MöCkY
Stamm-User
- 379
jigga1986 schrieb:worauf basiert die aktuelle cm
Hab ich doch geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jigga1986 schrieb:worauf basiert die aktuelle cm
handy-lol schrieb:Hallo,
kennt jmd nen Link zu aktuellen Pdroid Patches?
Hatte mir den Autopatcher fuer Windows gezogen, aber das damit erzeugte Patch bereitet Probleme. Im Changelog vom AutoPatcher fuer Linux/OS wurden diese anscheinend behoben, kann die allerdings selbst nicht erstellen.
Vielen Dank schonmal!
Prazaar schrieb:Neue Nightly jetzt mit HDR xD
jigga1986 schrieb:-.- wozu machen die dann eine neue? zu viel traffic?
DeMixx schrieb:Hallo,
BBQLog - Official CyanogenMod 7, 9, 10 and 10.1 Changelog for Android distrubtion
Changes in 20130219 cm10 nightly for maguro
Built on Feb 19th (11:01)
- There were no changes in this nightly
Wuss?
Gruß
D.
Prazaar schrieb:Neue Nightly jetzt mit HDR xD
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
ganz offensichtlich. Kann man den Link aus dem Startpost werfen?Prazaar schrieb:BBQ taugt nichts...
Ich würde den BBQ Link drin lassen. Er ist zur Orientierung ganz gut. Gewissheit hat man aber immer erst, wenn man auf die Updateanzeige im CMUpdater klickt. Das kann man ja auch machen bevor man es runter lädt.DeMixx schrieb:Hallo,
ganz offensichtlich. Kann man den Link aus dem Startpost werfen?
Gruß
D.
Fletch schrieb:Muss man HDR aktivieren? Oder ist das immer an?
tweek schrieb:Kann man eigentlich die Farbe der Items der Navigationsleiste ändern?
Welchen Kernel könnt ihr mir empfehlen?
via GNex
Stroky schrieb:Kann dir den neusten Franco Kernel r364 empfehlen, läuft super schnell,flüssig,stabil und akkuschonend.
Läuft die 19er Stabil?