[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
wenn ich die CM Kamera habe verliere ich Photosphere oder hab ich was übersehen?

stadtschreiber schrieb:
wenn ich die CM Kamera habe verliere ich Photosphere oder hab ich was übersehen?

Nein stimmt cm Kamera hat kein Photosphere

gesendet mit gecyanten Galaxy Nexus

ach dann war die ganze Arbeit umsonst. Schade.

Warum habe ich dann Photosphere mit CM 10.1 ?

weil du nicht die Kamera von CM10 nutzt oder hast du die Einstellungen die auf dem Bild zu sehen sind mit TouchToFocus?

• Danke
Reaktionen: Thomasetti und Prazaar
Welche Kamera nutze ich denn dann? TouchtoFocus und Photosphere sind da. Ist die Standard Kamera die mit CM 10.1 gekommen ist.

edit: Welches Bild?

Thomasetti schrieb:
Welche Kamera nutze ich denn dann? TouchtoFocus und Photosphere sind da. Ist die Standard Kamera die mit CM 10.1 gekommen ist.

edit: Welches Bild?

uhyru6ub.jpg

Das ist die Cm10 Kamera mit ihren Funktionen

gesendet mit gecyanten Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: Thomasetti
@Thomasetti

hast du diese Einstellungen und Photosphere?

Nein die Einstellungen habe ich nicht. Photosphere allerdings schon. Bin auch etwas verwirrt jetzt gerade. CM 10 Kamera ist also ungleich CM 10.1 Kamera?

Thomasetti schrieb:
Nein die Einstellungen habe ich nicht. Photosphere allerdings schon. Bin auch etwas verwirrt jetzt gerade. CM 10 Kamera ist also ungleich CM 10.1 Kamera?

Du hast dann wohl die Google-Kamera... Die hast du dir mit den Google-Apps geflasht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

dann ist doch alles in Butter. Wenn du die Einstellung nicht hast ist doch klar das du Photosphere nutzen kannst da du nicht die Kamera von CM nutzt sondern von Google.

Die kommt ja per Gapps. Würdest du wie vor paar Seiten beschrieben die install.sh bearbeiten dann würde die nicht aus den Gapps (also von Google) kommen sondern von CM.

Dann hättest du die Einstellungen wie auf dem Bild zu sehen aber kein Photosphere mehr.

Warum kann CM eigentlich kein Photosphere anbieten? Closed Source?

Das selbe Problem mit den Gapps... genau aus dem Grund muß man diese extra flashen..

Was haltet ihr vom CM Kernel? Ich finde den Stabil aber nicht allzu stark von der Performance..suche vielleicht mal nach einem neuen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Moin Adi, versuche mal Kernel AK Dummy bzw Purity von AK

von unterwegs

Rex das werde ich gleich morgen machen :) hab heute noch was vor und deswegen kaum Zeit..

PS: ich war fast 2 Monate auf Stock Android :o

Mache das, super Kernel mit allen was man braucht;) ! Wie hast du das bloß ausgehalten :D:D

von unterwegs

Mich interessiert das mit der Cam von CM.
Heisst das wenn ich die auf Seite 252 beschriebenen Änderungen mache, habe ich die selbe Cam wie in CM10?? Oder bleibt die Cam-App die selbe es kommen nur mehr Einstellmöglichkeiten??

Hab die euroskank nightly vom 25.01 drauf kann bei mir die Punkte Leistung und Entwickleroptionen nicht mehr finden.

Bin ich so doof, oder gibt's es die wirklich nicht mehr

Rallyharry schrieb:
Mich interessiert das mit der Cam von CM.
Heisst das wenn ich die auf Seite 252 beschriebenen Änderungen mache, habe ich die selbe Cam wie in CM10?? Oder bleibt die Cam-App die selbe es kommen nur mehr Einstellmöglichkeiten??

Cam ist die 4.2er mit cm extras

gorgie schrieb:
Hab die euroskank nightly vom 25.01 drauf kann bei mir die Punkte Leistung und Entwickleroptionen nicht mehr finden.

Bin ich so doof, oder gibt's es die wirklich nicht mehr

"Doof" ist so ein mächtiges Wort. Wahrscheinlich eher "vergesslich" oder so? ;)

Hier wird dir geholfen: http://bit.ly/XJXwBq