Fletch
Enthusiast
- 730
Prazaar schrieb:Man muss es Aktivieren
Und wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prazaar schrieb:Man muss es Aktivieren
Stroky schrieb:Kann dir den neusten Franco Kernel r364 empfehlen, läuft super schnell,flüssig,stabil und akkuschonend.
Läuft die 19er Stabil?
Prazaar schrieb:Finger halten nach oben ziehen in der app und unten rechts steht dann in Kreis HDR
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 18:38 Uhr ergänzt:
Ich kann nicht klagen ^^
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
masterse schrieb:Morgen,
hier gibt es den Auto-Patcher.
[Utility][2.7.5][2/10] Auto-Patcher (4.2.2) - xda-developers
Gruß Sebastian
handy-lol schrieb:Erstmal Danke Sebastian!
Hab mich aber anscheinend unklar ausgedrueckt. Ich kenne den Auto-Patcher, und ein Patch von genau diesem meine ich auch. Das Problem ist aber: Der oben verlinkte Auto-Patcher laeuft nur auf Linux oder mit Macs. Deswegen kann ich Sie nicht selbst erstellen und waere sehr dankbar fuer nen Link.
Gruss Handy-lol
n8schicht schrieb:Wer die HDR Kamera ausprobieren will: /system/app/GalleryGoogle.apk löschen, dann das CM update nochmal flashen (ohne gapps).
Hab die Kamera gerade ausprobiert, aber man muss das gnex wohl absolut still halten sonst erhält man ein 3faches Geisterbild. Im Moment ist das also eher unpraktisch...
NlCO schrieb:Weiß nicht ob es schon mal erwähnt wurde, mit ist aufgefallen wenn man beim sperr Bildschirm mit Wetter lange auf das schloss drückt entsperrt er sich.... Vielleicht für alle die es umständlich fanden beim Wetter Sperrbildschirm zu entsperren ganz interessant... Falls schon hinlänglich bekannt, bitte löschen....
n8schicht schrieb:Kann ich beides nicht bestätigen. Nexus wacht auf wie es soll und auch 3 Neustarts haben ohne Problem funktioniert.