[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Bei mir werden Apps in der Taskübersicht doppelt angezeigt, ist das ein bekannter Fehler?

LG Marius

Hallo Marius,

kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist nichts doppelt.

Gruß Stephan

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch keine Probleme :)

was kann die cm10 nightly alles bzw. nicht, was die cm9 nightly drauf hatte? sprich wie weit ist der fortschritt?

sturm1909 schrieb:
was kann die cm10 nightly alles bzw. nicht, was die cm9 nightly drauf hatte? sprich wie weit ist der fortschritt?

cm9 --> ics
cm10 --> jb

Auch unter der neuen offiziellen nightly CM10 wird als Bootanimation noch CM9 angezeigt :-(

Da habe ich den Kaffe schon auf. warum gibt man sich nicht bereits von Anfang an etwas Mühe *Kopfschüttel*

Und auch hier gillt : Noch weit entfernt von dem was man unter CM9 geboten bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aldileon
Vielleicht weil die Animation keine sau juckt und es viel wichtigere Sachen gibt als stundenlang eine bootanimation zu überarbeiten? Wenn ich sowas schon lese....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

wwallace1979 schrieb:
Und auch hier gillt : Noch weit entfernt von dem was man unter CM9 geboten bekommen hat.

Und auch hier antworte ich dir, daß dies normal ist und hier eigentlich niemand erwartet, daß eine erste (!) Nightly schon "feature komplett" ist und völlig fehlerlos läuft. Alle bisherigen Custom ROMs, die auf JB basieren, sind noch im Beta-Stadium und daher nicht auf dem Stand, den monatelang gepflegte ICS-Stable- oder gar Milestone-Versionen hatten bzw. haben.

• Danke
Reaktionen: gorgie
wwallace1979 schrieb:

Ganz einfach. Dann bleib bei CM9 bis CM10 RC Status hat.

• Danke
Reaktionen: Lion13
wwallace1979 schrieb:
Auch unter der neuen offiziellen nightly CM10 wird als Bootanimation noch CM9 angezeigt :-(

Da habe ich den Kaffe schon auf. warum gibt man sich nicht bereits von Anfang an etwas Mühe *Kopfschüttel*

:scared:
Gib mal n Link zu deinem selbstgemachten Coustom Rom mit eigener Bootanimation, dann können wir mal schauen ob du es besser kannst...

...oder bist du etwa einfach nur ein nörgelnder KONSUMENT???

• Danke
Reaktionen: aldileon, sno1c und stöbener
Ok dann will ich mal zurück zum eigentlichen Thema kommen, da ja CM 10 mehr als nur eine Bootanimation ist ;) Der erste Tag mit der ersten CM 10 Nightly ist jetzt rum. Ein großer Unterschied zur Stable CM 9.0.0.2 ist nicht spürbar. Bin mit einer halben Akkuladung über den Tag gekommen und es ist nichts abgestürzt oder eingefroren. Ich finde noch immer, dass Project Butter völlig überbewertet und Jelly Bean nur ein kleiner Schritt in die richtige Richtung ist. Ich bin echt froh darüber, dass es jetzt mit den CM 10 Nightlys los geht und man als User wieder jeden Tag miterleben darf, wie sich das Projekt CyanogenMod weiterentwickelt.

Gruß Stephan

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte übrigends mein gepostetes Problem lösen, indem ich beim flashen die gapps weggelassen habe und nachträglich andere installiert habe.
Falls also noch jemand das Problem hat, dass nach dem flashen direkt das Start-Setup abstürzt: Einfach beim flashen über den ROM-Manager die gapps abwählen, dann sollte es funtionieren.

Juhuuu endlich gehts los mit den Offiziellen CM10 Builds....

Bezüglich des Projekt Butter.... also ich habe seit Wochen schon auf meinem Xoom das JB laufen und ich finde es sind welten zwischen ICS und JB. Und ich denke das wird CM10 auch noch zeigen!

gesendet von der Couche.....

Darkman schrieb:
Juhuuu endlich gehts los mit den Offiziellen CM10 Builds....

Bezüglich des Projekt Butter.... also ich habe seit Wochen schon auf meinem Xoom das JB laufen und ich finde es sind welten zwischen ICS und JB. Und ich denke das wird CM10 auch noch zeigen!

gesendet von der Couche.....

Finde ich auch man merkt einfach das jetzt alles flüssig läuft ganz besonders beim öffnen des AppDrawers!

Vielleicht hab ich es überlesen... Ich kann mein Gnex mit der Nightly nicht mehr mit dem PC verbinden - Lädt nur aber wird nicht von Rechner erkannt! Jemand das selbe Problem?

Edit: Gerade schon selber gelöst - Funktioniert nur noch mit dem original Samsung Kabel - Mit dem Stock 4.1.1 Rom ging es auch mit nem kabel vom Fremdhersteller! Manchmal schon komisch...

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir nicht vorstellen. Schon getestet ob das Kabel vielleicht einfach defekt ist?

Geht bei den gapps von goo mittlerweile der picasa sync? Oder muss man dafür noch immer auf die eos gapps bzw die von Robert burns zurückgreifen?

Donald Nice schrieb:
Geht bei den gapps von goo mittlerweile der picasa sync? Oder muss man dafür noch immer auf die eos gapps bzw die von Robert burns zurückgreifen?

Aaaahhhh, das Problem war mir nicht bekannt und breche mir grad einen ab den Foto-Sync hin zu bekommen...
Also nein, scheint nicht zu funktionieren.

Du hast nicht gerade einen Link zu den Team EOS gapps zur Hand?

EDIT: Habs schon gefunden.