[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Hab CM11 jetzt auch mal geflasht. Läuft eigentlich toll soweit.
Kann mit jemand sagen warum zwei Launcher(Übersicht und launcher3) zur Auswahl stehen?

Kann man denn mal kurz auf dalvic wechseln um tb zu nutzen oder ist das aufwändiger wenn man erstmal auf Art ist?

Ein Reboot und einmal neu optimieren und Du kommst von ART zu Dalvik bzw. vice versa.

Na klingt ja unproblematisch. Sollte doch sicher nicht sooooo lang dauern bis die apps optimiert sind für Art wenn es ja schneller ist. Ich hoffe das sich Android irgendwann mal wie wp oder ios anfühlt ;) ohne die Einschränkungen

br3zzer schrieb:
Hab CM11 jetzt auch mal geflasht. Läuft eigentlich toll soweit.
Kann mit jemand sagen warum zwei Launcher(Übersicht und launcher3) zur Auswahl stehen?

Ist Launcher 3 was von cm selbst?

-jacky- schrieb:
Na klingt ja unproblematisch. Sollte doch sicher nicht sooooo lang dauern bis die apps optimiert sind für Art wenn es ja schneller ist. Ich hoffe das sich Android irgendwann mal wie wp oder ios anfühlt ;) ohne die Einschränkungen

Von dalvik auf ART dauert etwa 3-5 Minuten ...
Hängt natürlich auch von der Menge der Apps ab ..

Also ich bräuchte jetzt nurmehr aufwecken mit Lautstärketasten und cm 2g autotoggle integration.
Dann wäre ich wunschlos glücklich ;-)
Läuft alles perfekt super Job von den jungs (dalvik vm/mpokang 1080 kernel)
mfg
and_girl

Aufwecken mit Lautstärketasten funktioniert schon!

Irgendwie funktioniert bei mir die AH Forumseite nicht mit Tapatalk? Es läd und läd.. bei euch nicht?

Tapatalk macht bei mir leider schonmal häufiger Probleme. Was meistens hilft, ist das beenden der App per Kill (als longpress Aktion auf der navbar)...

Habe mir auch mal die nightly vom 25 geflasht. Wirkt auf den ersten Blick schon toll was in den letzten Tagen für Fortschritte gemacht wurden. Aber solange die Videotelefonie in hangouts nicht funktioniert ist sie für mich noch nicht für den Alltag tauglich. Whatts dreck interessiert mich nicht.

Und wozu sein ProfilLink...? :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Geht es nur mir so oder sind die Animationen noch sehr ruckelig?

Bei mir ruckelt absolut nichts. Habe die Animationen aber auch auf 0.5 gestellt.

Naja, also ich meine nur, dass ein Unterschied zu 4.3 Stock zu erkennen ist.
Vielleicht bin ich aber auch zu empfindlich ;)

Bei mir waren alle Animationen gut. Nichts stockend. Einziges Manko war sie Akkulaufzeit

Ein wenig OT:
Weiß wer, wo sich nochmal die Datei liegt, die zur Übersetzung des Menüs zuständig ist? Teilweise sind ja noch ein paar Teile auf Englisch...

and_girl schrieb:
Also ich bräuchte jetzt nurmehr aufwecken mit Lautstärketasten und cm 2g autotoggle integration.
Dann wäre ich wunschlos glücklich ;-)
Läuft alles perfekt super Job von den jungs (dalvik vm/mpokang 1080 kernel)
mfg
and_girl

welches cm nutzt du?
ich Frage wegen dem kernel.
bei 4.3 kenne ich den
bei 4.4 will der bei mir nicht.
gibt es für 4.4. schon einen custom kernel?

Zuletzt bearbeitet:
acwob schrieb:
welches cm nutzt du?
ich Frage wegen dem kernel.
bei 4.3 kenne ich den
bei 4.4 will der bei mir nicht.
gibt es für 4.4. schon einen custom kernel?

benutze cm11 vom 25. aber dir funktion zum aufwecken mit den lautstärketasten gibts imho bei mir nicht :mellow:
auch das auto 2g toggle von cm funzt noch nicht.
benutze entweder standard cm kernel oder den mpokang 1080 sonst kenn ich auch keinen für 4.4
mfg

• Danke
Reaktionen: acwob