[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
hat jemand irgendwo etwas gelesen, wann offizielle nightlies von 10.2 geplant sind?

Mitch schrieb:
hat jemand irgendwo etwas gelesen, wann offizielle nightlies von 10.2 geplant sind?

es gibt keine ETA´s für irgendwas vom CM Team.
Also abwarten und überraschen lassen.

Ich habe gerade festgestellt, dass ich Probleme beim Aktualisieren von Apps habe, die neue Berechtigungen erfordern. Wenn man denen das erlaubt kommt der Download und dann fängt die Installation an. Die läuft dann endlos weiter und das Nexus hängt sich sogar komplett weg.
Hat einer ne Ahnung was man da machen könnte?
Hab die 10.1 Stable mit franco nightly drauf.

@der_wasi: Keinen direkten Plan, also ich hatte das bisher noch nicht. Würde aber vielleicht mal den Cache ggf. Daten des Play Store leeren. Evtl. sogar Google Konto neu am Phone synchronisieren.

Vielleicht hilft das ja...

• Danke
Reaktionen: der_wasi
Gibt es mittlerweile eigentlich eine Möglichkeit die Größe der Navigationsleiste zu verändern? Unter AOKP war das in deren Einstellungen direkt zu finden, bei CM hab ich da bis jetzt noch nichts gefunden.

Wäre ne ganz feine Sache wenn man die Größe der Buttons einstellen könnte.

wie funktioniert Focal? Ich sehe 0 Einstellungen und hab nur den Auslösebutton und kann Fotos machen.

Wisch von links ins Bild bzw von unten hoch bei landscape

dann sehe ich das letzte Bild. Frag mich sowieso das Bild immer auf dem Kopf steht :confused2:

Eifel Pit schrieb:
@der_wasi: Keinen direkten Plan, also ich hatte das bisher noch nicht. Würde aber vielleicht mal den Cache ggf. Daten des Play Store leeren. Evtl. sogar Google Konto neu am Phone synchronisieren.

Vielleicht hilft das ja...
Hat zwar nicht so funktioniert wie es sollte, aber die Aktualisierung hat auf jeden Fall geklappt. Der installierte zwar wieder ewig, aber beim Drücken auf Stop hat er reagiert. Und die Installation ist auch fertig.

Hallo,

Habe nun beim Nexus den cyanogonmod drauf, nur habe ich starke Performance Probleme. Hängt teils schon sehr zb wenn ich Chrome nutze.

Habe es nun zum 3ten mal geflasht und öfters schon full wipe gemacht.
Habe die Version vom 31.7 drauf.

Evtl kann Mir ja einer Tips geben, was ich machen könnte...

Danke schon mal

Auf CM 10.2 warten ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Die stable Version nehmen. Läuft bei mir absolut super (weit besser als Stock rom).

Spiel mal den Fancy Kernel auf das System.
Hier ist auch eine TRIM Funktion integriert.
Vielleicht erzielst Du damit bessere Ergebnisse.

Chrome ist kacke. Hatte ich unter jeder Rom Ruckler. Der stock Browser oder Dolphin sind weitaus besser und flüssiger

Also ich hab mit Chrome eigentlich wenig Probleme. Nutze ihn zwar relativ selten, aber wenn dann läuft er relativ gut. Nur der Start könnte etwas schneller gehen.

Den Chrome Start finde ich auch seehr vebesserungswürdig. Erstmal im Betrieb läuft er ordentlich, aber nicht rasant.
Mir scheint der Stock Browser schlanker zu sein. Er reagiert zumindest schneller als der Chrome.
Keine gute Werbung für Google.

Nutze den Chrome Beta, aber die normale Version verhält sich nicht besser.

Hi,

kann mir bitte jemand die Standart Farbeinstellungen(Kontrast, Gamma-Anpassung, Gamma-Abweichung und Farb-Multiplikator) vom CM10.1 Standard-Kernel posten?

Hintergrund ist folgender: Ich hab statt den Standart CM10.1 Kernel nun den Fancy r36 laufen. Nun hätte ich gern die Farben so eingestellt wie mit dem standart CM10.1 Kernel. Beim Standard Cm Kernel konnte man bei fast komplett runtergereglter Displayhelligkeit noch alles super sehn auf dem Display, was beim Fancy nicht der Fall ist.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: