Schnello
Enthusiast
- 667
Baseband-Version: I9250XXLA2
Kernel-Version: 3.0.31-cyanogenmod-g1d2e67f
CyanogenMod-Version: 10.1-20121231-NIGHTLY-maguro
Ich würde das Radio updaten ggf auch den Bootloader.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Baseband-Version: I9250XXLA2
Kernel-Version: 3.0.31-cyanogenmod-g1d2e67f
CyanogenMod-Version: 10.1-20121231-NIGHTLY-maguro
fraho schrieb:Bis zur Nightly vom 21.12 waren die Probleme mit dem bluetooth-reconnect im Auto, die es auch schon mit 10.0 gab, nicht mehr vorhanden. Vorhin die Nightly vom 26.12. geflasht und da isses wieder! (Verbindung wird nicht hergestellt, bis ich Bluetooth einmal deaktiviere/reaktiviere). Zufall oder kann das jemand bestätigen?
Der ursprüngliche Beitrag von 15:21 Uhr wurde um 17:15 Uhr ergänzt:
......und in dieser nightly wurde auch was an Bluetooth rumgeschraubt. Wohin sollte man so was eigentlich am besten melden?
fraho schrieb:Wollte das nochmal pushen. Mittlerweile funktioniert in o.a. Fehlerfall auch das de-/reaktivieren von Bluetooth bei mir nicht mehr. Das Nexus steht dann so lange auf "Bluetooth wird deaktiviert...." bis ich das Ding reboote
shinebar schrieb:Ich wollte schon ewig antworten: Dein Posting hat mich erst davon abgehalten, die neuen Nightlies zu installieren, irgendwann habe ich es dann aber doch getan. Und: überhaupt keine Probleme im Auto (Sony BT-Radio). Dazu muss ich sagen, dass ich früher durchaus Probleme hatte mit CM10, mit der Stock 4.2 nicht mehr und mit CM 10.1 glücklicher Weise auch nicht mehr - und die waren Deinen durchaus ähnlich: im Auto hat sich regelmäig entweder Telefon oder A2DP verbunden, aber fast nie beides. Dann musste ich BT einmal aus und wieder einschalten, und es ging. Teilweise half aber auch nur ein Reboot. Diese Spirenzchen sind - zumindest bei mir - Geschichte seit 4.2. Hast Du mal (dumme Frage, ich weiß) den Cache und die Daten der Bluetooth-Freigabe gelöscht? Ist zwar nur stochern, aber vielleicht hilft's ja.
...
Settings : NavigationBar Customization (android_packages_apps_Settings)
NavigationBar : Customization (android_frameworks_base)
...
MöCkY;4882729 schrieb:Und ab morgen kann man das Cronos Widget von Anfang an groß haben, ohne das man runter wischen muss.
fraho schrieb:Wollte das nochmal pushen. Mittlerweile funktioniert in o.a. Fehlerfall auch das de-/reaktivieren von Bluetooth bei mir nicht mehr. Das Nexus steht dann so lange auf "Bluetooth wird deaktiviert...." bis ich das Ding reboote