[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Skargo schrieb:
Leistung war sonst unter "System" ist es aber nicht mehr :huh:
Leistung ist direkt in den Einstellungen unter der Gruppe System. Nicht unter dem Einstellungsuntermenü System.
Einfach in Einstellungen ganz unten der vorletzte Punkt.
Aber die Kernel Config ist über die Franco App viel besser ;)

ach, ... ich hatte die Entwickleroption zwischenzeitlich deaktiviert womit auch der Punkt Leistung ausgeblendet wird. Ich dachte die Punkte wären separat dargestellt und hab schon an Wahrnehmungsstörungen geglaubt

getapatalked

Habe jetzt nochmal beim HTC Sensation geschaut mit CM10

Dort kann ich beim Google Konto ja Häkchen setzen bei Browser, Chrome, Drive, Mail, Kalender... hier bei CM 10.1 auf dem Gnex habe ich diese Optionen garnicht... auch wieder eine versteckte Option?!

Sonderbar, bei mir kann ich Haken setzen. Also unter Konto/Google, dann auf die eMailaddy und da sind dann die Haken für Kontakte, Kalender usw.

Die neue Skank Version von heute ist schon 4.2.2.

Skank?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Weiß jemand wie ich das Logo für Google Now im Navbar Ring wieder richtig stelle? Ich habe vorhin die neueste Euroskank Rom mit 4.2.2 geflasht und jetzt sieht das ganze so aus:

Anhänge

• Screenshot_2013-02-15-23-50-03.png
    Screenshot_2013-02-15-23-50-03.png
    49,6 KB · Aufrufe: 374
Bei Eurokank kann man die navbar Ringe einstellen leider ist diese Funktion bugi..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Und es läuft auch kein einziger Custom Kernel mit der Skank.
Bleibt beim Google Logo hängen.

Ist bei euch der Standort Verlauf auch manchmal utopisch verkehrt?

yzubytaz.jpg

dequdury.jpg

Ja das ist bei mir auch so. Ich dachte es liegt vielleicht an meinem Tablet das auch Daten gesendet hat (von zuhause während ich bei der Arbeit war)...

Das liegt wohl daran, dass der Sendemast als Standort verwendet wird. Hast ja nicht immer GPS Empfang.

Naja, aber 8500km legte ich ja dann doch nicht am Tag zurück. :)

Diese Sprünge in der Ortung habe ich seit 10.1.Vorher gab es damit nie Probleme. Irgendwas wurde da an den GPS Einstellungen verändert. Ist total ärgerlich, wenn man das Handy beim Joggen nutzt. Hab das auch nur bei der Nutzung zu Fuß. Die Navigation im Auto funktioniert einwandfrei...

4.2.2 nightly ist da

• Danke
Reaktionen: ABBolle, Skargo und morpheus620
Google Play Store lässt sich bei mir nicht mehr öffnen :unsure:
Ansonsten sehr flüssig

Bei mir gibt es keine Probleme mit dem Play Store. Habe auch sonst nichts auszusetzen... :)

Hab grad purity23 geflasht Handy startet nicht mehr?warum ?hab doch ne 4.2.2 Rom

Gibt es aktuelle 4.2.2. Gapps?