Dopii
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Ich hatte vor nem Monat auch mal "Google-Suche wurde beendet." bei AIVC Pro. Ich hab die Google-Suche geupdated und danach ging wieder alles
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stadtschreiber schrieb:hab gehört das cm eine verbesserte kamera nun hat. muss ich also den photosphere ordner aus den gapps löschen weil sonst wir das ja mit der galerie daraus überschrieben oder?
hat die wer schon getestet?
Prazaar schrieb:Nicht nur die .sh Datei in der ZIP muss auch bearbeitet werden .. Wie genau kann ich dir via Handy nicht sagen sorryhab gehört das cm eine verbesserte kamera nun hat. muss ich also den photosphere ordner aus den gapps löschen weil sonst wir das ja mit der galerie daraus überschrieben oder?
hat die wer schon getestet?
Wenn du nur denn Ordner löscht ,löscht die .sh Datei die Gallery apk und du hast keine mehr.. Ob cm nochmal nach Flaschen hilft weiß ich nicht
.Tony. schrieb:Guten morgen,
Hab da mal ne Frage.
Ich hab den emmc chip vom 10/2012 also den mit dem bug scheinbar, ist das bei CM 10.1 schon gefixt oder muss man da noch was machen???
Speicher hab ich noch 8 GB frei!
-Tony-
vom Galaxy Nexus
ABBolle schrieb:Kannst du die Änderung der .sh Datei noch mal näher beschreiben? Würde die CM-Cam auch gerne mal testen...
seven7up schrieb:Hallo zusammen,
lese hier nur positives von dem Rom. Eine Frage hätte ich aber und zwar kann man hier die Vibration im Lockscreen aktivieren? Und nur im Lockscreen? Ich kenne den Hacken unter Töne, aber dann vibrieren alle tasten. Danke für die Hilfe
seven7up schrieb:Push, kann mir jemand die frage beantworten?
seven7up schrieb:Push, kann mir jemand die frage beantworten?
Martin 74 schrieb:Hallo!
Ja, das geht.!
Einstellungen, Bildschirmsperre, Bildschirmsicherheit, Beim Entsperren vibrieren
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App