[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Welchen Kernel benutzt ihr? Ich bin mit der automatischen Helligkeit vom Stock CM überhaupt nicht zufrieden. Funktionieren mittlerweile Franco und co. richtig? Was würdet ihr empfehlen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hallo,

läuft bei jemanden Skalvex CallRecorder auf Android 4.2.
Wenn ja welche Version.

mfg
FerdiJ

Patiiz schrieb:
mebuzy4e.jpg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Hast du ein Muster oder pin als bildschirmsperre? Und kommt man jetzt auch mit wischen nachts zur Kamera und links zu neuen Widgets?

Fletch schrieb:
Hast du ein Muster oder pin als bildschirmsperre? Und kommt man jetzt auch mit wischen nachts zur Kamera und links zu neuen Widgets?

Also ich habe gar keinen pin oder ein Muster Apps Sperre...

Ich wenn man nach rechts schiebt kommt bei mir die Kamera und wenn ich nach links schiebe kommt bei mit ein anderes widget...

Jemand einen guten Rat um den Akkuverbrauch zu verbessern? Nach 8 Stunden in denen ich nur ab und zu mal auf die Uhr gesehen habe ist er leer

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Mayhem93 schrieb:
Jemand einen guten Rat um den Akkuverbrauch zu verbessern? Nach 8 Stunden in denen ich nur ab und zu mal auf die Uhr gesehen habe ist er leer

Mach mal Screenshot von Einstellungen > Akku bzgl. des Verbrauchs

Mayhem93 schrieb:

Ich würde mit titanium ein backup machen, wipe und dann restore.

Anhänge

• 2013-01-08 22.46.58.png
    2013-01-08 22.46.58.png
    39,1 KB · Aufrufe: 373
  • 2013-01-08 22.47.04.png
    2013-01-08 22.47.04.png
    32,8 KB · Aufrufe: 346
  • 2013-01-08 22.47.16.png
    2013-01-08 22.47.16.png
    40,5 KB · Aufrufe: 381
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerade über den updater meine nightly-version von etwa anfang dezember auf die vom 08.01.13 aktualisiert. was habe ich denn da für einen sprung gemacht? 4.1.2 auf 4.2.1? und auch 10 auf 10.1? ich weiß es leider nicht genau. es hat sich jedenfalls ordentlich was getan (schicker effekt beim öffnen der apps aus dem multitasker heraus, neu designte uhr, komplett neues kamera interface, google now startet schneller, neue galerie).

hätte ich das update besser mit einem full wipe machen sollen? nach dem ersten neustart starteten erstmal keine google apps. das flashen der gApps brachte linderung, allerdings dachte ich nach dem ersten neustart, dass ich mein handy gewiped habe: der neueinrichtungs-assistent kam, lauter app-aktualisierungen liefen durch, whatsapp wollte meinen namen wissen. letztlich war dann doch alles wie vorher. trotzdem, ist das normal nach dem flashen der gapps?

nach wie vor habe ich das problem, dass ich von 'google docs synchronisation' den fehler "runtime exception' angezeigt bekomme. das liegt wohl eher an dem update als am rom selbst. soll ich einen full wipe machen und nochmal installieren? ich glaube kaum, dass sich das problem behebt, wenn ich die version von heute flashe.

wann meint ihr denn ist die erste monthly verfügbar?

Das mit dem Einrichtungsassistent ist vollkommen normal beim flashen der neuen Gapps.

Ich würde auf jeden Fall einen fullwipe machen. Für die Thematik mit den gapps. Ich weiß ja nicht welche du verwendet hat aber es gibt für 10.1 andere als für 10.0 wenn ich mich nicht täusche.... Aber einen fullwipe würde ich dir empfehlen!

Wie bekomme ich den das Chrono Widget dazu das Wetter anzuzeigen?
Eingeschaltet habe ich es, aber es wird nur die Uhr angezeigt
Egal was ich mache.
Aktuell habe ich die heutige nightly drauf.

PerfectDrug schrieb:
Wie bekomme ich den das Chrono Widget dazu das Wetter anzuzeigen?
Eingeschaltet habe ich es, aber es wird nur die Uhr angezeigt
Egal was ich mache.
Aktuell habe ich die heutige nightly drauf.

Muddu größer machen! :p

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Auf dem homescreen widget vergrößern, auf dem lockscreen nach unten wischen.

Größe ändern nach unten hin um min. 1 Feld. In Screenshots ist teils zusehen das dort der Kalender mit integriert ist, wie bekomme ich den angezeigt? Habe Google Kalender sowie Stock Kalender drauf, die Widgets funktionieren, nur bei Chronus wird nichts angezeigt. Hab zum Test ein Meeting auf heute 23Uhr gestellt.

Was willst du uns sagen? Im Lockscreen halt nach unten ziehen..

Ich meine auf dem Homescreen. Lockscreen habe ich nicht

ich blick mit dem neuen Lockscreen nicht mehr durch. Hab wenn das Handy gesperrt ist nach links gewischt und da sehe ich die Uhr wie gewünscht. Das Wetter und natürlich den Kalender. Das ist aber der 2. Screen. Auf den der direkt erscheint kommt nur die Uhr.

Was mache ich falsch? Wenn ich nach rechts wische erscheint die Kamera.

Den standard-Lockscreen einfach löschen... Dafür einfach mal lange drauf touchen.

Zuletzt bearbeitet: