[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Eben. Ich auch nicht.

Und eine andere Möglichkeit ist wohl keinem bekannt oder?

Lokisto schrieb:
Eben. Ich auch nicht.

Und eine andere Möglichkeit ist wohl keinem bekannt oder?

Dann installiere dir doch die M2.

Hat hier jemand evtl kurz den Link zur Galerie.apk von 4.2.2? Hab meine wohl gelöscht. Rom und Gapps habe ich neu installiert. Galerie fehlt dennoch. Gruss

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hatte ich auch schon mal, musste unter Einstellungen auf apps gehen, dann alle, ganz runter scrollen da ist die gallerie deaktiviert, musste einfach wieder aktivieren und cm neu installieren wenn du die cm Kamera willst oder die gapps neu Flaschen wenn du die Google Kamera willst...

• Danke
Reaktionen: Bondar
Seit neustem ist ja die Superuser App von Koush in den Einstellungen integriert. Da hab ich mir gedacht ich kann die Superuser App deinstallieren, die ich vor ein paar Tagen im Playstore geladen habe (Auch die von Koush), daraufhin konnten aber anscheinend diverse apps keine Rootrechte mehr erhalten. Also hab ich die app wieder installiert. Könnt ihr mich bitte aufklären?

Ich würde die APP aus dem playstore deinstallieren und dann cm neu flashen. Entweder aktuellste nightly oder halt deine Version nochmal ....

Kann mir jemand sagen ob die App ROM Manager fest in CM 10.1 integriert ist?

Ich habe mir vorhin ein anderes Recovery geflasht und wollte nun die ROM Manager App deinstallieren. Dies geht aber nicht, ich kann sie nur deaktivieren.

Ist halt eine ingrierte System-App. Du müsstest dann entsprechend mit TB o.Ä. deinstallieren.

• Danke
Reaktionen: jenso77
kann mit dem Build von heute nur mit Freisprech telefonieren. Geht einfach automatisch an. Ist das gewollt oder liegt das an mir?

Gewollt kann ich mir kaum vorstellen...

JensF schrieb:
Kann mir jemand sagen ob die App ROM Manager fest in CM 10.1 integriert ist?

Ich habe mir vorhin ein anderes Recovery geflasht und wollte nun die ROM Manager App deinstallieren. Dies geht aber nicht, ich kann sie nur deaktivieren.

Die Rom Manager App ist in CM nicht vor installiert, allerdings sobald du mit Rom Manager recovery oder update.zip flashst schiebt die App sich in System Ordner.

Unter Einstellung: Restore Rom Manager ist dafür verantwortlich ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Wenn ich unter Einstellungen bei Restore ROM Manager auf aus stelle sollte ich sie dann wieder deinstallieren können?
Habe das ganze jetzt auf aus geschaltet aber eine Möglichkeit zum deinstallieren ist leider nicht vorhanden.

Oder kann ich ohne Gefahr das ganze mit Titanium machen??

Ich würde die gerne löschen....

Die Lösung wurde dir ja eigentlich schon gegeben. Die App verschiebt sich ins Systemverzeichnis unter /system/app. Daher einfach entsprechende .apk löschen, die du nicht brauchst, also die des ROM Managers. ;)

Mit dem Franco lief mein gnex die letzten tage total mies. Buchstaben laggen, Browser hängt beim tippen usw. Hab jetzt wieder den Stock Kernel aus cm10.1

Versuche doch mal AK Purity030 Kernel lieber Bondar !!!:D:D:D

T-REX600 schrieb:
Versuche doch mal AK Purity030 Kernel lieber Bondar !!!:D:D:D

Werde ich mal machen... wenn ich danach wieder gefühlte 100MHz hab gibts haue mein Jung :D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:12 Uhr wurde um 15:17 Uhr ergänzt:

Bondar schrieb:
Werde ich mal machen... wenn ich danach wieder gefühlte 100MHz hab gibts haue mein Jung :D

Achsooo.. das war ne "Anspielung" :D

Boah... hab ich das WE bock auf Rom Einstellungen und Fullwipe? Keine Ahnung :D

Vertraue mir doch mal !!!!:D:D:D;)

T-REX600 schrieb:
Vertraue mir doch mal !!!!:D:D:D;)

Sa. Abend oder Sonntag "tauche" ich in deinem Thread auf... vorher brauch ich mein SÄMZUNG noch....

//close Offtopic :D

Das funktioniert auch danach noch :D:D:D sogar mit 1200MHz !!! Sorry für das OT leute :blink: