[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Gibt es schon nen Termin für die Stable Version?

Natürlich nicht .......

Kann ich eigentlich gefahrlos die App "Supersu" deinstallieren?

Send with Gnex and CM 10.1

Ja, die normale supersu APP kannst du löschen, da superuser ja ins system integriert wurde.

... sent with GNex

Ok :)

Send with Gnex and CM 10.1

Irgendwie hab ich seit den letzten Updates nur sorgen mit den Benachrichtigungen. Sei es die LED oder TON.
SMS sagt im moment gar kein Ton mehr, macht aber LED.
Whatsapp wechselt fast mit jeder Nachricht. Mal nur Ton, mal nur LED, mal gar nix. Hab da sogar schon die CM Benachrichtigungs-LED ausgeschaltet.
gmail gibt auch nur noch selten einen TON von sich.
Wie der Rest sich verhält hab ich nicht im Überblick.

Und Ruhige Stunden funktionieren auch nicht. Da kommt trotzdem manchmal ein TON durch...

Kennt das jemand? Hab im Moment die Nightly vom 26.05. drauf.
Bin schon am überlegen ob ich mal eine andere CustomROM testen soll weil mich das so nervt. Oder sollte ich zur RC2 wechseln und mal frisch wipen?!

Hab auch das Problem, daß die Ruhigen Stunden nicht funktioniert, hab hier die RC2 installiert.

Ausgearbeitet auf meinem Galaxy Nexus mit CM10.1 RC2

Kann mir jemand verraten wie ich im Trebuchet-Launcher Icons tauschen kann? Geht das überhaupt oder brauch ich dafür einen anderen Launcher?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

... anderen Launcher. (es sei denn, du gehst in die "Tiefe")

Ok. Und was muss ich machen um in die Tiefe zu gehen? Denn der Trebuchet-Launcher gefällt mir eigentlich ganz gut.

Du müsstest die *.apk Dateien öffnen und dort die Icons tauschen.

In der heutigen Nightly kann man ja die Empfindlichkeit der Helligkeitsanpassung verändern. Weiß jemand ob eine "hohe Sensibilität" mehr Akku braucht als eine niedrige, weil ja öfter "geschaltet" werden muss oder ist höher besser, weil besser angepasst wird.

Oder ist es gar so, dass es nichts ausmacht, weil das Display bei hoher Empfindlichkeit zwar schneller dunkler wird aber beim passieren einer Laterne auch auf oberen Anschlag geht.

getapatalked

• Danke
Reaktionen: Lokisto
was mich im Moment ziemlich nervt, ist, dass alle Benachrichtigungen, sei es Whatsapp, sms oder gmail immernoch nur sporadisch gehen.
Habt ihr das nicht?! ....

Habe ich auch.
Ich dachte, es könnte daran liegen, dass die Töne verloren gehen, beim update. :confused2:

kA, ich teste jetzt mal das paranoidrom.

Benachrichtigungen gehen bei mir wunderbar. Töne ebenfalls..

Ist eigentlich irgendjemandem aufgefallen, dass die Animationsgeschwindigkeit seit der heutigen Nightly langsamer geworden ist (mMn schöner) und, dass der DSP Manager sich total verändert hat? (Im Equializer jetzt nur noch 2 Regler?!)

hexo07 schrieb:
Rc3 ist draußen
http://get.cm/?device=maguro&type=RC

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Bekomme keine Update-Meldung, auch wenn ich auf manuelle Suche tippe, erscheint die RC3 nicht. Muss ich wohl manuell herunterladen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir ebenfalls keine Updatemeldung......die manuelle suche befördert auch nur alte ergebnisse zu tage....siehe Bild.....woran liegt das?
enuryge7.jpg

wahrscheinlich falsch getaggt dass er das nicht findet.
Abwarten .....