[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Download läuft :)

Super! :) Meint Ihr, 10.2 kann ohne Fullwipe über 10.1.2 geflasht werden? Ich habe momentan wenig Zeit für länger dauernde Spielereien und außerdem muß mein Gnex zw. 7 und 23 Uhr immer erreichbar sein.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

So, hab 10.2 installiert, gapps rauf gemacht und nachdem das mit dem update nicht so recht geklappt hat ( Google Music und Youtube hat sich immer beendet ), hab ich auch nochmal gewiped und komplett frisch installiert.
Jetzt ist nur das doofe, dass Titanium nicht mehr funktioniert. Ich kann keine Apps mehr restoren. Er rödelt sich tot und nichts passiert......

• Danke
Reaktionen: Data
Kann es an dem Wiederherstellungspfad liegen? Da war doch was mit den Speicherpfaden, die unter 4.3 neu sind

Ok, ich habe genug gelesen; das tue ich mir jetzt noch nicht an.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Muss man dennwirklich mit TB restoren? Habe genug Kommentare gelesen, dass ein Clean Install bessere wäre als TB restoren. Könnte hier und da Probleme geben.

Also das Problem mit TB hatte ich bei kurzem Test mit der letzten "UNOFFICIAL" auch gehabt. An den Pfaden an sich kann es ja nicht liegen, denn das Backup wird ja gefunden und angezeigt. Nur stand er bei mir dann auch nach ca. 30min immer noch bei 0%-Fortschritt.

Falls das Problem behoben ist werde ich die Nightlys auch mal testen. Ich habe viele Apps deren Einrichtung wirklich lange dauern würde wenn ich ein CleanInstall mache, das tue ich mir nicht an :biggrin:

Funktioniert PGM mit dem 10.2 Kernel? Hat das schon jemand getestet?

so, nach 5-10 mal neu flashen und testen geh ich jetzt zurück auf die stable.
Das ist mir alles noch zu wackelig....

• Danke
Reaktionen: Data
Danke für Eure Tests.
Schade, aber ich muss unbedingt ein App-Restore mit TB haben.

Ja, hab viel versucht, dass der TB restore klappt. Ging aber leider nicht.

Mal was zu Titanium Backup und CM10.2 (Android 4.3) !!

Der SD Kartenpfad hat sich wieder mal geändert :flapper: von storage/emulated/0/ auf storage/emulated/legacy/ !!

TB Backup Pfad ändern !

TB öffnen /Menü/Einstellungen/Backup-Ordner auf Backupordner automatisch erkennen klicken dann auf Ganzes Gerät und zum guten schluß auf storage/emulated/legacy/titanium Backup ändern !

• Danke
Reaktionen: Totokatapi und blur
Hab nach Full-Wipe ne saubere Installation incl. neuer Gapps durchgeführt.
Leider bekommen bei mir die Apps keine Rootrechte. Superuser funktioniert nicht.
Also warten auf die nächste Version. :(

blur schrieb:
Danke für Eure Tests.
Schade, aber ich muss unbedingt ein App-Restore mit TB haben.

Sollst du haben :D:D:D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:35 Uhr wurde um 12:37 Uhr ergänzt:

oecke schrieb:
Hab nach Full-Wipe ne saubere Installation incl. neuer Gapps durchgeführt.
Leider bekommen bei mir die Apps keine Rootrechte. Superuser funktioniert nicht.
Also warten auf die nächste Version. :(

Versuche mal das http://download.clockworkmod.com/test/superuser-4.3-beta2.zip

nee, du musst adb+app als rootrechte aktivieren und einmal neu starten.

Zuletzt bearbeitet:
T-REX600 schrieb:
Mal was zu Titanium Backup und CM10.2 (Android 4.3) !!

Der SD Kartenpfad hat sich wieder mal geändert :flapper: von storage/emulated/0/ auf storage/emulated/legacy/ !!

TB Backup Pfad ändern !

TB öffnen /Menü/Einstellungen/Backup-Ordner auf Backupordner automatisch erkennen klicken dann auf Ganzes Gerät und zum guten schluß auf storage/emulated/legacy/titanium Backup ändern !

/storage/emulated/legacy ist ein Symlimk auf /storage/emulated/0

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hi,

so, jetzt bin ich doch mal schwach geworden.
Aber ich kann machen was ich will, habe inzwischen 2 verschiedene Downloads geflashed.
Die Tastatur und der Zurückbutton funktionieren einfach nicht :cursing:
So musste ich mich wenigstens mit den anderen Problemen nicht herumschlagen ;)

Ist ja witzig. Jeder hat andere Probleme. Ob da ein Bug-Zufallsgenerator eingebaut ist?