[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Hi, mir ist etwas an der Taschenlampe aufgefallen und zwar an der stroboskopfunktion. Es blinkt in einem nicht definierbaren rhythmus, und durch verändern des rieglers verändert sich gar nichts... Ist mir eig nicht so wichtig, da ich die Funktion eh nie benutze, aber ist das nur bei mir oder bei euch anderen auch so?

Hab die nightly vom 17.03. drauf...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hey hat schon jemand von euch das neue RADIO + BASEBAND geflashed von März?
UGLL1?!

Habe das eben installiert läuft bestens bei mir. Wollte allerdings wissen ob es auch andere gibt die es geflashed haben und ein paar Tage Erfahrungen gesammelt haben damit :)

Kurze frage, im moment ist mein galaxy noch komplett stock auser root und offenen booloader. Wenn ich jetzt das neuste CM installiere, bleibt dann die baseband, radio usw... immer noch alles stock? Möchte nicht wirklich alles ändern wenn es ja im prinzip läuft, sonst kann ich wieder wie bei meinem HTC desire damals anfangen nach der fehlerquelle zu suchen, und da hab ich kein bock drauf:blink::D

Helle85 schrieb:
Kurze frage, im moment ist mein galaxy noch komplett stock auser root und offenen booloader. Wenn ich jetzt das neuste CM installiere, bleibt dann die baseband, radio usw... immer noch alles stock? Möchte nicht wirklich alles ändern wenn es ja im prinzip läuft, sonst kann ich wieder wie bei meinem HTC desire damals anfangen nach der fehlerquelle zu suchen, und da hab ich kein bock drauf:blink::D

Nabend!
Ja, das Radio usw.. muss extra geflasht werden.
VG Martin

Helle85 schrieb:

Wenn du bereits 4.2.2 Stock hast würde ich baseband und bootloader so lassen ;) muss nicht extra gemacht werden

Cyanogenmod macht nichts an baseband und bootloader die bleibe so wie sie sind :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hi, mein geändertes Sperrbildschirm- Hintergrundbild aus der Galerie vonwird leider nicht angezeigt. Kommt zwar eine erfolgreiche Meldung aber es wird nicht übernommen. Versch. Nightlys getestet.

Schon mal jemand das Problem gehabt?

Edit: liegt wohl an der Dateigröße. Jpg mit 3mb scheint zu groß. Kleinere funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Kann jemand folgendes Problem bestätigen?
Wenn ich nach einem Telefonat das Handy vom Ohr nehme schaltet sich mein Display nicht wieder an.

Kennt jemand das Problem und weiß wie es zu lösen ist?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

War das Handy vor dem Telefonat gesperrt oder war es entsperrt? Also ich weiß grad nicht genau wie es bei mir ist, aber es würde mir logisch vorkommen, wenn das Handy nach einem Anruf wieder auf den zustand vor dem Anruf zurückgeht.

Also vorher display aus -> danach display aus
davor an -> danach an

Hallo,

ja das Handy war natürlich gesperrt. Es kam ja ein Anruf rein. Allerdings sollte ich nach dem telefonat wenn ich das Handy vom Ohr nehme ja die Möglichkeit haben aufzulegen.
Die habe ich aber nicht da ja das Display nicht angeht....

OK, das ist bei mir anders, ich kann auflegen... Hast du es schon mit einer anderen nightly probiert? Und sonst kannst du auch einstellen, dass du mit der von/off taste auflegen kannst...

kurze frage, bin kurz vorm flashen von CM 10.1! Funktioniert bei CM alles was auch im original funktioniert?

m_paco schrieb:
OK, das ist bei mir anders, ich kann auflegen... Hast du es schon mit einer anderen nightly probiert? Und sonst kannst du auch einstellen, dass du mit der von/off taste auflegen kannst...

Hab die Nighly vom 23 März drauf. Werde gleich mal aktualisieren....

Helle85 schrieb:
kurze frage, bin kurz vorm flashen von CM 10.1! Funktioniert bei CM alles was auch im original funktioniert?

Ja und noch mehr ;) cm läuft immer

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Neue Version ab 26. Wird Pie in CM eingefügt :)

Was ist Pie???

Das hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah Ja, hmmm na mal schauen ob ich das sinnvoll und gut finde :cool2:

Ich auch nicht aber ich warte gespannt drauf es zu testen :D

PIE ist perfekt, wenn man den expanded Desktop nutzt....z.B. bei fullscreen Games wie NfS ;)

swyped from my maguro

Ich nutze die App PGM und die wird ja dann wahrscheinlich eingeschränkt sein da ich mein Display dann nicht mehr über die App sperren kann.

Ich hoffe das man PIE dann eventuell auch abschalten kann....