[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Donald Nice schrieb:
Jau.. keine Probleme. Mit Cache & dalvik wipe dreckig über die unofficial geflasht. keinerlei Probleme.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Danke. Aber ich meinte ob es jemand über die 10er nightlies geflasht hat. Oder ist da eher Vollweib angesagt?

fein fein
Dann wechsel ich auch bald wieder von Stock zu CM :)
Irgendwie kribbelts ja doch in den Fingern.

Gibt erst recht keine Probleme... Musste nur ein nova update machen. Der Dock funktioniert auch wieder.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

wow, läuft bei mir wesentlich (!!!) besser als Stock..

Ich hatte CM10 drauf und einfach das heutige Update über den CMUpdater gemacht. Danach hatte ich CM10.1 also 4.2.1 drauf. Nach dem Neustart stürzten Google Apps ab. Ich hab dann auf die aktuellen gapps upgedated. Der Wecker funktioniert bei mir aber immer noch nicht.

getapatalked

Seit wann geht Dock wieder? Habe euroskank vom Donnerstag drauf, da geht es nicht.
Habe auch zwei mal die APP "Kalender", einmal das normale Logo und einmal mit der 31 drin.. Woran liegt das?

Hätte gern die Taschenlampe und tethering als toogle oben mit drin, geht aber nicht, oder finde ich es nur nicht?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Bei cm10.1 geht das unter schnell ein Stellungen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Also ich habe diese drauf: http://get.cm/?device=maguro, also die 10.1und da funktioniert die Taschenlampe und die Tethering "Schnelltaste"

getapatalked

So. Dreckig über die letzte nightly geflasht und alles gut soweit. Das Problem mit der Uhr/Wecker hatte ich auch. Daten/cache der Uhr app löschen +reboot und schon gings. Mal sehen ob ich morgen früh auch geweckt werde ;)

• Danke
Reaktionen: Skargo
Mit Fullwipe auch bisher alles stabil. Inkl. Wecker/Uhr.

:)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Daten / Cache Löschung bei der Uhr hat geholfen. Sie funktioniert jetzt. Hätte ich auch selber drauf kommen können.:o

getapatalked

Mit CM Updater die gestrige Version geflasht, und nun passen die Schnelleinstellungen auch wieder, jetzt ist es sogar auf Deutsch :biggrin: Nur das Kachelmuster gefällt mir nicht so sehr, vielleicht auch Gewohnheitssache, mal sehn... Macht CM Updater eigentlich automatisch einen Dalvik und Wipe?

Was mir noch aufgefallen ist, die drei Striche oben rechts zum Schließen/Verwerfen aller kürzlich geöffneten Apps ist weg, normal oder weiß jemand warum?

Und mit werden 2 Kalenderapps angezeigt, Standard und einer mit der 31 drin? Beide bringen mich in den Google Kalender, warum 2x in der Appübersicht?

2mal der Kalendar weil wahrscheinlich eine Market Version und eine gapps Version?
Die 3 Striche sind auch nur da wenn etwas zum entfernen in der Liste ist.
Oder meinst du im "Taskmanager"?

Öffnen sich eigendlich gleich die Schnellumschalter wenn man nach unten wischt und nichts in der Notificationbar aktiv ist? Oder muss man trotzdem noch auf das icon klicken bzw mit 2 Finger wischen?

Man kann einstellen, wenn man rechts runter wischt, dass sich gleich die Umschalter öffnen. ;)

Fletch schrieb:
2mal der Kalendar weil wahrscheinlich eine Market Version und eine gapps Version?

dass kann sein, wobei ich nur Gapps geflasht hatte, keine Marketversion installiert, aber das könnte auch automatisch passiert sein, nun gut ich werde einfach einen mal löschen, mal sehen was passiert.

Fletch schrieb:
Die 3 Striche sind auch nur da wenn etwas zum entfernen in der Liste ist.
Oder meinst du im "Taskmanager"?
ja sind mehrere in der Liste, aber keine Striche zum auswählen, Task meine ich nicht, sondern der rechte "Homebutton"

Fletch schrieb:
Öffnen sich eigendlich gleich die Schnellumschalter wenn man nach unten wischt und nichts in der Notificationbar aktiv ist? Oder muss man trotzdem noch auf das icon klicken bzw mit 2 Finger wischen?

einstellbar "Schnelleinstellungen - schnelles öffnen", etwas weiter rechts runter ziehen und die Schnelleinstellungen kommen, anstelle der notifications, finde ich ganz praktisch

Das meinte ich mit "Taskmanager" :)

Wenn nachher die nächste Nightly nachher kommt steige ich auch wieder auf den CM Zug rauf. :)

Fletch schrieb:
Das meinte ich mit "Taskmanager" :)

Wenn nachher die nächste Nightly nachher kommt steige ich auch wieder auf den CM Zug rauf. :)

ahh ok, ich kenne das nur als "Liste der kürzlich geöffneten Programme", habe bereits mehrere Meinungen dazu gehört/gelesen, dass man das gar nicht braucht, Android würde das im Hintergrund eh automatisch beenden, aber wer sich das einmal angewöhnt hat, wird wahrscheinlich immer wieder alles aus der Liste wegwischen, deswegen fand ich die 3 Striche ganz gut

NlCO schrieb:
ahh ok, ich kenne das nur als "Liste der kürzlich geöffneten Programme", habe bereits mehrere Meinungen dazu gehört/gelesen, dass man das gar nicht braucht, Android würde das im Hintergrund eh automatisch beenden, aber wer sich das einmal angewöhnt hat, wird wahrscheinlich immer wieder alles aus der Liste wegwischen, deswegen fand ich die 3 Striche ganz gut

Oh ja hab schon Krämpfe in dem Finger vom wischen :laugh:
Mir fehlen auch der Button!

NlCO schrieb:
Macht CM Updater eigentlich automatisch einen Dalvik und Wipe?
Beim Neustart nach dem Update wird angezeigt, wie viele Apps "aktualisiert" werden. Damit ist der Dalvik Cache gemeint. Es wird also nicht immer der ganze Dalvik Cache gelöscht.

getapatalked

• Danke
Reaktionen: NlCO
Bullsh...!!! Habe mir die erste CM-10.1-nightly mittels CM-Updater geflasht, und jetzt ist mein Entsperrmuster im Anus! >.< Hintergrund/Bug ist, dass ich vor dem Flashen ein 5x5-Raster hatte. Nach dem Flashen zeigte der Sperrbildschirm das altbekannte 3x3-Raster. Was nu? :-(