[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Als ich ChompSMS installiert hab, hab ich das interne SMS Programm auch kurz deaktiviert und konnte danach Problemlos wieder aktivieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:27 Uhr wurde um 13:28 Uhr ergänzt:

Donald Nice schrieb:
Nur mit Themes... Einfach mal play Store schnüstern.

Einen Tipp? Suche etwas Gelbes. Habe zwar was gefunden, die Batterieanzeige bleibt jedoch weiterhin blau...

Bondar schrieb:
Als ich ChompSMS installiert hab, hab ich das interne SMS Programm auch kurz deaktiviert und konnte danach Problemlos wieder aktivieren.

SMS/MMS wird bei mir aber nicht mal mehr in Einstellungen/Apps angezeigt! Laut Datei-Manager handelt es sich bei der MMS.apk um eine Version von heute ... ?!?! Aber sie startet nicht - auch nicht nach erneutem Installieren.

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Rüdifonist;5005618 schrieb:
SMS/MMS wird bei mir aber nicht mal mehr in Einstellungen/Apps angezeigt! Laut Datei-Manager handelt es sich bei der MMS.apk um eine Version von heute ... ?!?! Aber sie startet nicht - auch nicht nach erneutem Installieren.

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Cache etc gewiped? Was passiert nach dem klick auf die App? geht auf und zu?
Ich hatte das Problem vor 2 Tagen mit dem Store, dieser ging auch nicht mehr auf..am Ende hat mir nur noch ein Fullwipe geholfen.

Hi, gar nichts gewiped. Lediglich mittels Updater die verschiedenen CM10.1-Versionen geupdatet.

Kann man die Uhr in der Statusbar in der Mitte hin machen ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hi JD.roid,

das geht meines Wissens nach nicht. CM wird dieses Feature (wohl) auch nicht integrieren, was ich persönlich sehr schade finde. Hierfür muss man wohl selbst kompilieren.

• Danke
Reaktionen: JD.roid
SMS/MMS ist wieder da. Das Programm war einfach nur am Ende der App-Liste und nicht alphabetisch einsortiert. Jetzt müssen nur noch die SMS empfangen werden. :-/

Rüdifonist;5005902 schrieb:
SMS/MMS ist wieder da. Das Programm war einfach nur am Ende der App-Liste und nicht alphabetisch einsortiert. Jetzt müssen nur noch die SMS empfangen werden. :-/

Deaktivierte App sind in der Liste immer ganz unten.
"Benachrichtigungen" muss bei der App aktiviert sein, sonst landen die SMS im Nirgendwo

Der ursprüngliche Beitrag von 14:07 Uhr wurde um 14:07 Uhr ergänzt:

Donald Nice schrieb:
Schau doch nochmal hier... das ist zwar auch etwas Arbeit das durchzuforsten, aber da ist bestimmt was dabei:

Official MEGA CM10/CM10.1 Theme Chooser Thread [628 THEMES] [UPDATED 1/22/13] - xda-developers

Dank dir... da brauch ich ja 2w Urlaub :D

• Danke
Reaktionen: Donald Nice
JD.roid schrieb:
Kann man die Uhr in der Statusbar in der Mitte hin machen ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Geht derzeit noch nicht. Wird aber sicher in Planung sein. Bei CM ging es scheinbar vorrangig um ein stabiles System. Einige Features aus der CM10 sind noch nicht dabei. Warten wir mal ab.:razz:

• Danke
Reaktionen: JD.roid
Rüdifonist;5005753 schrieb:
Hi, gar nichts gewiped. Lediglich mittels Updater die verschiedenen CM10.1-Versionen geupdatet.

Hast du jetzt jede Version extra installiert um auf den letzten Stand zu kommen?

Btw: Deine Sig ist grausam...

braucht man die überhaupt wenn man zb GoSMS nutzt?

Hi,

ja, meine Signatur ist mir auch schon negativ aufgefallen. Sie lässt sich leider nicht ändern.

Ein oder zwei Updates ließ ich aus. Jetzt warte ich auf zwei Simsen, die noch eintreffen sollten. Leider kommt nichts an.

stadtschreiber schrieb:
braucht man die überhaupt wenn man zb GoSMS nutzt?

Wenn du die original App deaktivierst, kommt keine SMS bei dir an.
Ich hatte ChompSMS installed und die original App gekillt... ich bekam keine SMS mehr. Selbst später kamen die SMS nicht mehr an als ich es wieder aktiviert habe.

Es reicht, wenn man bei der original App die Benachrichtigung deaktiviert.

ich weiß dass das mal der Fall war aber dachte das hätte sich mal geändert.

stadtschreiber schrieb:
ich weiß dass das mal der Fall war aber dachte das hätte sich mal geändert.

Bis vor 2 Tagen mal nicht...denn da hatte ich das Problem :D

Einmal probier ich es noch: Ich hab keine Sprachsteuerung mehr - hab das Nightly vom 3.1., gapps 1212. Immer wenn ich die Spracheingabe nutzen möchte - egal in welcher Anwendung - kommt das Fenster "Google-Suche wurde beendet"...
Soll ich alles nochmal drüberbügeln (nightly, gapps) oder gibts noch irgendeine Lösung außer neu clean installieren?

didos schrieb:
Einmal probier ich es noch: Ich hab keine Sprachsteuerung mehr - hab das Nightly vom 3.1., gapps 1212. Immer wenn ich die Spracheingabe nutzen möchte - egal in welcher Anwendung - kommt das Fenster "Google-Suche wurde beendet"...
Soll ich alles nochmal drüberbügeln (nightly, gapps) oder gibts noch irgendeine Lösung außer neu clean installieren?

Probiers doch einfach mal. Du verlierst ja nichts, wenn du das Nightly und die Gapps nochmal aufspielst.
Du kannst auch mal versuchen die Daten der Google-Suche zu löschen.
Außerdem schadet es nie, sich das log(cat) anzuschauen.

Wenn das alles nichts hilft kannst du immer noch wipen und neu installieren.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: didos
Also irgendwie hängts bei mir total mit der "stable" Version und den Gapps...
Kalender synct Exchange nicht, alternativer Kalender geht gar nicht... Auch nicht der Google Kalender aus dem Store...
ROM Manager lässt sich nicht per Titanium wieder herstellen, muss ich jedes mal neu installieren...
Generell lässt sich so manches nicht wiederherstellen mit Titanium, auch nicht mit gesicherter apk...
Hatte bei CM 10 nie Probleme dieser Art...

j_d_ schrieb:
Probiers doch einfach mal. Du verlierst ja nichts, wenn du das Nightly und die Gapps nochmal aufspielst.
Du kannst auch mal versuchen die Daten der Google-Suche zu löschen.
Außerdem schadet es nie, sich das log(cat) anzuschauen.

Wenn das alles nichts hilft kannst du immer noch wipen und neu installieren.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

abe jetzt die neueste nightly mit full wipe drüber - das problem ist immer noch vorhanden - keine Spracheingabe:crying:
Was meinst du denn mit dem log (cat) - sorry da hab ich null Ahnung:confused2:
Gibt es vielleicht eine Alternative Spracheingabe? Eine hab ich probiert (aivc, aber das ist ja eher ein gag) aber auch da kam "Google Suche wurde beendet"

Zuletzt bearbeitet: