[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
War gestern so schlimm das ich es sofort wieder runter geschmissen habe. Bin zurück auf Trex

Also ich hatte heute Morgen die neue Version vom 20.11 drauf getan und hatte keine Grafikprobleme und war vom Arbeitstempo auch angetan.
Das mit dem Ruckeln soll bei vielen zu Beginn in Verbindung mit Live-Wallpapern aufgetreten sein. Würde sich aber nach einiger Zeit legen, da es anscheinend mit dem gleichzeitigen Medienscan zusammenhängt.
Bei XDA gab es enige Posts dazu.
Also man sollte der Rom eine gute halbe Stunde Zeit geben.
Art fand ich ganz nett, aber es besteht halt immer noch das Problem mit Whats App.
Daher zurück zu Dalvik.
Man kann die Version schon im alltag benutzen aber ich würde auch immer noch den Alpha Stempel verteilen. Sehe dem Ganzen aber sehr positiv entgegen :)

wanschi schrieb:
Art fand ich ganz nett, aber es besteht halt immer noch das Problem mit Whats App.
Daher zurück zu Dalvik.

Mit den Gapps aus dem ersten Post bei XDA Gapps for use with Art by dhacker29 läuft bei mir auch Whatsapp wunderbar. Aber naja, Nexus ist ja leider nihct gleich Nexus...

Was für ein Problem mit whatsapp gibt es denn? Ist es begrenzt auf cm11 oder ein Android 4.4 spezifisches?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Es ist auf Art begrenzt.

shinebar schrieb:
Mit den Gapps aus dem ersten Post bei XDA Gapps for use with Art by dhacker29 läuft bei mir auch Whatsapp wunderbar. Aber naja, Nexus ist ja leider nihct gleich Nexus...

Hmm, die habe ich auch verwendet. Sehr strange. Vielleicht sollte ich es nochmal neu proieren.

Was heißt auf Art begrenzt?? Rom Spezifisch oder Version 4.4?

Bei mir läuft die neuste auch mit Art und whatsapp geht, dazu mpokang Kernel. Traumhaft

Ich habe es eben auch nochmal neu aufgesetzt mit den gleichen Dateien wie heute morgen und jetzt läuft auch Whats App unter Art... "Confused"

Habe aber keinen root mehr :(

Installier es nochmal neu ;) habe ganz normal Root Rechte allerdings benutze ich noch Dalvik anstatt ART ;)

• Danke
Reaktionen: Stroky
Werde ich mal probieren, danke für den Tipp

Hallo,

an alle, die schon auf den CM11 Builds unterwegs sind (ich habe die aktuellste Euroskank oben):
hat hier noch jemand in Verbindung damit de GEL-Launcher im Einsatz?
Ich vermute mal, dass dadurch die "Google Suche" in meinen Battery Stats auftaucht und wenn ich mir diese dazu näher ansehe, dann steht unter "Aktiv lassen" praktisch die ganze Zeit, seit das Handy eingeschalten wurde, sprich es geht leider nicht in den deep sleep :/
Hat noch jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Das schluckt natürlich ordentlich Akku, komme bis jetzt nicht mal annähernd an meine Jellybean Werte unter RasBeanJelly ran.

Es gibt anscheinend Neuigkeiten zu den Wifi Treibern. Die Entwickler haben es geschafft die neuen Treiber an das GNex anzupassen! ;D mal sehen wann das alles eingebaut wird. Besserer Batteryverbrauch sollte das Resultat sein. Quelle XDA 3.4 Booting Kernel

• Danke
Reaktionen: Rippenfreak und Stroky
Einfach nur klasse was hier passiert. Das macht richtig Spaß!!

Allerdings macht superuser bei mir noch immer Probleme, es werden einfach keine root Rechte vergeben, trotz neuer Installation.
Vielleicht liegt es ja am Art?!

Eine neue Version ist raus, mit dieser gehen die root Rechte auch wieder!
Und dazu gibt es die notification bar!

Stroky schrieb:
Eine neue Version ist raus, mit dieser gehen die root Rechte auch wieder!
Und dazu gibt es die notification bar!

Achso ich wusste nicht das du noch eine ältere drauf hattest :) die vom 21. hatte ich benutzt deswegen keine Probleme mit SU :D

• Danke
Reaktionen: Stroky
Hallo
Die Version vom 20.11. läuft schon sehr gut hut ab kein vergleich mehr.
Jetzt gibts schon wieder eine neue von heute 22..
Frage dazu da ich selten update mach immer fullwipe aber fast jeden tag ist ein wenig mühsam.
wipe cache genügt oder format/system auch?
Danke
and_girl

Hi,
ich habe es nun mit CM 11 vom 22. versucht,
leider immer noch keine Daten aus meinem Google-Kalender.

Habe wieder die Gapps "for use with ART" genommen weil ich ART gerne etwas testen möchte, kann das daran liegen?
Habt Ihre Eure Termine auf dem GNex?