[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
So, Telefon geht wieder mit 10.1, auch der Playstore. Aber warum kommt ständig die Meldung das Gmail und die Uhr beendet wurden ??
Auf die Uhr kann ich zugreifen aber keinen Wecker stellen, aber das mit Gmail ?? k

Weiß nicht was ich da jetzt machen soll.....

Sonst läuft ja alles !!!!

Was du machen sollst?
Einen Fullwipe, dich mit der Materie beschäftigen....

Das ist bekannt das man von 4.1 auf 4.2 mit dem Wecker Probleme bekommt, wenn man nicht sauber flasht.

• Danke
Reaktionen: sillepiepchen
Nach dem 3 !!! Fullwipe hat es geklappt....

THX for support!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hier mal eine "Grundsatzfrage"

Nachdem Cyandelta einem das Updaten ja relativ leicht gemacht hat, stelle ich mir die Frage, ob da evtl nicht mal etwas schief gehen kann beim Update.

Wie macht ihr das? Cyandelta? CM Updater? Oder klassisch per USB Kabel? ;)

Gruss

CM Updater.
Cyandelta ist für mich iwie nicht so ganz sicher finde ich. Es sagt ja, dass es nur die fehlenden Dateien nachlädt oder?
Und ich mein, wenn da was fehlt iwie, dann fehlt ja bei der Installation was.
Daher lasse ich den CM Updater das machen.

Und schon wieder eine neue Nightly draußen :) Die Jungs sind echt fix.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Flooney schrieb:
Und schon wieder eine neue Nightly draußen :) Die Jungs sind echt fix.

Die werden vom buildbot automatisch erstellt....

Ok. Aber den muss man doch mit irgendwas füttern. Das machen dann aber die Entwickler oder sucht sich der Buildbot da auch die entsprechenden Teile zusammen?

Der erstellt die automatisch jeden Abend (-> night), d.h. es gibt afaik auch ne neue Nightly wenn es keine Änderungen gab...

deswegen reicht das auch einmal die woche ein update durchzuführen anstaat jeden tag ;)

die sollen auch mal das akkulicht einbauen wie beim nexus4, immerhin haben wir hier auch eine LED, und jetzt kommt mir nicht mit light flow das will ich nicht nutzen. :D

Olley schrieb:
deswegen reicht das auch einmal die woche ein update durchzuführen anstaat jeden tag ;)

die sollen auch mal das akkulicht einbauen wie beim nexus4, immerhin haben wir hier auch eine LED, und jetzt kommt mir nicht mit light flow das will ich nicht nutzen. :D

Was macht diese Option? Blinkt wenn der Akku leer ist?

Ja wenn akku leer ist blinkts rot. Und beim laden leuchtet sie je nach akkustand rot, gelb und grün wenns aufgeladen ist. Man kanns aber noch selbst personalisieren.

5e8yje9y.jpg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ah, OK.
*optionhabenwollen*

Andere Frage. Kann man einstellen dass bei Anruf und Nachricht immer zusätzlich noch das Handy vibriert? Bei mir vibrierts nur wenn ich es auf Vibrationsalarm stehen hab.

Klar bei Töne für Anrufe und bei Nachrichten auf Einstellungen gehen und dies dort ebenfalls aktivieren.

MöCkY;5313718 schrieb:
Klar bei Töne für Anrufe und bei Nachrichten auf Einstellungen gehen und dies dort ebenfalls aktivieren.

Der Haken ist gesetzt. Funktioniert aber nicht.

du musst erst in nachrichten rein (sms) und dann DORT in den einstellungen, bei anrufe das selbe. nicht in den "normalen" einstellungen. Funktioniert einwandfrei.

Bei wem ist es noch so dass das Handy bei fast jeder App hängt?
Facebook ist am schlimmsten, dann kommt Whatsapp. Die Apps hängen alle 10 sekunden und fragen ob ich Warten oder die App beenden will!
Geht mal gar nicht..

Also bei mir hängt gar nichts. Hier läuft alles butterweich. Vielleicht mal über das Recovery den Cache löschen?

Bei mir hängt auch nichts, bis auf dass WhatsApp bisschen langsam startet. Liegt aber vllt an der Masse der Nachrichten und Dateien, die da drinne steckt.

Kann ich eigentlich der Statusleiste beibringen, dass bei eingehenden Nachrichten aus Tapatalk, wenn ich in Tapatalk selbst bin, dass das kleine Symbol in der Statusleiste verschwindet? Oder geht das nur, wenn ich die Statusleiste nach unten wische und dann die Meldung manuell anklicke?