[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Schön, ich kannte nur die. Und glaub es oder nicht, dass was ich auf meinem Homescreen sehe, ist nicht auf dem Screenshot!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Also willst du damit genau was sagen? Dass die Screenshots nicht das sind was du wirklich als Homescreen etc hast?

Adinoid schrieb:
Hast du irgendwelche Apps die mit ART nicht laufen?

Titanium Backup? Whatsapp? z.B.?

Whatsapp läuft ohne Probleme. TB geht nicht. Sonst ist mir nichts aufgefallen. Einfach ausprobieren.

@Mayhem93
Kann es sein dass du die statusleiste und die Navigationsleiste meinst wo du einen Unterschied siehst? Das liegt am amoled das eingebrannt ist. Es gibt Apps die man laufen lässt und die das "beheben" in dem sie das was nicht eingebrannt ist angleichen so das man es nicht mehr sieht.

Zuletzt bearbeitet:
@quatschkopf, WhatsApp läuft echt jetzt unter Art? Als ich das vor einer Woche probiert habe, lies es nicht starten und danach nicht installieren.

Genau. Dort wo nun die Transparenz ist, sieht man, wo vorher der schwarze Hintergrund war, da es dort etwas heller ist.

Ist ein typisches Problem von AMOLED. Steht hier in dem Displaythread

So Leute! Der nächste Meilenstein in der Entwicklung von KITKAT ist erledigt anscheinend!

xda-developers - View Single Post - [ROM] [UNOFFICIAL] CyanogenMod 11 for the Samsung Galaxy Nexus

Das XDA Mitglied hier hat es geschafft die Grafikfehler zu umgehen beim Ein+Ausschalten vom Galaxy Nexus sowie beim Rotieren des Gerätes!!! :cool2:

Er schaut die Tage noch nach dem Screenshot Glitsches.. ich glaube er schafft das :)
Probiert hab ich das allerdings noch nicht.. schaffe es leider heute nicht mehr :razz:

• Danke
Reaktionen: motoroller
Ich flashe und lade mal für dich ;)

bmngoc schrieb:
@quatschkopf, WhatsApp läuft echt jetzt unter Art? Als ich das vor einer Woche probiert habe, lies es nicht starten und danach nicht installieren.

Ja läuft unter Art. Ich habe die K apps benutzt geflasht und funktioniert perfekt.

Stroky schrieb:
Ja läuft unter Art. Ich habe die K apps benutzt geflasht und funktioniert perfekt.

Hmm witzig. Vor einer Woche habe ich das auch gemacht. Halt unter SlimKat mit pa Gapps zu kitkat. Danach war echt Schicht bei sehr vielen Apps. Vllt versuche ich das einfach nochmal. Habe nun die Gapps von xda von einem User da. Irgendwas mit d.
Tut sich bei der Performance und Akku denn viel mit Art?

Installiert sich Art eigentlich selbst mit,oder was muss ich machen? :)

Unter Entwickler-Optionen einschalten, ist der Eintrag 'Laufzeit festlegen' sechster Eintrag bei mir mit meiner Rom ...

• Danke
Reaktionen: Darko1
Hmm whatsapp funktioniert bei mir nicht unter Art. Habe die cm installiert und dann Gapps. Danach art aktiviert und whatsapp hat direkt gestreikt

Adinoid schrieb:
So Leute! Der nächste Meilenstein in der Entwicklung von KITKAT ist erledigt anscheinend!

xda-developers - View Single Post - [ROM] [UNOFFICIAL] CyanogenMod 11 for the Samsung Galaxy Nexus

Das XDA Mitglied hier hat es geschafft die Grafikfehler zu umgehen beim Ein+Ausschalten vom Galaxy Nexus sowie beim Rotieren des Gerätes!!! :cool2:

Er schaut die Tage noch nach dem Screenshot Glitsches.. ich glaube er schafft das :)
Probiert hab ich das allerdings noch nicht.. schaffe es leider heute nicht mehr :razz:

Läst sich nicht flashen bei mir.

bmngoc schrieb:
Hmm whatsapp funktioniert bei mir nicht unter Art. Habe die cm installiert und dann Gapps. Danach art aktiviert und whatsapp hat direkt gestreikt

Ist bekannt ... WA und Titaium Backup laufen beide nicht unter ART .. ob noch weitere Apps betroffen sind, weiß ich nicht ....

Edit: lese gerade Posts 3869 u. 3870 .... hmmmm, dann weiß ich auch nicht, was los ist ....

Ach ich schei* drauf ^^, gibt wichtigeres. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass der support von WhatsApp eine Kompatibilität zu Art erst dann in Erwägung zieht, wenn Google selbst komplett zu Art ist und nicht mehr so auf beta macht.

Ich habe ART unter SlimKat getestet und keinen Unterschied bemerkt - außer das Apps nicht funzten - also bleibe ich erstmal bei Dalvik ...

Whatsapp funktioniert bei mir auch mit Art, nur TB nicht.

Übrigens : Build vom 25. ist online, soll die Probleme beim Rotieren so gut wie beheben.

Bei mir ist Art schneller. Habe gestern den test mit einem nexus 5 gemacht und meins läuft im öffnen von apps sogar minimal schneller und war bei keinem Vergleich langsamer als das N5.
Läuft mit mpokang Kernel mit interactive auf max 1344mhz und gpu auf 512.