[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Wenn sich mein galaxy nexus über Bluetooth mit meinem Auto verbindet, fängt es automatisch an Musik abzuspielen. Soweit so gut. Allerdings wird hier immer die Apollo App gestartet (cm 10.2), ich möchte aber eine andere Musik App nutzen. Wo kann ich einstellen welches meine Standard Musik App ist?

Wenn ich unter Einstellungen, Apps, Apollo gehe steht dort bei der App "kein Standard".

Edit: hätte ich zwar nicht für ein cm spezifisches Thema gehalten, aber wenn ihr es hierhin verschieben wollt, meinetwegen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du apollo nicht willst deaktivire oder deinstalliere es einfach

Moin Leute,

ich hab ein riesen Problem und hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Hab bei meinem lieben Galaxy Nexus das Update auf die neuste stabil Version von CM gemacht (snapshot), hat erst prima funktioniert, nur leider will seit gestern mein Nexus nicht mehr starten (bleibt beim gut bekannten drehenden Startbildschirm hängen).
Ich muss aber unbedingt an meine Daten kommen (Bil
der, whatsapp, Zeiterfassungsapp und Geldschuldenapp) wo diese liegen weiß ich teilweise und den Rest werde ich noch finden.

Bevor ich jetzt hier noch lange erzähle was ich brauche Frage ich jetzt besser gleich.

Wie kann ich aus dem Revocery Modus (teamwin Revocery version v2.4.2.0) meine Daten auf dem PC kopieren.

- Cache und Dalvik Cache hab ich schon gewiped.
- System gewiped und ROM neu installiert hab ich auch schon.

Hoffe jemand weiß Rat?

Gruß

Doch, ich will Apollo. Ich möchte nur nicht, dass mein Auto davon standardmäßig Musik abspielt. Als Standard möchte ich eine Soundcloud App verwenden (die jedoch meine lokal gespeicherte Musik nicht abspielen kann).

Hab nun Apollo deaktiviert, jetzt wird standardmäßig von der Soundcloud App abgespielt. Wenn ich nun wieder lokale Musik hören möchte muss ich die Apollo App erst wieder aktivieren. :mad:

Oder eine andere APP für die lokale Musik nutzen?

Moin zusammen,

ich weis nicht ob ich hier ganz richtig bin. Nachdem ich mein GNexus auf den aktuellen Monthly geupdatet hab, vom Stable 10.1.3, bekomme ich keine Anrufe mehr. Ich selber kann noch raustelefonieren ohne Probleme. Habt Ihr irgend ne Idee woran es liegen könnte bzw. was ich machen könnte?

Die Anrufer kriegen auch nicht mit das das nicht geht für die ist das als wenn ich nicht ran gehe. Nach dem Update hatte ich erst Probleme mit den Google Apps die ich dann neu geflasht hab mit der aktuellen Version.

Es ist sonst nicht meine Art zufragen/nerven, aber diesmal konnte ich leider über Suchfunktionen nix finden. Wäre euch sehr dankbar für Ideen.^^

Du kommst von 10.1.3 und hast nach 10.2 geupdatet ?
Die passenden Google Gapps genommen ?
Faktory Reset gemacht und alles neu aufgesetzt ?

Wenn du schon die Rom neu aufspeieln kannst, warum nimmst du dann nicht wider die funktionierende 10.1.3? So sich die Daten in der emulierten SD-Karte befinden bleiben diese ja erhalten.
LG
PS: bei mir funktioniert die Snapshot Version wunderbar.

Faktory Reset und alles neu aufgesetzt hab ich bis jetzt noch nicht. War das bei dem Update notwendig?

Werde ich aber mal heute Abend sonst versuchen. Schaden kann es nicht, bzw mein Nexus ist eh relativ vermölt.

Gapps waren passend und ja von 10.1.3 nach 10.2.

Diesmal muss ich aber auch gestehen das ich relativ naiv ran gegangen bin einfach die Updatefunktion aus den Einstellungen genommen hab weil mir die ein Update vorgeschlagen hat und auch nicht geguckt ob das wirklich ein Stable ist. >.<

Ich habe immer die neuste Nightly und die laufen auch echt sauber.
Ich würde bei einem Versionssprung immer ein Faktory Reset machen
und alles neu aufsetzten.
Innerhalb z.b. der 10.2 reicht bei mir ein normales Update über die
Updatefunktion.

Alles Klar, Danke für die schnelle Hilfe. Werde ich noch mal ausprobieren.

NathanDrake schrieb:
Wie du an die Daten kommst weiß ich nicht.
Vor dem nächsten Update würde ich dir raten erstmal TWRP zu aktualisieren. Die sind mittlerweile bei 2.6...

Bei mit war es nahezu identisch. Erst ein update auf den lean kernel brachte einen guten halben Tag

Gibt es schon erste Erfahrungen? Ich bin mal gespannt wie CM die Grafischen Fehler unter den Hut bekommt bis Ende November..?!

OGerade erst nach dem Post geflasht, aber erster Eindruck gut ...
Hier ein paar Screenshots

ryna5eta.jpg

a5una8e9.jpg

ygame8ah.jpg

ena2a6em.jpg

tavuse6y.jpg

je9u9uma.jpg

epagyty3.jpg

2uha2yme.jpg

aqy9ete7.jpg

5ygyteby.jpg

Grafikfehler auch vorhanden

zudy8aha.jpg

arudaryq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blur, motoroller, mr.a und 2 andere
Auch installiert. Wer 2-Faktor-Authentifizierung angeschaltet hat: durch die Grafikfehler im Browser ist man da ein wenig im Blindflug - besser vorher abschalten ;)

Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, Apps installieren gerade noch...

Bei mir ist sie deutlich stabiler als SlimKat ... bisher, nach einigen Stunden zumindest... :thumbup:

Bei mir hat diese APP Lösung ausm Playstore super funktioniert. Mein gnex war nicht mal unlocked. So einfach war es echt noch nie.