[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Fletch schrieb:
Ich kann keine Widgets mehr zum lockscreen hinzufügen. Wenn ich den Haken in den Optionen setze, ist der jedesmal wieder verschwunden....
Hatte ne nightly vom 10.9. und hab jetzt mal geupdated weil ich gehofft hatte dass es mit der neuen nightky funzt .....
Bei mir funktioniert das Häkchen, es ist allerdings seit ewigen Zeiten aktiviert.

Titanium Backup funktioniert mit der Nightly von heute wieder.
Es geht wohl nur an den ungeraden Tagen ;)

Oh je blur kann nur noch alle zwei Tage Flashen :D:D:D

T-REX600 schrieb:
Oh je blur kann nur noch alle zwei Tage Flashen :D:D:D

Trotzdem noch etwas häufiger als mit trex :p

... von unterwegs mit tapatalk

Wenn ich so viel Zeit hätte wie die bei CM würde es auch nightlys geben, an updates mangelt es zur Zeit nicht komme ja selbst kaum noch nach den GIT aktuell zu halten :D

PS: Schön mal von dir hier wieder was zu hören :thumbup:

Also dann eine schöne Gn8 an alle, ich bin raus für heute und sorry fürs OT ;)

• Danke
Reaktionen: blur
Bei mir hat die Kamera App kein Photo Sphere mehr? (Nightly vom 17.9.)

Edit: Ist anscheinend schon lange so und mir nur nicht aufgefallen? Wo bekomme ich die richtige Android 4.3 Kamera App her? Hab schon installierbare ZIPs gefunden, aber die links waren tot. Ansonsten gibt es da noch die geleakte APK, aber die ist ja auch schon etwas älter. Ist das schon die finale Version?

Edit2: http://www.androidfilehost.com/?a=show&w=files&flid=77759-19_Photosphere_Camera_4.3_signed.zip geflashed und es scheint wieder zu funktionieren. Wahrscheinlich aber nur bis zum nächsten CM Update.
http://www.androidfilehost.com/?fid=23134718111253996

Zuletzt bearbeitet:
Kannst einfach vor dem flashen des Updates die Gallery apk im zip ersetzen. Dann sollte das klappen. Mach ich auch immer so.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Hin
Werde irgendwann eh wieder zu der stock rom zurück wechseln. Nutze kaum Features der CM. Wichtigstes Feature ist für mich der Support für die PGM app (module support) den der CM Kernel bietet.

Hallo an alle,

ich habe gerade ein Problem festgestellt. Weiß nicht ob das schon mal besprochen wurde.
Ich habe die Nightly vom 19.09. drauf und bei mir wird in der Telefonapp keine Anrufliste erstellt. D.h. die Anrufliste ist komplett leer.

Kann mir einer nen Tipp geben wie ich das beheben kann?

Grüße Sebastian

Andere Nightly verwenden? Mit der vom 20.09. tritt so etwas zumindest nicht auf.

monophase schrieb:
Andere Nightly verwenden? Mit der vom 20.09. tritt so etwas zumindest nicht auf.

Hey,

habe grad die Nightly von gestern geflasht.
Problem besteht weiterhin. Sowohl ein- als auch ausgehende Telefonate werden nicht in der Anrufliste angezeigt. Habe auch schon Cache und Daten der DialerApp gelöscht.

Hat das Problem keiner weiter?

Gruß Sebastian

Nein, bzw. jetzt doch, aber SCHNARCHEND LANGSAM! Erinnert mich an Modem-Zeiten :)

EDIT: Kommando zurück, Seite lädt zwar, aber es werden keine Einträge angezeigt!

War eh klar.. die neue Rechteverwaltung ist mit drin und jeder will jetzt das update :)

Wo genau finde ich denn die Rechte Verwaltung? Unter Sicherheit konnte ich es nicht finden. Habe die nightly vom 25. und es kommt auch ne Benachrichtigung wenn ich zB die Facebook App öffne (hatte da schon was mit der Funktion von 4.3 blockiert).

Auf Google+ ist es mit Bildern hinterlegt ;)

Also du findest das über Einstellungen und Sicherheit. Ziemlich weit unten "Datenschutz"

ABER: Das kann nicht neu sein! Habe das schon seit 10.2 raus kam!

• Danke
Reaktionen: blur und Hin
Eifel Pit schrieb:
Also du findest das über Einstellungen und Sicherheit. Ziemlich weit unten "Datenschutz"

ABER: Das kann nicht neu sein! Habe das schon seit 10.2 raus kam!

Das ist aber auch nicht neu. Neu ist aber das man durch einen langen druck auf die App direkt jedes Recht an und abschalten kann. Zumindest war es vorher (wenn vorhanden) nicht so zugänglich...

Anhänge

• Screenshot_2013-09-26-16-27-12.png
    Screenshot_2013-09-26-16-27-12.png
    37,1 KB · Aufrufe: 207
@schnello: Ja, das stimmt...

Hi, nutzt hier jemand die APP "2G Auto Toggle (CyanogenMod)" und kann mir sagen ob die unter cm10.2 funktioniert und ob sie was bringt, also längere Laufzeit ?

... sent with GNex