Stroky
Dauer-User
- 625
Habe noch immer manchmal willkürlich reboots, ich hoffe die neue Version ändert das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Olley schrieb:Wie gesagt bei mir läuft alles echt gut und wie es soll. Mit dem stock cm kernel. Evtl. Mal die daten von whats app löschen. Vieleicht isses dann wieder ok.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Kommt von Google: Google verteilt “Google Einstellungen” auf die GeräteAdinoid schrieb:Woher kommt das grüne Einstellungssymbol? Habe nichts neues Installiert..o.O Also das von Google..
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
JensF schrieb:Habe jetzt festgestellt das die LED wieder ohne Probleme blinkt wenn ich die PopUp Benachrichtigung bei WhatsApp abschalte. Warum auch immer das dann geht aber es geht.
Nur schade denn ich mochte das PopUp. Die Frage ist auch wo das ganze herkommt?? Aber ist jetzt auch nicht ganz so wichtig und weicht auch ein wenig vom Thema ab.
Stroky schrieb:Genau das hat bei mir nicht geklappt, habe 4 verschiedene Nightlys geflasht.
jigga1986 schrieb:kann mir einer erklären wozu man jeden tag neue nightly rausbringt..die 1kb größer sind