[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
JensF schrieb:
Ich nutze die App PGM und die wird ja dann wahrscheinlich eingeschränkt sein da ich mein Display dann nicht mehr über die App sperren kann.

Ich hoffe das man PIE dann eventuell auch abschalten kann....

wieso solltest du dein display dann nicht mehr über pgm sperren können?
pgm ist es egal ob da eine leiste ist oder nicht, wichtig ist der bereich über den du streichst!

PIE kannst du natürlich an und ausschalten

Ich dachte nur weil zur Zeit muss ich ja dort streichen wo die Buttons sind, wenn die dann aber weg sind....
Aber ich denke das muss man einfach probieren.

PGM interessiert es nicht ob da buttons sind oder nicht, der bereich ist wichtig wo du streichst. Das heißt streich einfach da wo die buttons wären und es funktioniert genauso :)

Dennoch wird der "Kuchen" sicherlich optional sein und du musst ihn nicht nutzen, wenn du nicht willst... ;)

Und bei PGM kannst du den “Streich“-Bereich einstellen, zumindest in der Pro Version...

swyped from my maguro

Aktuelle eurokang hat pie schon drine.. Man kann es abschalten.. Kein ding..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Was mich beim PIE etwas stört, dass die Google Now Funktion wegfällt wenn man es von unten her nutzt. Das finde ich nicht so optimal...

Kann es sein dass die pie Control Einheit ein wenig unscharf aussieht?

Was ist der Epanddesktopmode bzw wo ist der versteckt?

Hab Das ganze jetzt erstmal auf meinem Nexus 7 installiert und frage mich auch was der Expanded Desktop ist?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Powertaste lange drücken -> Expanded Desktop

Dann wird die Statusleiste und die Navbar ausgeblendet. Dann steht natürlich gleichzeitig PIE zur Verfügung. So ist es zumindest bei ParanoidAndroid.

Hoffe das hilft erstmal. Evtl. ist es bei CM anders implementiert. :)

Wenn ich die Power Taste lange drücke kommt da nichts von einem Expanded Desktop. Jedenfalls nicht beim Nexus 7....auf dem Galaxy Nexus habe ich es noch nicht drauf.

Evtl. muss man es unter Einstellungen in dem "Powermenü" (mir fällt gerade nicht das richtige Wort ein xD), wo man einstellt, dass Profilwechsel, Audiomodi, Reboot Recovery usw. in dem "Powermenü" vorhanden sein sollen, angehakt werden. Bei PA ist das nach einem Update jetzt fest eingestellt, vorher gabs die Einstellungsmöglichkeit noch.

Ich habe es gefunden. Unter Einstellungen System Ein Aus Schalter.
Das ist ne echt feine sache.

Also ich muss echt zu doof sein dafür. Jetzt sind oben und unten meine Leisten verschwunden und nun Frage ich mich wie ich das jetzt sichtbar bekomme.
Wische hier wie ein wilder in alle Richtungen aber nichts tut sich.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Drück die An/Aus- Taste und dann "Erweiterter Desktop"

Ja ist klar. Habe ich ja alles aktiviert und dann verschwand meine Statusleiste und die Buttons unten.

Aber wie öffne ich denn jetzt die Statusleiste wieder und wie komme ich wieder auf den Homescreen bzw. wie komme ich an die zurück Taste??

Sollte das nicht durch irgendeine Wischgeste wieder erscheinen???

Oder muss ich das immer wieder aktivieren und deaktivieren über die An/Aus Taste??? Dann ist das ja total unsinnig...

JensF schrieb:
Ja ist klar. Habe ich ja alles aktiviert und dann verschwand meine Statusleiste und die Buttons unten.

Aber wie öffne ich denn jetzt die Statusleiste wieder und wie komme ich wieder auf den Homescreen bzw. wie komme ich an die zurück Taste??

Sollte das nicht durch irgendeine Wischgeste wieder erscheinen???

Oder muss ich das immer wieder aktivieren und deaktivieren über die An/Aus Taste??? Dann ist das ja total unsinnig...

Hallo!
Einfach vom unterem Bildschirmrand etwas nach oben wischen und dann anhalten, dann erscheint die Leiste.....
Viel Erfolg!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Jetzt habe ich es auch hinbekommen. Man muss von außerhalb des Displays ins Display wischen.
Konnte bei mir auch nicht gehen weil ich mein Nexus in einer Ledertasche habe und ich dort nicht die Möglichkeit habe von außen rein zu wischen.

Daher ist die Funktion auf meinem Nexus 7 für mich schonmal nicht wirklich nützlich.

Mal sehen wie es sich auf dem Galaxy Nexus macht....

Funktioniert nicht so gut wie bei ParanoidAndroid aber wird bestimmt noch ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2