass es nur mit den offizielen Nightlys passiert. Mit Rafaels "New Maguro ( Galaxy Nexus ) Release.V1.revision10" läuft AlarmDroid ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Schon heute nachmittag geflasht. Sieht alles gut aus!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ich hatte mit der 23 und 24 komische Akku Probleme. Und zwar wechselte dauernd der status von nicht ladend zu ladend obwohl ich es nirgends angeschlossen hatte. Weird. Kein dirty flash.

Ouhja. Da kann ich bei allen JB AOKP Versionen ein Lied von singen.

Bei CM basierenden ROMs alles gut.

Manchmal scheint es ein Soft-, manchmal ein Hardware Problem zu sein.

via Google Galaxy Nexus

BTW: Habe mal aktuelle Screenshots angefertigt und die alten ausgemistet.

via Google Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: Elting
J.arr schrieb:
Ich hatte mit der 23 und 24 komische Akku Probleme. Und zwar wechselte dauernd der status von nicht ladend zu ladend obwohl ich es nirgends angeschlossen hatte. Weird. Kein dirty flash.

Hatte diese Probleme nicht bei 23 und 24...