[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Puh, danke dafür. Habe die Google Apps jetzt wieder drauf und nun ließ sich auch wieder ein Account einrichten. Und plötzlich waren auch die fehlenden Apps wieder da.

Allerdings muss ich jetzt nochmal durch die Einstellungen gehen. Die Profile sind immer noch gelöscht aber ich denke das ist normal bei solch einem Versionssprung.

Hab auf jeden Fall wieder gelernt das ich auch über den CM Updater vorher auf jedenfall ein Backup machen sollte.

Dann kannste ja gleich mal üben. Build CM10.1 / 20121218 steht zum Download bereit.

SuperUser Bug gefixxt?

Sacht mal, wenn ich aktuell das Rom von udk drauf habe (basierend auf 4.2.1) und mal cm10.1 testen möchte... Reicht einfach ein backup mit Clockmodwork um später wieder zum alten Stand zurück zu gehen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

ja, reicht
Und da du schon auf 4.2 bist gibts auch keine Probleme mit der sdcard.

Hallo an alle,

gibt es schon eine Möglichkeit PDroid mit CM10.1 zu nutzen? Ich habe nichts gefunden.
Wie lange kann es dauern bis es einen neuen Patcher gibt?

Ich möchte schon CM10.1 haben aber nicht unbedingt auf Pdroid verzichten.
Gibt es vielleicht noch Alternativen (ausser LBE)?

Gruß Sebastian

Irgendwie hab ich mir das Update besser vorgestellt. :blushing:

Ich hab die räumliche Panorama Funktion nicht.

Ich kann nicht mehrere Benutzer anlegen.

Und ich bekomme dauernd Fehlermeldung (ok das verstehe ich *nightly*)

aktuellste gapps geflasht?
Mehrere Benutzer gibts nur auf Tablets.
Bei "dauernd Fehlermeldungen" sollte man ein WIPE machen.

Hatte doch berichtet, das bei mir der GoLauncher auf dem Homescreen schlecht reagiert hatte beim tippen auf die Icons, Entwicklermodus aus, und alles flutscht wieder... echt komisch.
Hatte dort lediglich den Debugging Modus an.

Ich hab die neue Kamera und die neue Galerie ...
Also gehe ich davon aus das ich auch die aktuellsten Gapps habe :rolleyes2:

Auf ein Wipe hab ich garkeine Lust :DDD
ich sollte noch erwähnen das nicht das Komplette Handy abstürzt sondern nur die gapps :rolleyes:

Weiß jemand was geändert wurde mit der heutigen Build ?

morpheus620 schrieb:
Weiß jemand was geändert wurde mit der heutigen Build ?

Schau am besten immer die Logs vorher an ;) die sind sehr leicht zu verstehen :)

was genau geändert wurde.. davon wirst du wahrscheinlich nicht viel merken :D

es waren nur kleine Dinge

Aber ich für meinen Teil liebe es, jeden Tag Updates zu installieren :)

mit der neuen build ist zumindest bei mir der superuser bug verschwunden. Aber das wurde hier ja schon erwähnt...

Gibts bei der neuesten nightly immer noch den nervigen Übergangseffekt wenn man von einer app in den homescreen wechselt?

Sent from my Galaxy Nexus using Android-Hilfe.de App

Ja leider.

Warum haben die vom CM diesen Effekt eingeführt ohne einem die Wahl zu überlassen ob man ihn haben will? Ich dachte eigentlich CM soll so weit wie möglich stock android entsprechen. Naja, vielleicht nehmen die den Effekt ja wieder raus.

Sent from my Galaxy Nexus using Android-Hilfe.de App

Bin jetzt auch auf der aktuellsten Version und alles ist wieder eingestellt (hoffentlich). :blink:

Hatte heute morgen noch die Version von gestern (17 Dezember) drauf und dort hatte ich bei vielen Apps das Problem das sie nicht gestartet sind (App xy wurde beendet). Dies scheint mit der heutigen Version behoben zu sein.

Jetzt den Akku erstmal wieder laden und die neuen Funktionen antesten....

Hat noch jemand gemerkt das die Akku leistung seit 10.1 deutlich besser wurde ? :)