[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
CM11 von 26.11 und Mpokang v10 SuperRAM läuft richtig schnell :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: acwob
StAnE schrieb:
Naja, also ich meine nur, dass ein Unterschied zu 4.3 Stock zu erkennen ist.
Vielleicht bin ich aber auch zu empfindlich ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ein Neustart wirkte Wunder :D

• Danke
Reaktionen: Stroky
Kann ich davon ausgehen, dass der Grund dafür, dass hier kaum noch was gepostet wird, der gleiche wie bei mir ist?
Die letzte Alpha rennt und ich habe praktisch keine Probleme mehr mit Glitches oder Reboots.

Prädikat: Absolut alltagsfähig.

• Danke
Reaktionen: Stroky
Jo ist auch alltagstauglich. Bin davon auch angetan gewesen. Mir gefällt aber die Laufzeit unter 4.3 doch besser. Aber bin sehr überrascht wie schnell es ging, dass die Rom so gut wird. Absolut toll. Und wenn keine Probleme da sind, warum schreiben? :)

Akku hält bei mir super und die Rom ist echt klasse. Ich warte nur auf ein update weil der Reiz des Updates einen immer drängt :)
y4a8u7yj.jpg
3uneqeqa.jpg

benutzt ihr den Stock CM Kernel oder einen anderen?

Läuft bei euch Skype? Bei mir gehts nicht auf Dalvik und nicht auf Art.

(Ich benutze den Stock Kernel)

Display an = 2:16h
Akku = 51%

von unterwegs

Ich benutze mpokang Kernel

Also der Akku Verbrauch ist bei mir genau so wie auch bei 4.3. Ich dachte erst es ist schlechter aber dann hab ich gemerkt dass die Standort Berichte eingeschaltet waren.
Hier mein Verbrauch heute bis jetzt mit 2000er Akku.

ju9equga.jpg
5eta6e2a.jpg

Komisch...bei mir verbräht es bei Gebrauch sehr schnell den Akku. Schneller als unter 4.3. Miss ich mal wieder probieren

Ich komme auch, wie unter 4.3 gut über den Tag. Keine großen Drains. Bin insgesamt sehr zufrieden. Und es kann ja sogar noch besser werden... :)

Könnte vielleicht an einer APP liegen? Weiß selbst nicht genau.. Also eine Tag reicht der Akku bei mir eigentlich immer und ich bin noch bei 44%

Wurde immer neu aufgesetzt. Keine dirty flashs.
Eigentlich keine APP. Aber wie gesagt, ich setze es mal am Wochenende wieder auf :)

Hey Leute ist die Leiste bei euch auch allen so wie auf dem Bild? Das ist nicht normal oder? Finde ich persönlich sehr hässlich ;D
batygeje.jpg

Auf dem Homescreen ist die Navbar halb transparent oder? Ja bei mir auch. Aber KP wie es bei den offiziellen 4.4 Roms ist

Richtig halb-transparent.. hier in dem Bild ist es aber schlimm gelöst.. ich hoffe das wird noch von CM etwas nachgearbeitet -.-

Finde auch, dass es dann wenn man die Notificationbar runter zieht, einfach schwarz wird besser. Auch wenn es auf dem Homescreen transparent ist. Wirkt einfach stimmiger

Es ist als würden die Entwickler auf mich hören :p

expanded desktop - Imgur

Gerrit Code Review

Bei dem Commit geht es genau darum. Da kann man auch entnehmen das die Jungs schon 21 Patches angewandt haben. Bin gespannt wie die das Umsetzen ;)

Auf expanded desktop bin ich ehrlich gesagt nicht so heiß haha

Nein ich auch nicht aber das ist trotzdem gut das nebenbei der Fehler gefixt wird