D
der_wasi
Stamm-User
- 60
Also ich kann bestätigen, dass die 10.0 Stable mit original Kernel sauber läuft. Hab sie jetzt seit zwei bis drei Wochen am laufen und die läuft genau so stabil wie vorher das Factory Image. Und die Akkulaufzeit ist auch genauso schlechtwrong5mile schrieb:Wie sieht es da genau mit der Stable 10.0 aus? Aus dem Beitrag geht das nicht zwingend hervor. Auf meinen Nexus ist nen CM Kernel laut Telefoninfos drauf.
Aber noch was anderes. Irgendwann wurde ja das Feature eingebaut, dass wenn man die Home Taste gedrückt hält, die Google Suche erscheint. Das ist meiner Meinung nach die schlechteste Neuerung nach dem Einführen, dass ein App zum Ändern des Flightmode Root Rechte braucht.
Das Problem ist jedenfalls, dass ich mit der Funktion, dass die Rücktaste beim gedrückt halten die aktuelle App killt, die selbe Funktion habe. Halte ich also die Rücktaste so lange gedrückt bis die App gekillt ist, erscheint auch die Google Suche. Genau so bei kurzem Druck auf die Home Taste wenn die aktuelle App ein bisschen hängt.
Die Frage ist, kann ich die Funktion irgendwo deaktivieren? Oder vielleicht eine App einfrieren die dafür verantwortlich ist? Wobei das wahrscheinlich ja die App "Google Suche" sein wird die auch für die Sprachfunktionen zuständig ist.
Zuletzt bearbeitet: