[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Das neue ist schön schlicht aber es fehlt mir in der Animation irgendwie die 10...
Sonst könnte es ja die Boot animation von nem X-beliebigen OS sein

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Flasht hier schon jemand die Nightlies? Ist so ruhig hier... Oder läuft es so gut, daß es nichts zu berichten gibt?! :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Also bei mir läuft es ohne Probleme :)

• Danke
Reaktionen: Elting
Elting schrieb:
Flasht hier schon jemand die Nightlies? Ist so ruhig hier... Oder läuft es so gut, daß es nichts zu berichten gibt?! :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ich hab die Nightly vom 20. drauf. Läuft auch ohne Probleme, wobei ich nicht alles ausprobiert habe. Für den normalen Alltag reicht es auf jeden Fall :)

• Danke
Reaktionen: aldileon und Elting
hab mal die nightly von getcm geflasht. leider nicht die neue bootanimation.

komisch :(

marc0902 schrieb:
hab mal die nightly von getcm geflasht. leider nicht die neue bootanimation.
komisch :(

Wieso komisch? Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Some notes:

# This has not been merged into CM source yet, and is sitting on our gerrit review while we make sure it looks as good on all our devices as it does in Cameron's video.

# As it is still in review, some modifications may occur, so while this is most likely its final version, don't be surprised if we make some tweaks.

Quelle: https://plus.google.com/117962666888533781522/posts/5TSDiaNZGGG

Hi,
es ist ja möglich zum Sperrbildschirm Anwendungen bzw Verknüpfungen hinzufügen. Bei mir funzt das ausgerechnet bei Ditektwahlen nicht. Ich kann sie zwar auswählen und speichern - sie erscheinen dann aber nicht. Kann das jemand bestätigen?

Ja, mit den Direktwahl Shortcuts gibt es schon seit Rafael Salas' Builds Probleme die bis Dato noch nicht behoben worden sind.

Schade, aktuellste offizielle Nightly behebt das Problem ebenfalls noch nicht

via Google Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: Thomasetti
Was bei mir auch nicht funzt ist die automatische Rotation der homescreens. In Anwendungen funktioniert es bei den homescreens nicht. Auch Stand der Dinge?

Nutzt du den mitgelieferten Trebuchet?

Bei mir dreht er brav.

Habe es grade getestet, da ich den Nova Launcher nutze.

via Google Galaxy Nexus

Nein benutze notgedrungen den Apex bzw probiere den gerade, da mein Lieblings Launcher ADWex nicht läuft. Vielleicht habe ich auch beim Apex eine Einstellung übersehen?

edit: beim nova klappt es, beim trebuchet nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch das Problem, dass sich der Wecker ab und zu automatisch deaktiviert?

mosjka1 schrieb:
Habt ihr auch das Problem, dass sich der Wecker ab und zu automatisch deaktiviert?

Also mir ist es nie passiert...
Aber das hätte ja "fatale" Folgen (Zumindest für mich)

mosjka1 schrieb:

Oh Gott das währe Horror für mich.

Bist du sicher dass sich wirklich die Weckfunktion deaktiviert und in der Uhren App der Alarm deaktiviert ist oder verschwindet "nur" das Wecker Icon aus der Statusleiste wobei der Alarm im eigentlichen Sinne noch aktiviert ist?

Diese "Problematik" konnte ich des öfteren mit CM9 beobachten...

via Google Galaxy Nexus

derPianist schrieb:
Oh Gott das währe Horror für mich.

Bist du sicher dass sich wirklich die Weckfunktion deaktiviert und in der Uhren App der Alarm deaktiviert ist oder verschwindet "nur" das Wecker Icon aus der Statusleiste wobei der Alarm im eigentlichen Sinne noch aktiviert ist?

Diese "Problematik" konnte ich des öfteren mit CM9 beobachten...

via Google Galaxy Nexus

Jedenfalls verschwindet oben in der Taskleiste das Uhrsymbol. Ob dabei die Weckfunktion deaktiviert wird weiß ich nicht. Werde morgen früh erfahren!:cursing:

Stelle mir sicherheitshalber noch einen analogen Wecker dazu!!! :D

Na schau in der uhren App ob der hacken noch gesetzt ist.

via Google Galaxy Nexus

derPianist schrieb:
Na schau in der uhren App ob der hacken noch gesetzt ist.

via Google Galaxy Nexus

Hacken ist in der Uhren app gesetzt. Wie gesagt, das Uhrensymbol verschwinden und im Locksreen ist nicht mehr zu sehen "Wird geweckt Morgen..."!

Nach ausschalten und wieder einschalten des Weckers, taucht wieder die Uhr in der Leiste auf.

Echt kommisch, beobachte ich zum ersten mal sowas.

Wenn der Hacken gesetzt ist klingelt der Wecker zu 100%.

War wie gesagt auch schon bei CM9 ein kleinerer Schönheitsfehler.

Ist mir mit CM10 noch nicht unter gekommen.

via Google Galaxy Nexus

Im lockscreen wird die uhr automatisch ausgeblendet da sie eh groß zu sehen ist.
War auch unter cm9 schon ein feature... Wenn zum Beispiel ein Musikplayer die große Uhr verdeckt ist sie ganz normal oben zu sehen...
Aber Wecker funktioniert auf jeden Fall