M
m_paco
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Es geht auch wenn du in der statusbar lange auf die Uhr drückst, dann kommste direkt zum wecker
... sent with GNex
... sent with GNex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war das eine Bewerbung die Pflege des OP zu übernehmen? Der Pianist scheint ja nicht mehr unter uns zu weilen.Adinoid schrieb:Wann wird hier endlich der Threadtitel angepasst? oO
Netzjunkey schrieb:Habe das neuste CM und Gapps frisch drauf gemacht aber
bei meinem App Gmail Label Notifier geht das mit der LED
nicht mehr.
Ich konnte in der App einstellen das z.b. wenn eine neue Mail
in ein Label kommt die LED blau leuchtet.
Das klappt leider nicht mehr .... hat jemand ne Idee ?
Danke
Netzjunkey
habe ich ebenso gemacht und kann deine Aussagen so unterschreiben bis auf die Akku-Sache: Ich habe den Eindruck, dass sich das gegenüber den bisherigen Versionen enorm verschlechtert hat.motoroller schrieb:Für alle Kurzentschlossenen und Zauderer, mein kurzer Bericht zu CM 10.2
- komme von CM 10.1.3 RC1
- nur Dalvik und Cache gewiped
- Nightly und anschließend gapps geflashed
Performance bisher sehr gut und noch keine Fehler gefunden. Einzig die Cam ist manchmal ein wenig ruckelig. Auch der Akku hält richtig gut bisher. Muss aber dazu sagen, dass ich noch nicht so viel gemacht habe mit der aktuellen Ladung.
Von daher meiner Meinung nach bisher voll alltagstauglich.
hat es jemand trotzdem versucht?Hin schrieb:Die aktuellste nightly sollte man wohl nicht flashen
https://plus.google.com/117962666888533781522/posts/ArqL2Yw8tun
motoroller schrieb:- Allerdings habe ich gemerkt, dass der Akkustand schneller fällt als es sein sollte, wenn ich in Gebieten mit schlechter Netzabdeckung bin.
Die von heute ist noch nicht online, Zeit: 15:05Gubbl schrieb:Die Nightly von heute lässt das System nicht mehr booten.
bmngoc schrieb:Das ist doch normal, dass die Akkulaufzeit leidet, wenn es schwer Signal reinkriegt.