[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Ne klar, aber ja freut mich, dass da kein stillstand ist. Daheim ist die Akkulaufzeit echt voll okay. 6 h und 1 h display an. Aber mal schauen wie es morgen mit nur mobilem Internet ist. Bin echt gespannt :)
Gibt es eigentlich schon Möglichkeit die akkuanzeige in Prozent zu haben? Oder gibt es noch keinen mod dafür?

Von einem MOD habe ich noch keine Einsicht gehabt..
CM arbeitet auch an der Prozentanzeige..allerdings ist das nicht so leicht umzusetzen anscheinend.. deswegen dauert es auch etwas länger.

Achso ja da wird bestimmt noch was kommen.

es gibt zwar noch kein Posting von playfulgod, aber durch Zufall entdeckt,
ne Version von heute vom 30.11.
läuft soweit, mal sehen ...

EDIT: ok, jetzt hat er auch gleich reagiert:
For those who found the 1130 build I uploaded in the wee hours (EST here), I'll be uploading a new'er build in a bit with screenrecord fixed.

• Danke
Reaktionen: DaBe77 und Radagast
Hab grad cm11 an getestet. Gefällt mir schon gut. Finde meine atom denn noch schneller. Kann man das weiße design oben, durchsichtige tastenbereich und größere icons nachflashen für 4.2.2?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Moin,
ich fand es auch schon sehr geschmeidig, ganz anders als die ersten Versionen von CM11.
Nur weil ich den Umschalter zwischen 2G / 3G öfter brauche, und die entsprechende Kachel in der Notificationbar nicht funktioniert, habe ich cm11 wieder runtergeschmissen.

Echt das geht nicht?

bmngoc schrieb:
Echt das geht nicht?
bei mir hatte die Kachel keine Wirkung und ich musste mich immer durch das Menü hangeln.
Da ich das Problem habe, nur zuverlässig telefonieren zu können, wenn ich auf 2G bin, möchte ich öfter mal schnell umswitchen.

Aber ich hatte ja nur die inoffizielle Version vom 30. probiert, inzwischen hat playfulgod eine gefixte Version hochgeladen, vielleicht funktioniert es damit.

Ich habe die offizielle unofficial 11.30 heut morgen geflashed. Quicksetting 2G/3G funktioniert bei mir nicht über die Tiles

von unterwegs

Skargo schrieb:
Ich habe die offizielle unofficial 11.30 heut morgen geflashed. Quicksetting 2G/3G funktioniert bei mir nicht über die Tiles
kann ich bestätigen,
aber nur, weil Du 5 Minuten zu spät gepostet hattest ;)

Stimmt. Springt in den tiles zwar auf 2g passiert aber nix

Alles andere dürfte gut funktionieren. Keine reboots und Grafikfehler.
Genial.
Es fehlt die Kreis-Batterieanzeige. Irgendwelche Tipps wie man das manuell nachinstallieren kann auf 4.4?

Gibt wahrscheinlich auch einfachere Lösungen, aber das Xposed Framework mit nem entsprechenden Modul wäre ne Variante. Damit könntest du dann auch gleich noch andere bisher fehlende Funktionen/Features nachrüsten.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 12:46 Uhr ergänzt:

P.s: hier der Link zum Installer aus dem PlayStore: https://play.google.com/store/apps/details?id=biz.bokhorst.xprivacy.installer

Dann nur noch z.B. das GravityBox-Modul in der App downloaden/aktivieren und los geht's!

Akku ist ein bisschen schlechter bei mir, aber nicht schlimm. Bei Panorama Aufnahmen kann man nicht "zugucken" aber die Fotos sind dann 1a ;). Kamera hat sich aber mal aufgehängt. Und das leichte "Ruckeln" bekomm ich irgendwie auch nicht weg (ART).
Im Großen und Ganzen aber auf jeden Fall alltagstauglich.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hast du da schon die neuste Version drwuf, die heute kam?

CM11 vom 30.11.:
Bisher ist mir nichts negatives aufgefallen im Vergleich zur Version vom 26.11.
Habe lediglich eine App, die vorher nicht da war:
u4u5aju2.jpg

Bist du mit Art unterwegs? Wenn ja, hast du das einfach per Dirty Flash drüber gebügelt? Gapps auch oder so gelassen?

Meinst du mich?
Ich habe vorher einen full wipe durchgeführt. Hatte erst die Version vom 26.11. drauf. Dir aktuelle habe ich einfach gestern drüber gebügelt.

Ich bin auf dalvik. Werde auch dabei bleiben, da whatsapp unter ART nicht laufen soll. Darauf kann ich leider nicht verzichten, da quasi jeder Freund und Bekannte es nutzt.

GApps sind die, die im XDA direkt verlinkt sind.

Ich nutze von Anfang an art und whatsapp