[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Was meinst du mit 3?
Screenshot hilft vielleicht. :)

• Danke
Reaktionen: Maximillian Schmid
Ich denke, er meint warum er nur die Standardeinestellungen aus der Stock Cam hat.
Sehe ich das richtig Maximillian?
Wenn ja, dann schau mal, ob du überhaupt die CM Cam drauf hast oder noch die normale, die durch die GApps geflasht werden.

• Danke
Kann sein, dass ich das meine :)
Ich weiß nicht ob das die CM Cam ist.
Aber wie könnte die Google Apps Cam sein, wenn ich CM nach den Gapps geflasht habe? Weil dann müsste ja die CM Cam die Gapps überschreiben oder?
Vielleicht hilft euch ein Screenshot weiter. :)

Edit:
OKAY wie es aussieht, habe ich doch die Google Camera App..
Wie bekomm ich nun die richtige? :D
Und eine noch bessere Frage, warum hab ich die mit CM10.1 auf meinem Galaxy S1 nicht sondern dort die richtige?

Anhänge

• Screenshot_2013-05-17-20-11-19.png
    Screenshot_2013-05-17-20-11-19.png
    159,3 KB · Aufrufe: 412
Zuletzt bearbeitet:
Hi, du musst einfach mit z.b. TB die Galerie deinstallieren oder die galerie.apk aus dem systemordner löschen und die cm10.1 nightly oder RC noch einmal Flaschen, schon hast du auch die cm camera und galerie

... sent with GNex

• Danke
Okay, aber nun verstehe ich nicht, warum das nur bei meinen Nexus ist und nicht beim S1?
Ansonsten würde mich interessieren, ob es Probleme geben wird, wenn ich die GoogleCamera verwende? :)

Maximillian Schmid schrieb:
Okay, aber nun verstehe ich nicht, warum das nur bei meinen Nexus ist und nicht beim S1?
Ansonsten würde mich interessieren, ob es Probleme geben wird, wenn ich die GoogleCamera verwende? :)

Ich habe auch die Google Cam, und keinerlei Problem. Die funktioniert.
Ich weiss gar nicht, wie die Cam von CM aussieht.

• Danke
Die cm cam sieht genauso aus, hat aber mehr Einstellungsmöglichkeiten wie z.b. auch die hdr Funktion oder den Selbstauslöser und die Sprachsteuerung.

Probleme wirst du mit der Google Kamera nicht bekommen, nein :)

... sent with GNex

flowsen21 schrieb:
Ist ja komisch. Ich habe seit heute genau das gleiche Problem mit dem Laden. RC2 ist bei mit seit Erscheinen drauf (Full Wipe bei RC1 gemacht). Bei eingeschaltetem Handy lädt es plötzlich nicht mehr. Erst wenn ich es komplett ausmache, kann ich wieder laden und es wird die entsprechende Animation angezeigt (die weiße Batterie).
Verstehe nicht so ganz, warum es die vorherigen Tage funktioniere und nun auf einmal nicht mehr. Es wurde nichts geändert am Handy..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

genau so ist es bei mir auch muss an der USB liegen...

ami3 schrieb:
genau so ist es bei mir auch muss an der USB liegen...

Ich habe seit heute Morgen den AK Kernel drauf und es funktioniert wieder alles wunderbar.
Liegt also am CM Kernel. Komisch, dass es nicht bei allen auftritt.

Kann es sein dass bei der heutigen Nightly die Tastatur nicht ganz funktioniert wie sie sollte?
Bei mir ist die sehr verbuggt. Manchmal ist die komplett weiß, aber benutzen kann ich die trotzdem. Man muss halt eraten wo die Buchstaben sind. Ist aber nicht immer so.
Hab auch schon nen crash deswegen gehabt..

Hab die nightly wieder durch die RC 2 ersetzt, hat sich in den Einstellungen - System bei dem Punkt Schaltflächen jedesmal aufgehangen und dabei dermaßen am Akku gezogen.

Gepostet von meinem Galaxy Nexus mit CM10.1 RC 2 UND AK Kernel SLK 246

Also das hier hab ich schon lange nicht mehr erreicht (2000mah Akku). Cm10.1 rc2 mit standard kernel.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369084094295.jpg
    uploadfromtaptalk1369084094295.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 295
  • uploadfromtaptalk1369084106005.jpg
    uploadfromtaptalk1369084106005.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 307
Hab ich was verpasst? Sowas hatte ich bevor ich zu pa und co ging mit dem Standard Akku aber schon öfters geschafft mit cm. Und sogar mit guten 4h Screen On Time...

Funktionieren bei euch die ruhigen Stunden? Der Benachrichtigungston verstummt nicht mehr .... Hab noch eine nightly vom 04.05. installiert.

bmngoc schrieb:
Hab ich was verpasst? Sowas hatte ich bevor ich zu pa und co ging mit dem Standard Akku aber schon öfters geschafft mit cm. Und sogar mit guten 4h Screen On Time...
Die Laufzeit hab ich unter CM noch nie erreicht gehabt.
Hatte mal unter Purity 4.4 mit dem AK-Kernel Dummy 20 oder so auch solche Laufzeiten erreicht. Seit dem nicht mehr.
Selbst mit dem Purity 5.2.x komme ich gerade mal auf 2 h 20min im Durchschnitt.
Wenn ich den AK-Kernel rein haue, komm ich auf ca. 2h 30min.

Also ich schaffe nicht so viel insgesamt, aber dafür über eine std mehr screen on, was mir eig wichtiger ist, da ich nachts eh laden kann, auch mit cm standard kernel, und auch mit 2000 mah Akku :)

... sent with GNex

Ich hab ehrlich gesagt noch nicht getestet, auf wieviel Display Ontime ich am Tag erreichen kann.
Weil 4 Stunden schau ich bestimmt nicht auf mein Display am Tag ^^

Kann man das irgendwie simulieren?

Na wenn ich den ganzen Tag in der uni sitze oder jeden Freitag und Sonntag 4 std im Zug sitze ist so eine lange screen on Zeit schon brauchbar ;)

Mir ist nicht bekannt das man das simulieren kann, ich hab auch nur durch Zufall mal geschaut, bevor ich es an die Steckdose gesteckt hab, und war halt sehr erfreut über die Zeiten :D

Und bei solchen Laufzeiten, bleibe ich jetzt auch bei dem cm kernel, war auch mal so, dass ich jede AK nightly geflasht hab, einfach weil ich so gern mit trickster mod experimentiert hab :p
die performance finde ich auch nicht deutlich besser beim AK und Franco schon gar nicht...

... sent with GNex

Zuletzt bearbeitet:
Jo hab auch mal alle paar Tage den neuesten Kernel von ak geflasht. Jetzt bin ich aber von der Performance und der Leitung des Stock CM Kernels richtig zufrieden.

Bin auch beim Stock und habe damit die beste Performance und Akkulaufzeit.
Govenor Interactive und auf 920mHz gedrosselt