[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Bondar schrieb:
Danke...

Was ich auch ab und an habe: Der "Näherungssensor" erkennt wohl nicht wenn ich das Telefon nicht mehr am Ohr habe.

Möchte ich ein Gespräch auflegen, geht das nicht, weil das Display schwarz bleibt...

Hast du eine Schutzfolie?

Fletch schrieb:
Hast du eine Schutzfolie?

Ja, daran habe ich auch schon gedacht...aber eigentlich ist diese "Frei" am Sensor.

bei Runtastic "Liegestütz" erkennt der Sensor ja auch ob ich mit dem Gesicht zum Smartphone komme oder nicht..da funktioniert es ohne Probleme.

Also bei mir kann es schon auch 2 Sekunden dauern bis das Display wieder an geht wenn ich es vom Ohe nehme, aber dass es gar nicht mehr angeht hatte ich jetzt noch nicht.
Ich nutze aber die Builds von Fitsnugly muss ich dazu sagen...

Bei mir gibts leider kein neustartmenü trotz haken dort mehr.

wenn ich lange power drücke und dann neustart kam sonst immer recovery, bootloader oder neustart.

jez geht nur noch neustart

Hallo!
Das Neustart Menü ist nun in den Entwickler Optionen. Da kannst du es wieder aktivieren.

VG Martin

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Guten Morgen.

Es ist ja schon länger bekannt das im Standby Wlan aus geht trotz dauerhafter Aktivierung.
Mein Problem seit der 21 iger Nightly ist das die Mobilen Daten im Standby auch aus sind. Das heisst das z. B. Whatsapp Nachrichten erst kurz nach dem entsperren angezeigt werden.
Die Benachrichtigungled bleibt natürlich Dunkel. Was kann ich machen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Also ich hatte bisher noch keine probleme. Ab und zu geht die wlan verbindug Flöten aber das war ja schon immer so leider.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ich hab eher das Problem, dass die mobilen Daten sich manchmal nicht mehr automatisch aktivierten wenn ich meinen WLAN-Bereich verlasse, trotz aktuellstem Radio. Da hilft mir dann nur Flugzeugmodus an/aus...

Ich habe überhaupt keine Probleme. Nutze Auto WIFI Toggle schon ewig. Und es funktioniert bei mir sehr gut.

Grad die aktuelle nightly geflasht, bei neu starten kann man kein recovery auswählen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Unter Entwickleroptionen einstellen!

• Danke
Reaktionen: jigga1986
jo wie schon beschrieben: entwickleroptionen -> hakensetzen.

• Danke
Reaktionen: jigga1986
Die neuste 24 Nightly ist draussen

Hallo,
Ich hab jetzt wieder die 4.2.1 vom 11.2. geflasht und wieder Bluetooth.
Weiß jemand ob der Bt Bug nochmal gefixt wird?
Danke

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hatte die neuste vom 24.02. drauf gemacht und konnte dann die Sim Karte
nicht mehr aktivieren.
Auch die RSAP App für die Verbindung im VW Auto konnte nicht mehr installiert werden.
Bin wieder zurück auf die vom 21. und alles läuft wieder.

Auch Probleme mit der neusten?

Hab hier im Thread gelesen dass noch jemand das Problem hat, dass wenn das display aus ist auch manchmal das Internet gekappt wird. Ich merke das z.b. bei whatsapp immer. Oft bekomme ich eine Nachricht erst wenn ich das display kurz anschalte. Ist das ein cm bug? Oder ist das bei stock auch so? Ich will ungern von cm weg. Würde vielleicht ein alternativer kernel das Problem lösen?

Fletch schrieb:
Hab hier im Thread gelesen dass noch jemand das Problem hat, dass wenn das display aus ist auch manchmal das Internet gekappt wird. Ich merke das z.b. bei whatsapp immer. Oft bekomme ich eine Nachricht erst wenn ich das display kurz anschalte. Ist das ein cm bug? Oder ist das bei stock auch so? Ich will ungern von cm weg. Würde vielleicht ein alternativer kernel das Problem lösen?

kann zwar keine Info zu CM10 geben was das problem angeht,da ich es nicht nutze, aber ich kenne das problem aus meinem Freundeskreis, von denen Nutzen alle die Stock-Rom und einige hatten auch schon das problem u.a mit Sony und HTC Geräten..

WLAN ist bei mir bei Display aus immer weg, wenn ich draußen Mobiles Internet genutzt habe, dann daheim WLAN an und Mob.Int. aus geschaltet habe. Lässt sich erst beheben, wenn ich reboot mache.
Wie ist die Nightly von heute?
Iwelche Beschwerden von euch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Probleme, läuft wie es soll!:thumbup: