n8schicht
Stamm-User
- 75
Stoan schrieb:Muddu größer machen!
Oder" Widgets maximieren" unter "Bildschirmsperre" auswählen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stoan schrieb:Muddu größer machen!
stadtschreiber schrieb:Wo rumtouchen? Der Bildschirm ist gesperrt und ich hab nur das Schloss.
stadtschreiber schrieb:ich blick mit dem neuen Lockscreen nicht mehr durch. Hab wenn das Handy gesperrt ist nach links gewischt und da sehe ich die Uhr wie gewünscht. Das Wetter und natürlich den Kalender. Das ist aber der 2. Screen. Auf den der direkt erscheint kommt nur die Uhr.
Fletch schrieb:Wo stelle ich für die Schnelleinstellungen ein dass ich mit seitwärts wischen zwischen den Einstellungen und den infos wechseln kann? Oder ist das noch gar nicht drin in den nightlys?
als höchsten ordner kann ich auf den 0-ordner in der dateimanager-app zugreifen. dadrin gibt es noch einen ordner 0, in dem liegen alle alten dateien. ich konnte mit 'mybackup root' (wie titanium backup) auf die backups zugreifen indem ich einfach an den pfad eine weiter 0 rangehängt habe: "/storage/emulated/0/0".T-REX600 schrieb:Sichere den Ordner TitaniumBackup und alles was dir wichtig ist auf dem Computer. Rom drauf und danach auf interne SD Karte wie drauf kopieren !!!
PS: Überlege dir ob du bei 4.2 bleiben willst oder wieder auf 4.1 zurück gehen möchtest ansonsten lösche bis auf den Ordner Clockwordmod, ROM und Gapps.zip alles vorm Rom flashen.
Denke an Recovery CWM ab 6.0.1.8 oder TWRP 2.3.2.1 damit es mit der Ordnerstruktur und den Restores passt !
als höchsten ordner kann ich auf den 0-ordner in der dateimanager-app zugreifen. dadrin gibt es noch einen ordner 0, in dem liegen alle alten dateien. ich konnte mit 'mybackup root' (wie titanium backup) auf die backups zugreifen indem ich einfach an den pfad eine weiter 0 rangehängt habe: "/storage/emulated/0/0".