[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Baseband-Version: I9250XXLA2
Kernel-Version: 3.0.31-cyanogenmod-g1d2e67f
CyanogenMod-Version: 10.1-20121231-NIGHTLY-maguro

Ich würde das Radio updaten ggf auch den Bootloader.

fraho schrieb:
Bis zur Nightly vom 21.12 waren die Probleme mit dem bluetooth-reconnect im Auto, die es auch schon mit 10.0 gab, nicht mehr vorhanden. Vorhin die Nightly vom 26.12. geflasht und da isses wieder! (Verbindung wird nicht hergestellt, bis ich Bluetooth einmal deaktiviere/reaktiviere). Zufall oder kann das jemand bestätigen?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:21 Uhr wurde um 17:15 Uhr ergänzt:

......und in dieser nightly wurde auch was an Bluetooth rumgeschraubt. Wohin sollte man so was eigentlich am besten melden?

Wollte das nochmal pushen. Mittlerweile funktioniert in o.a. Fehlerfall auch das de-/reaktivieren von Bluetooth bei mir nicht mehr. Das Nexus steht dann so lange auf "Bluetooth wird deaktiviert...." bis ich das Ding reboote :(

fraho schrieb:
Wollte das nochmal pushen. Mittlerweile funktioniert in o.a. Fehlerfall auch das de-/reaktivieren von Bluetooth bei mir nicht mehr. Das Nexus steht dann so lange auf "Bluetooth wird deaktiviert...." bis ich das Ding reboote :(

Ich wollte schon ewig antworten: Dein Posting hat mich erst davon abgehalten, die neuen Nightlies zu installieren, irgendwann habe ich es dann aber doch getan. Und: überhaupt keine Probleme im Auto (Sony BT-Radio). Dazu muss ich sagen, dass ich früher durchaus Probleme hatte mit CM10, mit der Stock 4.2 nicht mehr und mit CM 10.1 glücklicher Weise auch nicht mehr - und die waren Deinen durchaus ähnlich: im Auto hat sich regelmäig entweder Telefon oder A2DP verbunden, aber fast nie beides. Dann musste ich BT einmal aus und wieder einschalten, und es ging. Teilweise half aber auch nur ein Reboot. Diese Spirenzchen sind - zumindest bei mir - Geschichte seit 4.2. Hast Du mal (dumme Frage, ich weiß) den Cache und die Daten der Bluetooth-Freigabe gelöscht? Ist zwar nur stochern, aber vielleicht hilft's ja.

• Danke
Reaktionen: fraho
shinebar schrieb:
Ich wollte schon ewig antworten: Dein Posting hat mich erst davon abgehalten, die neuen Nightlies zu installieren, irgendwann habe ich es dann aber doch getan. Und: überhaupt keine Probleme im Auto (Sony BT-Radio). Dazu muss ich sagen, dass ich früher durchaus Probleme hatte mit CM10, mit der Stock 4.2 nicht mehr und mit CM 10.1 glücklicher Weise auch nicht mehr - und die waren Deinen durchaus ähnlich: im Auto hat sich regelmäig entweder Telefon oder A2DP verbunden, aber fast nie beides. Dann musste ich BT einmal aus und wieder einschalten, und es ging. Teilweise half aber auch nur ein Reboot. Diese Spirenzchen sind - zumindest bei mir - Geschichte seit 4.2. Hast Du mal (dumme Frage, ich weiß) den Cache und die Daten der Bluetooth-Freigabe gelöscht? Ist zwar nur stochern, aber vielleicht hilft's ja.

Dank Dir, ich hab das mit dem Löschen der Datenfreigabe mal gemacht, wer weiss, vielleicht bringt's ja was......bei mir war bis zur nightly vom 21.12. wie gesagt auch alles o.k., erst danach ging dieses Sch....s-Spiel wieder los. Und ist halt dann schon 'n grosser Zufall, dass genau in der nightly vom 26.12. auch 'ne Bluetooth-Änderung kam!

Kurze frage, wie bewege ich den DSP Manager dazu zu funktionieren?

Egal ob mp3, YouTube oder tunein, der macht nichts.
Danke

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hab die cm-10.1-20130105-NIGHTLY-maguro.zip installiert.
Wo kann ich da die Navigationsleiste verändern?

noch garnicht

Dann gehts zurück zur AOSP.

Aha.

via my ∞ awesome Nexus 4

Leute ich hab das Problem, dass immer wenn ich mit dem ApolloPlayer Musik höre über meinen bluetooth lautsprechern, nach fast jedem Lied die Lautstärke voll aufgedreht wird. dann muss ich einmal die Lautstärke verändern und es passt wieder..
kann das jemand bestätigen? gibts dafür vlt eine lösung?

via Galaxy Nexus

DSP für BT deaktivieren, dann sollte das nicht passieren.

to be included in next nightly:
...
Settings : NavigationBar Customization (android_packages_apps_Settings)
NavigationBar : Customization (android_frameworks_base)
...

Juhu!

• Danke
Reaktionen: Dopii und Schnello
Und ab morgen kann man das Cronos Widget von Anfang an groß haben, ohne das man runter wischen muss. :)

• Danke
Reaktionen: Patiiz
Welches Widget ist das? Kenne ich gar nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Chrons Widget auf Homescreen oder Lockscreen wählen.
Kann man dann unter Systemeinstellungen konfigurieren, Uhr mit Wetter und/oder Kalender.

• Danke
Reaktionen: Adinoid
Bei mir funktioniert die Spracheingabe nicht.... Hab die GApps von 20121212, cm10.1 nightly vom 3. Jänner....
Die Sufu brachte mir nur, dass man die Google Suche updaten solle und es ab nightly 29.12. gehen sollte, aber Google-Suche updaten geht bei mir nirgendwo..
Danke und liebe Grüße

fraho schrieb:

Gleiches Problem mit Bluetooth habe ich auch.... :sad:

Ich hatte bei dem Umstieg von CM10 auf CM10.1 auch komplett neu aufgesetzt (Full Wipe, Stock von Google über fastboot geflasht) und dann CM10.1 installiert... Bei meiner ersten Nightly ging es noch und nun mittlerweile auch nicht mehr stabil :crying:

Hat einer schon die heutige nightly und mag ein paar Screenshots von dem Cronos Widget?

mebuzy4e.jpg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: Thomasetti