S
stadtschreiber
Erfahrenes Mitglied
- 24
Naja die 4.2er Cam ist es nicht da es von Photosphere keinen Quellcode gibt Weiß einer warum Google den nicht freigibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JensF schrieb:Hi zusammen,
ich habe heute due neueste Nightly installiert und musste feststellen das es beim telefonieren mächtig hallt und irgendwie hohl klingt.
Das hatte ich vorher nicht, kann das jemand bestätigen???
n8schicht schrieb:"Doof" ist so ein mächtiges Wort. Wahrscheinlich eher "vergesslich" oder so?
Hier wird dir geholfen: http://bit.ly/XJXwBq
dominat0r schrieb:Hallo zusammen,
habe am Wochenende die Monthly CM 10.1 geflasht und bin auch sehr zufrieden damit. Ein kleines Problem habe ich aber mit der Sprachsuche, denn die funktioniert einfach nicht. Immer, wenn ich diese starten möchte, stürzt sie ab mit der Meldung "Google-Suche wurde beendet". Google Now funktioniert ansonsten aber einwandfrei. Die Sprachsuche ist zumindest laut Play Store korrekt installiert, ich habe auch schon mal sämtliche Daten/Cache der betroffenen Apps gelöscht, ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Muss ich die Sprachsuche evtl. neu installieren, und wenn ja wie?
Vielen Dank!
New-Bee schrieb:Hast du mal ein Update der Google-Suche gemacht?
JensF schrieb:
NlCO schrieb:Wie bekommt man das hin das der bildschirmentsperrring und das Wetter gleichzeitig beim speerbildschirm zu sehen sind? Bei mir geht nur entweder oder....
Relativ am Anfang vom Artikel...
j_d_ schrieb:Bist du dir bewusst, dass der Artikel zu CM10 ist und nicht CM10.1?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
j_d_ schrieb:Bist du dir bewusst, dass der Artikel zu CM10 ist und nicht CM10.1?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Naja, wie dort ja steht:Bondar schrieb:Welches Baseband nutzt ihr? Bekomm das weiterhin nach jedem CM Update.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App