Fletch
Enthusiast
- 730
Was meinst du mit 3?
Screenshot hilft vielleicht.
Screenshot hilft vielleicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maximillian Schmid schrieb:Okay, aber nun verstehe ich nicht, warum das nur bei meinen Nexus ist und nicht beim S1?
Ansonsten würde mich interessieren, ob es Probleme geben wird, wenn ich die GoogleCamera verwende?
flowsen21 schrieb:Ist ja komisch. Ich habe seit heute genau das gleiche Problem mit dem Laden. RC2 ist bei mit seit Erscheinen drauf (Full Wipe bei RC1 gemacht). Bei eingeschaltetem Handy lädt es plötzlich nicht mehr. Erst wenn ich es komplett ausmache, kann ich wieder laden und es wird die entsprechende Animation angezeigt (die weiße Batterie).
Verstehe nicht so ganz, warum es die vorherigen Tage funktioniere und nun auf einmal nicht mehr. Es wurde nichts geändert am Handy..
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
ami3 schrieb:genau so ist es bei mir auch muss an der USB liegen...
Die Laufzeit hab ich unter CM noch nie erreicht gehabt.bmngoc schrieb:Hab ich was verpasst? Sowas hatte ich bevor ich zu pa und co ging mit dem Standard Akku aber schon öfters geschafft mit cm. Und sogar mit guten 4h Screen On Time...