[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Sorry, ich poste dort. Danke.

Mein Post kann gelöscht werden.

Hallo an alle,

ich bin neu hier lese zwar schon seit Monaten mit aber konnte immer Antworten ohne Fragen stellen finden.

Ich hab mir gestern die aktuelle Version vom CM10 heruntergeladen und dabei folgende Fehler festgestellt:

Wenn ich Google+ Benachrichtigungen bekomme und diese öffne stürzt Google+ an. Die Version ist nicht neu denn ohne ROM geht es ja ganz normal.

Heute hatte ich das Problem das die UI also die Steuerungsleiste unten weg war, keine Ahnung ob das jetzt am Nova Launcher liegt oder am CM10.

Einer von euch auch die Probleme?

MfG

Hallo und willkommen im Forum!

Ich habe solche Probleme nicht.
Bei mir funktioniert alles wie es soll, mit den Google+ Benachrichtigungen.

Hast du die Euroskank Version genommen oder die "offizielle" von Rafael Salas?

Hast du mit einem FullWipe geflasht?

Welches Gapps Paket hast du genommen?

Gruß!

via Google Galaxy Nexus

Hallo,

Gapps: gapps-jb-20120726-signed.zip (wie im ersten Thread verlinkt) und die Nightly: cm-10-20120812.1701-maguro

Gruß

Hast du denn mit FullWipe geflasht oder diese Version einfach so über eine andere aufgespielt?

Du scheinst der einzige mit diesem Problem zu sein...

via Google Galaxy Nexus

Hallo,

ja natürlich Full Wipe - ich werde mal am Abend das ganze erneut machen mal sehen ob der Fehler noch da ist. Melde mich dann :)

Gruß

Hi,

Ich hatte ähnliche Probleme mit g+ in Verbindung mit den inverted apps. Hab g+ in eine Benutzer Anwendung umgewandelt, dann hat alles funktioniert.

Lg Timo

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

So ich hab das ganze jetzt mal Neu aufgesetzt und es funktioniert einwandfrei wundert mich jetzt aber G+ funktioniert und die UI ist auch noch immer da. @Spidertimo: danke für den Tipp falls das Problem wieder auftritt versuch ich das und melde mich natürlich wieder.

Gruß

Vielleicht hat ja jemand Lust CyanogenMod immer auch regelmäßig auf World of Nexus zu laden?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

-stephan- schrieb:
Irgendwie ist es in den letzten Tagen still geworden um CM10 ;) Die Ruhe vor dem Sturm?! Auf jeden Fall hat heute das Galaxy Nexus das Nexus One auf der Cyanogenmodstartseite (CyanogenMod | Android Community Rom based on Ice Cream Sandwich) abgelöst! Es passiert also doch noch etwas :smile:

Gruß Stephan
Da gibts bestimmt keinen Stillstand bei den Entwicklern, aber die aktuellen Skang-Versionen sind für mich schon so gut dass ich hier keine Fragen stellen muss. Wird wohl einigen so gehen...

Das klingt auf jeden Fall schon mal gut. Ist halt nur ungewöhnlich, dass in einem Cyanogenmodthread 2 Tage komplett Ruhe ist :smile:

zeebee schrieb:
Da gibts bestimmt keinen Stillstand bei den Entwicklern, aber die aktuellen Skang-Versionen sind für mich schon so gut dass ich hier keine Fragen stellen muss. Wird wohl einigen so gehen...

Meinst du die euroskank versionen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

"Download eines offiziellen Builds des Entwicklers"
Der Link ist tot!

In dem Zeitraum in dem sich bei CM10 nichts getan hat, wurde zum Beispiel auch die stable von CM9 für etliche Modelle released
Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Bin zurzeit noch im Urlaub und komme morgen zurück.

Werde alles aktualisieren.

via Google Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: motoroller, Donald Nice und -stephan-