MöCkY
Stamm-User
- 379
Das muss die App können und nicht die ROM,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dopii schrieb:Bei wem ist es noch so dass das Handy bei fast jeder App hängt?
Facebook ist am schlimmsten, dann kommt Whatsapp. Die Apps hängen alle 10 sekunden und fragen ob ich Warten oder die App beenden will!
Geht mal gar nicht..
Was meinst du mit entfernen? Du kannst die Art der Sperre ändern.Flooney schrieb:Kann ich eigentlich das Schloß aus dem Lockscreen entfernen? Oder muss ich mir dafür einen extra Lockscreen downloaden?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Bondar schrieb:Kann bitte mal jemand versuchen, ob er Tapatalk aus dem Store installieren kann?
Totokatapi schrieb:Hallo,
funktioniert bei mir einwandfrei mit der Nightly vom 8.3. und dem AK-Kernel 731.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Bei wem ist es noch so dass das Handy bei fast jeder App hängt?
Lokisto schrieb:Leider fehlt mir die Volume Rocker Wake Funktion. Weiß jemand, wie man die bekommt?
Volume Rocker Wake == aufwachen mit den Lautstärketasten.Fletch schrieb:Was für eine Funktion?
blur schrieb:Volume Rocker Wake == aufwachen mit den Lautstärketasten.
Als Rechtshänder habe ich das GNex immer in der linken Hand
und hätte es ohne diese Funktion bestimmt schon ein paar Mal runter geschmissen.
j_d_ schrieb:Suchst du das?
Einstellungen - Display - Lautstärketaste (Lautstärketasten wecken das Gerät und aktivieren den Bildschirm)
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Fletch schrieb:Den Punkt gibt es bei mir nicht.
Nightly von 07.03.