[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
habe die aktuelle Nightly von heute morgen geflasht.

Was ist aus Google Now geworden???

Ist jetzt ersetzt durch eine interne Suche von CM (?) im Comic-Style und stützt ab wenn ich in die App-Einstellungen gehen will. :thumbdn:
Kann das jemand bestätigen, bzw. mir erklären wie ich die Google Now Karten, welche ich liebgewonnen habe wieder zurück bekomme?

EDIT: Hab es jetzt so gelöst, das ich unter: Einstellungen -> Launcher -> Homescreen -> Search Bar den Haken entferne und dafür ein Google-Suche-Widget wieder auf einem Homescreeen installiere. Nicht Optimal aber immerhin.

Zuletzt bearbeitet:
sturm1909 schrieb:
bei mir hat es sich insgesamt dreimal aufgehangen, immer wieder bei unterschiedlichen apps.
wie hast du den TB-wiederherstellungsvorgang abgebrochen, um die "fehlerhafte" app zu installieren. ich habe es nemlich nicht geschafft es zu unterbrechen.

komischerweise hatte ich gestern auch einen checksum fehler vom backup vor cm10. musste dann auf ein zwei wochen altes backup zurueckgreifen. erstellt wurde das fehlerhafte backup mit CWM 5.5 und eingespielt (ohne erfolg) ebenfalls mit der 5.5er version.

Entweder ein App killer oder unter Einstellungen/App/aktive Apps Titanium Backup beenden

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: sturm1909
danny.ffm schrieb:
habe die aktuelle Nightly von heute morgen geflasht.

Was ist aus Google Now geworden???

Ist jetzt ersetzt durch eine interne Suche von CM (?) im Comic-Style und stützt ab wenn ich in die App-Einstellungen gehen will. :thumbdn:
Kann das jemand bestätigen, bzw. mir erklären wie ich die Google Now Karten, welche ich liebgewonnen habe wieder zurück bekomme?

EDIT: Hab es jetzt so gelöst, das ich unter: Einstellungen -> Launcher -> Homescreen -> Search Bar den Haken entferne und dafür ein Google-Suche-Widget wieder auf einem Homescreeen installiere. Nicht Optimal aber immerhin.

Ab und zu kommt diese hässliche suche von CM dazwischen, war auch schon beim CM 9 so...
Einfach in Titanium Backup deaktivieren oder unter den Einstellungen gleich deinstallieren.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

ich hätt gern die software buttons unten geändert - nur wie krieg ich das hin?!
damit ich wie bei meinem alten nexus s 4 buttons hab

Das mit dem Bearbeiten der Navigationsleiste geht leider noch nicht... wird aber mit Sicherheit demnächst integriert. Warten oder CM9 nutzen.. da ist es mit drin!

oder selbst die SystemUI ändern ;-) so mache ich es immer... muss dann halt bei jeder neuen Nightly gemacht werden....

oder Fitsnuglys Euroskank verwenden, da ist das bekannte bearbeiten aus CM9 schon mit drin.

@Mods: Ich würde gerne den Threadtitel ändern, jedoch werden meine Änderungen nicht mehr übernommen. Der Thread sollte wie folgt lauten:
[ROM-JB] CyanogenMod 10 | NIGHTLY | (4.1.1 | JRO03L)
Danke!

via Google Galaxy Nexus

Hi Leute,

ne frage die mich schon seit längerem Beschäftigt.
Bei den Energie Widgets in der Benachrichtigungsanzeige gibt es doch auch "Taschenlampe", aber dieser Schalter ist grau und kann nicht aktiviert werden... das war bei CM 9 auch immer so, dass die Taschenlampe nicht verfügbar war............

Kann man das irgendwie aktivieren?

Ich glaube bei AOKP ging das mit der Taschenlampe....

ich kann mich aber auch irren.

Grüße von mir

Bei der alpha gab es die Taschenlampe als app :) denke mal das es noch dauert bis sie vollständig implementiert ist. Oder das es gar nicht möglich ist.
Die Programmierer hinter CM wollen die Taschenlampe starten ohne im Hintergrund die Kamera aufzurufen ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: Donald Nice
ich muss leider gestehen, dass das stock 4.1.1 als smoother empfinde als das cm10.
aber ich warte mal ab, ich hoffe irgendwann verbessert sich dieser zustand :)

Ich hatte heute das erste kleine Problem mit der Nightly vom Wochenende. Bei Download der aktuellen Nightly (21.08.) kam es zu einem Abbruch des Downloads und es ging nichts mehr. Das Telefon ließ sich erst beim 5. oder 6. längerem Drücken der Powertaste wieder einschalten. Ansonsten bin ich von CM10 bisher recht positiv überrascht. Dafür das es die ersten frühen Nightlys sind, läuft schon alles recht sauber und stabil :thumbup:

Gruß Stephan

Habe den Thread aktualisiert und eine Umfrage beigefügt.

Wäre nett wenn ein paar Abstimmen könnten und sich so CM Neulinge ein Bild machen können.

Öhm, ich bekomme den Thread Titel einfach nicht aktualisiert!

Ein Mod scheint auch nicht erreichbar zu sein ...

derPianist schrieb:
Öhm, ich bekomme den Thread Titel einfach nicht aktualisiert!

Ein Mod scheint auch nicht erreichbar zu sein ...

Das kann nur ein Moderator oder Admin machen... schreib am besten mal den boshot an ... der macht das bestimmt gerne :smile:

Schon geschehen :thumbup:

Toller Service hier. Jetzt passt alles.

via Google Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: gorgie
Hab die app juice defender ultimate installiert. Nun brauche ich für einige Funktionen den aosp helper, kann der aosp helper manuell installiert werden oder wird das noch in cm implementiert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

sieht echt gut aus die neue bootanimation!

Naja ist in Ordnung. Die von CM9 is halt 17 mal geiler.

Das Männchen beim 9er ist hässlich. Auch deswegen finde ich die Neue viel besser.

• Danke
Reaktionen: Elting, -stephan- und gorgie