I
Icy11
Gast
Bei mir werden Apps in der Taskübersicht doppelt angezeigt, ist das ein bekannter Fehler?
LG Marius
LG Marius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sturm1909 schrieb:was kann die cm10 nightly alles bzw. nicht, was die cm9 nightly drauf hatte? sprich wie weit ist der fortschritt?
bavmouse schrieb:cm9 --> ics
cm10 --> jb
wwallace1979 schrieb:Und auch hier gillt : Noch weit entfernt von dem was man unter CM9 geboten bekommen hat.
wwallace1979 schrieb:Und auch hier gillt : Noch weit entfernt von dem was man unter CM9 geboten bekommen hat.
wwallace1979 schrieb:Auch unter der neuen offiziellen nightly CM10 wird als Bootanimation noch CM9 angezeigt :-(
Da habe ich den Kaffe schon auf. warum gibt man sich nicht bereits von Anfang an etwas Mühe *Kopfschüttel*
Und auch hier gillt : Noch weit entfernt von dem was man unter CM9 geboten bekommen hat.
Darkman schrieb:Juhuuu endlich gehts los mit den Offiziellen CM10 Builds....
Bezüglich des Projekt Butter.... also ich habe seit Wochen schon auf meinem Xoom das JB laufen und ich finde es sind welten zwischen ICS und JB. Und ich denke das wird CM10 auch noch zeigen!
gesendet von der Couche.....
Donald Nice schrieb:Geht bei den gapps von goo mittlerweile der picasa sync? Oder muss man dafür noch immer auf die eos gapps bzw die von Robert burns zurückgreifen?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2