[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Das Radio bleibt bei einem Flash immer unberührt.

Also Nein, du brauchst das Radio nicht erneut flashen.

via Google Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: Resix
Mal ne Frage an alle die CM10-jellybro von euroskank nutzen...
Hakt, stockt, die Bootanimation bei euch auch circa dreimal? Ich habe immer das Gefühl da haut was ned hin, oder ist das normal?

Jetzt nicht direkt bei der Version, aber bei anderen Roms hatte ich das wenn das "gif" zuende war und er es sozusagen von vorne gestartet hat.
Dann sah es aus als ob es ruckelt.

NlCO schrieb:
Mal ne Frage an alle die CM10-jellybro von euroskank nutzen...
Hakt, stockt, die Bootanimation bei euch auch circa dreimal? Ich habe immer das Gefühl da haut was ned hin, oder ist das normal?

bei mir auch.

bin mittlerweile wieder zurueck auf stock JB, weil mir cm10 zu unstable war. ist mir 2mal haengen geblieben, sodass ich den akku rausnehmen musste.

Hatte auch das Problem su binaries aktualisiert und eventuelle Zugriffsrechte einzelner apps checken ... ist kein Erfolgsrezept aber man kann zu mindestens sagen ich Habs gemacht läuft irgendwie besser.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

die Bootanimation hängt sich nicht wirklich komplett auf, aber kommt ins stocken... wenn die Buchstaben so dunkelgrün durch flutschen dann bleibt es mal beim A dann beim nächsten durchflutschen beim N und beim dritten mal zum Beispiel beim O kurz hängen für 1/2 Sekunden und geht dann weiter...
dachte evtl. ist das auch so gewollt... meine die NES -Android Bootanimation

Kann mit einer nen Tip geben was ich machen kann wenn man mit der Kamera ein Bild macht wird dieses gespeichert, Und ich nicht den aktuellen Hintergrund sondern immer noch das gespeicherte Bild. Sobald ich nochmal drücke sehe ich das neue Bild aber nicht den Verlauf dazwischen!

Edit: Komisch mit ner anderen Kamera APP gehts hat jemand ne Idee wo ich die originale Kamera APP herbekomme zum Installieren?

Wahre Fahrer erkennt man daran das die Fliegen an den Seiten Scheiben kleben!!!

Zuletzt bearbeitet:
Matze_Ainol schrieb:
Kann mit einer nen Tip geben was ich machen kann wenn man mit der Kamera ein Bild macht wird dieses gespeichert, Und ich nicht den aktuellen Hintergrund sondern immer noch das gespeicherte Bild. Sobald ich nochmal drücke sehe ich das neue Bild aber nicht den Verlauf dazwischen!

Edit: Komisch mit ner anderen Kamera APP gehts hat jemand ne Idee wo ich die originale Kamera APP herbekomme zum Installieren?

erstes Posting gelesen?

Hatte ich eig. !?
Gibst du mir nen Tipp? :D

Er meint wohl das hier:

Kamera funktioniert nun richtig. Bitte nach dem ersten Booten die Galerie öffnen, damit sich der Cache richtig einpendelt.

Hatte ich gemacht hat leider nichts geholfen hat jemand die gallery apk?

Nimm die letzten Gapps vom Team Eos, dann läuft auch die Kamera richtig. Oder die Gapps vom folgenden Link. Ganz nebenbei, eigentlich ist die unten verlinkte Version von Rafael Salas die echte, aber natürlich auch noch vorläufige Version von CM10, von der heute wieder ein Update erschienen ist.

https://plus.google.com/111722836277981844223/posts/BaX9HKZmfZP

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bavmouse und -stephan-
Ich kann seit cm10 endomondo nicht mehr installieren...ist angeblich nicht kompatibel und wird mir im Markt nicht angezeigt...zurückspielen auf einer tb Sicherung hat sich nicht funktioniert...gibt's da noch eine Möglichkeit? Ohne will ich nicht mehr laufen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Gibt wohl ein neues Update!

https://plus.google.com/u/0/111722836277981844223/posts/BaX9HKZmfZP

New Maguro ( Galaxy Nexus ) Release.V1.revision10

Goo.im Downloads - Downloading cm-10-FEATURED-maguro.no.v1.p10.zip

MD5SUM: c3456db78c6283edac9c0b1556d9851a

GAPPS-a Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20120726-signed.zip
GAPPS-b ( say thanks to +Robert Burns ): Goo.im Downloads - Downloading proprietary_vendor_google-signed.zip

My suggest and +CyanogenMod one is to use *GAPPS-a*

Gapps-a: Those don't sync Gallery with picasa, but you have all new CM features on camera
Gapps-b: You lose the camera +CyanogenMod features, but syncs with picasa if you need this.

NEW:
. Code updated
. Updated google binaries,
. Solved few issues

Hab sie drauf läuft gut :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

bin auch gerade dabei :)

So hab sie auch drauf Kamera geht!

Kann man die Rom denn als dailyrom nutzen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ich benutze die Rom seit ca. 10 Tagen ohne Probleme.

Da ich auch das Problem am Anfang hatte das die Kamera nicht funktionierte, benutze ich die GAPPS von EOS.
Lohnt sich denn der Wechsel auf die CM10-GAPPS, bzw. was sind die features der kamera??

• Danke
Reaktionen: New-Bee
AUFPASSEN BEIM UPADTE AUF cm-10-20120805.1834-maguro !!!!!!

Der Homescreen wird resetet. Musste eben bei mir alles neu einrichten!

Also macht euch am besten davor Screenshots :p