[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Das ist eine sogenannte Monthly. Die sind wir für Leute die nicht täglich flashen wollen :)

Sent with GNex and CM 10.1

Flooney schrieb:
Das ist eine sogenannte Monthly. Die sind wir für Leute die nicht täglich flashen wollen :)

Sollte der Dateiname bei einer monthly Version nicht am Ende ein "M" enthalten?

Stimmt. Trotzdem wurden doch die Experimantels durch Monthlys ersetzt oder?

€: Gibt es eigentlich irgendwann die erste Stable?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi kann man bei energiesteuerung ein icon durch mobiles Internet ersetzen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

ich hab seit neustem das Problem, das GoogleMail keine Benachrichtigung (E-Mail Zeichen) mehr bringt. Liegt das an CM oder ist das irgendwo deaktiviert?

Kann man bei CM10.1 eigentlich komplett von dem Superuser weggehen und nur noch SuperSu installlieren? Superuser find ich persönlich nicht so prickelnd.

Coil360 schrieb:
ich hab seit neustem das Problem, das GoogleMail keine Benachrichtigung (E-Mail Zeichen) mehr bringt. Liegt das an CM oder ist das irgendwo deaktiviert?

Geht mir genauso ;-/

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2

Warduck_1997 schrieb:
Geht mir genauso ;-/

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2

Nabend!

Ich habe die CM vom 10. und die Meldung kommt wie immer

Hi Leute, ich hab die experimental vom 11.4. drauf und davor die vom 1.4. und bei beiden Versionen hab ich das Phänomen, dass auf dem Sperrbildschirm jedes mal wenn ich das Handy aufwecke eine andere Uhr angezeigt wird, dabei handelt es sich natürlich nur um 2 verschiedene, einmal die mit den fett-gedruckten Stunden (außerdem ist ein relativ großes gelbes Fragezeichen unter der uhrzeit):

und dann die normale, die immer da war:

Irgendwie ist das nervig, weiß jemand wie ich das hinkriege, dass da immer die gleiche kommt ?
Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich lockscreen policy nutze und es ohne probiert hab, dann gehts auch, aber ich will auf keinen Fall die widget screens auf dem sperrbildschirm...

... send with GNex

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht hast du 2 Widgets auf dem Lockscreen. Lösch mal das cLock widget, sprich das mit dem ? , was du nicht mehr willst. Dafür musst du die Lockscreen Policy aber einmal enablen bzw ausschalten.

m_paco schrieb:
Hi Leute, ich hab die experimental vom 11.4. drauf und davor die vom 1.4. und bei beiden Versionen hab ich das Phänomen, dass auf dem Sperrbildschirm jedes mal wenn ich das Handy aufwecke eine andere Uhr angezeigt wird, dabei handelt es sich natürlich nur um 2 verschiedene, einmal die mit den fett-gedruckten Stunden (außerdem ist ein relativ großes gelbes Fragezeichen unter der uhrzeit):

und dann die normale, die immer da war:

Irgendwie ist das nervig, weiß jemand wie ich das hinkriege, dass da immer die gleiche kommt ?
Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich lockscreen policy nutze und es ohne probiert hab, dann gehts auch, aber ich will auf keinen Fall die widget screens auf dem sperrbildschirm...

... send with GNex

• Danke
Reaktionen: m_paco
Wenn du GPS anmachs wird aus Fragezeichen = Wetter in deiner stadt

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: m_paco
ich habe folgendes Problem:

Bei jeder Aktivität des Handys schaltet sich das Display ein, bleibt einige Sekunden an und geht wieder aus. Dieses passiert beim Eingang von Mails, SMS, Talk,.. aber ich vermute auch beim Ändern der Empfangsanzeige oder ähnlichem.

Ich möchte eigentlich, dass das Display maximal bei einem Anruf automatisch einschaltet. Bei allem anderen würde Ton und LED völlig ausreichen und verbraucht ja auch viel weniger Strom.

wer kann da helfen?

Hab schon alles versucht, lockscreen policy an aus, die Widgets löschen, wenn ich die widgetscreens an habe, kann ich sie auch löschen, und dann kommt nur eine, aber sobald ich die widget Seite ausschalte, wechselt die Uhr wieder hin und her... Naja ich deinstalliere mal cLock, dann kann es ja eigentlich nicht mehr da sein...

//edit: Habs deinstalliert, und es funktioniert, dachte ich verliere dadurch auch das widget auf dem homescreen aber glücklicherweise hab ich das behalten :)
Danke für eure Hilfe ;)

... send with GNex

Zuletzt bearbeitet:
Hallo eine kurze frage.

kann man die Updates nun installieren oder eher nicht? bin vom namen irritiert, weil dort "EXPERIMENTAL" steht.

Tuesday 16th (12:00)
cm-10.1-20130416-EXPERIMENTAL-maguro-gerrit-35930.zip

danke

Kannste einfach normal installieren, ist sozusagen eine monthly, so war es zumindest vor einer Weile noch, aber diesen Monat kamen ja schon 3 Stück... Naja aber ich hab sie auch installiert und läuft ganz normal.

... send with GNex

• Danke
Reaktionen: azad11
m_paco schrieb:
Kannste einfach normal installieren, ist sozusagen eine monthly, so war es zumindest vor einer Weile noch, aber diesen Monat kamen ja schon 3 Stück... Naja aber ich hab sie auch installiert und läuft ganz normal.

... send with GNex

vielen dank ... war mir halt nicht sicher wegen der beschreibung :D

Seit den letzten beiden Experimantels hab ich das Problem, dass mir schon bereits installierte Experimantels als immer noch downloadbar angezeigt werden, obwohl ich sie schon installiert habe. Hat das noch jemand?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ist bei mir auch so. Es sind aber experimental's und keine nightlies. ;-)

getapatalked