[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
  • Danke
Reaktionen: Adinoid
hi!

habe seit ein paar tagen CM10.1-M1 drauf.
es läuft leider nicht ganz rund.

die bluetooth-verbindung zu meiner freisprecheinrichtung unterbricht sobald der bildschirm ausgeht. ich finde aber keine neue einstellung dafür.

ich verwende die app "Llama". diese wird mehrmals täglich einfach beendet.

fullwipe habe ich bei der installation gemacht.

hat wer einen tipp für mich?

danke,lg, flump

Gibt es irgendwie die Möglichkeit den Lockscreen aus CM10 in CM10.1 einzubauen?
Der nervt mich jetzt langsam wirklich. Bin schon am überlegen ob ich wieder auf die CM10 Stable wechsel.
Es gibt ja die App "Lockscreen Policy"

Aber wenn ich Widgets und Camera deaktivere, dann ist auch das Chronus Widget weg und nur das Standart Widget da.

Hat da jemand ein Tip für mich?

flump schrieb:
hi!

habe seit ein paar tagen CM10.1-M1 drauf.
es läuft leider nicht ganz rund.

die bluetooth-verbindung zu meiner freisprecheinrichtung unterbricht sobald der bildschirm ausgeht. ich finde aber keine neue einstellung dafür.

ich verwende die app "Llama". diese wird mehrmals täglich einfach beendet.

fullwipe habe ich bei der installation gemacht.

hat wer einen tipp für mich?

danke,lg, flump
Probleme mit Llama kann ich bestätigen. Allerdings lag es bei mir am aktivieren/deaktivieren des Flight Mode per Llama. Google stellt ja leider seit 4.2 keine API mehr dazu zur Verfügung. Allerdings sollte das laut Llama Blog mit der neuesten Version und Root trotzdem klappen. Mit Factory Image tat es das auch. Nur mit CM10.1 nicht mehr.
Sonst läuft es eigentlich ganz gut. Nicht so gut wie die Stable von 10.0, aber akzeptabel.

Weiß einer wo die Einstellung ist, um mit gedrückt halten der Back Taste die aktuelle App zu killen? Bei 10.0 gab es die noch.

Ist genau wie bei CM10 in den Entwickleroptionen.

• Danke
Reaktionen: der_wasi
Tja, wer lesen kann... :D

Hey Leute,
bin neu hier und auch im Thema Root nicht wirklich erfahren.
Habe eben CM10 auf mein GNex geflashed und jetzt habe ich ein Bootloop mit dem CM Kreis. Brauche unbedingt Hilfe brauche das Gerät wieder für die Arbeit.

MFG
Niklas

Na um dir hilfen zu können muß man auch wissen was du genau gemacht hast. Schritt für Schritt....

Hi,
Also ich habe mit dem ToolKit eben Bootloader geöffnet, gerooted... also im Toolkit Zahl 8. Dann habe ich eben die Zip von CM 10 installiert und da hatte ich dann schon Problem. Wollte dann über Recovery nochmal installieren aber irgendwie kommt dann nurnoch ein liegender Android mit einem roten ''!''.
Die Daten darauf sind mir egal ich möchte das Handy einfach wieder zum laufen bekommen.

MFG
Niklas

Recovery nochmal flashen und dann im Recovery Data/Factory wipe ... dann nochmal das Rom flashen... gleich hinterher die GApps.

Sorry mhh... ich bin ehrlich gesagt in dem Thema doof also kannst du das ein bisschen leichter erklären? Sorry

Im Tool Kit gibts es zu 100% einen Punkt wie etwa: CWM Recovery flashen... oder? Das Handy muß dazu im Fastboot (Bootloader) Mode sein....

Nr 6:
Snap_2012.11.27_02h01m35s_003_.png

So hab jetzt ClockwordMod wieder drauf aber CM10 geht trotzdem nicht hab immer noch ein Bootloop und hab auch kein Backup auf meiner SD :(.
Hab irgendwie alles falsch gemacht was geht glaube. wie bekomm ich da jetzt ne andere Rom drauf?

Keine andere Rom. Wie schon geschrieben:
dann im Recovery Data/Factory wipe ... dann nochmal das Rom flashen... gleich hinterher die GApps.

Du kannst zur Sicherheit auch nochmal nachdem du die Rom geflashed hast den factory Reset machen falls du einen bootloop hast dann geht es :cool:

Boar Telefon ist gestartet. Danke man! Noch eine frage hinter her Wo finde ich die aktuellste CM Version weil im Thread find ich keine Links.
Danke nochmal!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

Sorry für den Doppelpost. Du sagtest was von GApps ist mir aufgefallen das die weg sind woher bekomm ich die?

Hab leider den Danke Button nicht gefunden (selbst dafür zu blöd :D) also eben als Nachricht DANKE an alle die mir geholfen haben!

Der Danke-Button sollte direkt links neben dem Zitieren-Button zu sehen sein ;)