J
jenzy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Wenn Ich unter Telefon auf Einstellungen gehe kommt: Leider wurde der Prozess com.android.phone beendet. Installierte Version ist cm-10-20120805.1834-maguro. Tritt dieser Fehler auch bei euch auf ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein den Fehler hab ich nicht.jenzy schrieb:Wenn Ich unter Telefon auf Einstellungen gehe kommt: Leider wurde der Prozess com.android.phone beendet. Installierte Version ist cm-10-20120805.1834-maguro. Tritt dieser Fehler auch bei euch auf ?
Ist mir auch passiert und wird wohl auch jedem passieren, da der Launcher ersetzt wurde durch den Trebuchet!azad11 schrieb:AUFPASSEN BEIM UPADTE AUF cm-10-20120805.1834-maguro !!!!!!
Der Homescreen wird resetet. Musste eben bei mir alles neu einrichten!
Also macht euch am besten davor Screenshots
azad11 schrieb:AUFPASSEN BEIM UPADTE AUF cm-10-20120805.1834-maguro !!!!!!
Der Homescreen wird resetet. Musste eben bei mir alles neu einrichten!
Also macht euch am besten davor Screenshots
Donald Nice schrieb:Erstmal wäre es interessant, welches Rom und welche Gapps du genau geflasht hast.
makrele schrieb:Dein Download ,also das rom ist "heil"
Mal getestet ??
schnubbie schrieb:Kann bitte mal jemand von euch testen ob er endomondo installieren kann? Ich verzweifel hier...
Außerdem: funktioniert bei euch die Google Suche?
BkokkoPolo oGesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2