[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Bei mir taucht sie auf. Seit gestern schon

getapatalked

Hab es nun von der Webseite eintreffenden und installiert. Läuft soweit einwandfrei.:thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Nun taucht bei mir auch wieder alles richtig auf........mittlerweile sogar der release candidate 4

Da ick kei gebürtiger schwab bin, denke ick nicht :)

Der ursprüngliche Beitrag von 07:41 Uhr wurde um 07:44 Uhr ergänzt:

qunute7u.jpg

Kiek ma eena an, jetz hab ick se ooch! :D:D:D

Meine auf wöchentlich eingestellte Update-Überprüfung war bisher bei CM zumindest für RCs völlig ausreichend.
Habe nun auf stündlich umgestellt. :lol:

Nu siehste......habsch doch gesacht :)

A Schwab! :D Des siehd man ned jeda Dag. :D

Wo ist der schwab? :)

Ich bin jetzt von dir ausgegangen :D

Nee, nee, sein geschriebener Dialekt ist ziemlich verwirrend und klingt wie jemand, der sich in Berlin nicht mehr traut, "Weck" zu sagen
aber "Schrippe" noch nicht kann. :D:D:D

Ihr liegt alle daneben....... ;-) zur aufklärung. Ein vogtländer mit Berliner Einfluss der nun bei de schwaben wohnt.......

Ich hab noch die RC2 installiert, und kann irgendwie keine files in /system/APP löschen mit solid explorer. Sonst ging das immer. Rootrechte hat es.
Was kann das sein? Hab schon APP Daten von solid gelöscht und im superuser auch.

e6aguseh.jpg

Fletch schrieb:
Rootrechte hat es.
Rootrechte, vielleicht fehlt mir ja die Fantasie, aber mir fällt sonst nix ein, was die Ursache sein könnte.
Wie ist es mit anderen Root-Explorer z.B. dem von CM?

funktionieren alle nicht.
Und Solid fragt ja nach root, nachdem ich die App Daten gelöscht haben und auch im Superuser gelöscht habe. Ich werde mal die RC4 installieren. Vielleicht gehts dann ...

Tante Edith:

Reboot tut gut. Geht wieder....

Zuletzt bearbeitet:
Mag jemand mal seine Settings des Standard-Kernels posten mit denen er gut über den Tag kommt? :)

Benutze standard cm kernel, unveränderte Einstellungen, hab 4 std display in, und komme gut über den Tag :)

Gesendet von meinem Nexus 7

Das Nexus gibt im Car Dock zwar Musik wieder, wird aber nicht geladen. Mit der Stock funktioniert auch das aufladen. Woran liegt das?

Habe CM 10.1 RC4 drauf und nix am Kernel geändert.

hab seit Ewigkeiten mal wieder cm angetestet, aktuell rc4. Problem.. ich kann mich nicht in currents anmelden... funzt einfach net.... + App Updates aus dem playstore laden ewig mit 50 Kb oder auch gar nicht mit heiß werden links hinter der Kamera Linse. surfen geht ohne Probleme..... :confused:

Hast mal ein reboot gemacht?