Stroky
Dauer-User
- 625
Läuft wirklich super die Version!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hätte da jemand einen Link für mich ?cm-11-20131117-UNOFFICIAL-maguro.zip
gapps-kk-20131113.zip
hmm...egal schrieb:Kann man mit CM11 die Icons aufn Homescreen verkleinern (ohne einen Launcher ausn Playstore) ????
hmm...egal schrieb:Im Apex und Nova Launcher kann man die Icongröße bis zu 50% verkleinern. Funktioniert das mit CM11 auch? Ich meine nicht die dpi Einstellungen.
Ich brauche das GNex fürn Alltag. Da will ich keine Experimente machen. Vor ca 6 Wochen habe ich mich durchgerungen und habe die Carbon ROM drauf gemacht. Lief ganz gut. Jedoch hing mein Handy nach paar Tagen Nutzung im Bootloop fest. Darauf habe ich alles auf Stock gebracht und vermeide Experimente. Vorallem weil die ROM 4.3.1 schon Grafikfehler hatte.blur schrieb:Sag Du uns es
Ich mag es nicht für jede Funktion Apps aufs Gerät zu installieren. Irgendwann lahmt das System etwas und das macht dann keinen spaß mehr.Red Arrows schrieb:Versucht die App texdroider_dpi.
Dann würde ich einfach noch etwas warten. Ende November soll es ja mit den Nightlies losgehen.hmm...egal schrieb:Ich brauche das GNex fürn Alltag. Da will ich keine Experimente machen.