S
stadtschreiber
Erfahrenes Mitglied
- 24
wenn ich die CM Kamera habe verliere ich Photosphere oder hab ich was übersehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stadtschreiber schrieb:wenn ich die CM Kamera habe verliere ich Photosphere oder hab ich was übersehen?
Thomasetti schrieb:Welche Kamera nutze ich denn dann? TouchtoFocus und Photosphere sind da. Ist die Standard Kamera die mit CM 10.1 gekommen ist.
edit: Welches Bild?
Thomasetti schrieb:Nein die Einstellungen habe ich nicht. Photosphere allerdings schon. Bin auch etwas verwirrt jetzt gerade. CM 10 Kamera ist also ungleich CM 10.1 Kamera?
Rallyharry schrieb:Mich interessiert das mit der Cam von CM.
Heisst das wenn ich die auf Seite 252 beschriebenen Änderungen mache, habe ich die selbe Cam wie in CM10?? Oder bleibt die Cam-App die selbe es kommen nur mehr Einstellmöglichkeiten??
gorgie schrieb:Hab die euroskank nightly vom 25.01 drauf kann bei mir die Punkte Leistung und Entwickleroptionen nicht mehr finden.
Bin ich so doof, oder gibt's es die wirklich nicht mehr