Alleshaber
Erfahrenes Mitglied
- 24
Wofür ist das gut.....
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Patiiz schrieb:bei manchen Apps die ich inhalieren will
Wenn Du 10.1 nutzt, dann hast Du Dich vielleicht in der neuen Ordnerstruktur von Android 4.2.1 verheddert.Patiiz schrieb:weiß auch nicht ob dass in den topic richtig ist ..
blur schrieb:Dann kannst Du mal mit dem CM-Dateimanager und Root-Rechten unter
/storage/
/data/media/
nachschauen, aber nicht voreilig löschen ...
bei mir waren dann z.B. jede Menge Backups, die die SD-Karte füllten,Patiiz schrieb:Habe sie Ordner gefunden, weiß aber nicht was ich damit anstellen soll...
blur schrieb:bei mir waren dann z.B. jede Menge Backups, die die SD-Karte füllten,
auf die ich aber über USB nicht zugreifen konnte.
Mit der neueren TWRP-Recovery funktioniert das dann wieder.
So ein Backup kann schon mal 1GB erreichen.
NlCO schrieb:Auf dem Dock kommt keine uhrzeitanzeige mehr, weiß jemand ob das wieder inkludiert wird? Oder finde ich nur wieder die Einstellung nicht?
Baseband-Version: I9250XXLA2
Kernel-Version: 3.0.31-cyanogenmod-g1d2e67f
CyanogenMod-Version: 10.1-20121231-NIGHTLY-maguro
data/app
com.maxmpz.audioplayer-1.ENDUNG
NlCO schrieb:Auf dem Dock kommt keine uhrzeitanzeige mehr, weiß jemand ob das wieder inkludiert wird? Oder finde ich nur wieder die Einstellung nicht?
Dass Beautiful Widgets Daydream hat, ist neu. Danke für den Hinweis.Darkman schrieb:Genial... besonderst wenn man zB Beautifull Widgets installiert hat...