M
marc0902
Erfahrenes Mitglied
- 19
Bei mir auch
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jepp...die von heute. Nur kurz, aber ich würde sagen, da hat sich was getan.heilmaenner schrieb:Hat diesbezüglich mal jemand eine neuere Nightly ausprobiert?
MöCkY;4960546 schrieb:Hat jemand eine Idee ob überhaupt wieder OC in dem CM Kernel integriert wird?
flowsen21 schrieb:Welches Recovery hast du denn? Das Flashen mehrerer zips hintereinander funktioniert meines Wissens nur mit TWRP und nicht mit CWM.
flowsen21 schrieb:Welches Recovery hast du denn? Das Flashen mehrerer zips hintereinander funktioniert meines Wissens nur mit TWRP und nicht mit CWM.
JD.roid schrieb:Können Probleme auftreten wen man updates mit CyanDelta macht , als mit der ganz neuen zip ?
shinebar schrieb:Ich wollte schon ewig antworten: Dein Posting hat mich erst davon abgehalten, die neuen Nightlies zu installieren, irgendwann habe ich es dann aber doch getan. Und: überhaupt keine Probleme im Auto (Sony BT-Radio). Dazu muss ich sagen, dass ich früher durchaus Probleme hatte mit CM10, mit der Stock 4.2 nicht mehr und mit CM 10.1 glücklicher Weise auch nicht mehr - und die waren Deinen durchaus ähnlich: im Auto hat sich regelmäig entweder Telefon oder A2DP verbunden, aber fast nie beides. Dann musste ich BT einmal aus und wieder einschalten, und es ging. Teilweise half aber auch nur ein Reboot. Diese Spirenzchen sind - zumindest bei mir - Geschichte seit 4.2. Hast Du mal (dumme Frage, ich weiß) den Cache und die Daten der Bluetooth-Freigabe gelöscht? Ist zwar nur stochern, aber vielleicht hilft's ja.