[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Habe noch immer manchmal willkürlich reboots, ich hoffe die neue Version ändert das.

Olley schrieb:
Wie gesagt bei mir läuft alles echt gut und wie es soll. Mit dem stock cm kernel. Evtl. Mal die daten von whats app löschen. Vieleicht isses dann wieder ok.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Habe jetzt festgestellt das die LED wieder ohne Probleme blinkt wenn ich die PopUp Benachrichtigung bei WhatsApp abschalte. Warum auch immer das dann geht aber es geht.

Nur schade denn ich mochte das PopUp. Die Frage ist auch wo das ganze herkommt?? Aber ist jetzt auch nicht ganz so wichtig und weicht auch ein wenig vom Thema ab.

Gerade ist die 27 Version erschienen, mal gucken ob sie Fehler beheben konnte.

Adinoid schrieb:
ne5u4ydu.jpg
Woher kommt das grüne Einstellungssymbol? Habe nichts neues Installiert..o.O Also das von Google..

Kommt von Google: Google verteilt “Google Einstellungen” auf die Geräte

funktioniert bei euch "nach 5 min in ruhemodus sperren"?

Edith: OK jetzt gehtsnwohl doch

Zuletzt bearbeitet:
Was sagen die Community zur 27? Läuft wieder ohne große Probleme?

Bei mir läuft sie

Lasst uns doch mal mit den täglichen Fragen nach der Funktionalität aufhören.

Wenn es im Boot festhängt, Akku raus, Vol up down +Power und wieder rein ins clockwork und dann alte nightly flashen.

• Danke
Reaktionen: Skargo
Genau das hat bei mir nicht geklappt, habe 4 verschiedene Nightlys geflasht.

JensF schrieb:
Habe jetzt festgestellt das die LED wieder ohne Probleme blinkt wenn ich die PopUp Benachrichtigung bei WhatsApp abschalte. Warum auch immer das dann geht aber es geht.

Nur schade denn ich mochte das PopUp. Die Frage ist auch wo das ganze herkommt?? Aber ist jetzt auch nicht ganz so wichtig und weicht auch ein wenig vom Thema ab.

Kann doch garnicht funktionieren mit den PopUp und der Led Benachrichtigung. Das Display muss meines Wissen aus sein, damit diese starten.

Display ist ja aus...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Stroky schrieb:
Genau das hat bei mir nicht geklappt, habe 4 verschiedene Nightlys geflasht.

Hatte ich unter ics mal. Da half Download Modus, von da aus restart bootloader, dann auch von dort aus ins recovery. Danach ggf. Noch mal recovery flashen..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hat jemand eine Idee wo die plötzlichen Reboots herkommen?
Habe mehrfach dalvik und Cache gelöscht und verschiedene nightlys geflasht und selbst die die vorher stabil liefen starten nun 2-3x willkürlich neu. Franco Kernel macht da keinen unterschied.

Google Play stürzt bei mir ab

Hab die 28. Nightly drauf. Läuft bei mir wie die anderen auch total gut. Habe den stock cm kernel drauf und zur zeit nachtschicht, wo ich viel mit mache spielen, surfen und Musik hören. Bisher konnte ich nichts negatives feststellen. Keine reboots oder sonst was. Cache wipen musst du nicht unbedingt das macht er beim flash vorgang ( auto update), von selbst, vorraus gesetzt das du so updatest.

Edit: Hat sich schon erledigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie scheint der Wurm drin zu sein.

Handy lief mit der28er Version 1 Tag stabil und gerade eben 2x hintereinander neugestartet und er löscht dabei automatisch den Cache, jetzt läuft es wohl wieder...sehr verrückt.
Am Pc wird mein Handy per USB auch nicht mehr erkannt.
Bin am überlegen auf 10.0 Stable zu wechseln.

Hilft wohl nur ein Fullwipe, die Rom blieb aber auf dem SD Card Ordner bestehen, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer erklären wozu man jeden tag neue nightly rausbringt..die 1kb größer sind :D

jigga1986 schrieb:
kann mir einer erklären wozu man jeden tag neue nightly rausbringt..die 1kb größer sind :D

Kannst ja im Changelog immer nachshcauen, was sich da getan hat. Ich mein, nur weil die neuere Version nur 1kb größer ist, heißt es ja nicht, dass sich da nix getan hat :)
Zumindest geh ich mal von aus, dass sich da was getan hat :D

Wenn ich 1895kb lösche und 1896kb hinzufüge habe ich 1kb mehr. (96olé)

getapatalked