[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Sedge schrieb:
Ja schon - aber wenn nicht mal deren eigenes Wiki auf dem neuesten Stand ist....

Kannst du dich ja drum kümmern. :rolleyes2:

Finde es ganz schön ruhig um CM seit 4.2 fürs gnex.

So lange war ich noch nie auf Stock. :-(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Die CM Jungs haben nachgelassen.

AOKP ist schon Meilenweit voraus und läuft exzellent.

via Google Nexus 4

Mich wundert es auch... Euroskank läuft doch schon super! Und auch für das N7 ist noch kein 10.0 draußen... Verstehe ich irgendwie nicht.

Bodo schrieb:
Kannst du dich ja drum kümmern. :rolleyes2:

Würd ich, wenn ich mich auskennen würde ^^

Wenn ich mir aber die letzten Beiträge anschau scheint das in letzter Zeit ein generelles Problem von CM zu sein...

derPianist schrieb:
Die CM Jungs haben nachgelassen.
AOKP ist schon Meilenweit voraus und läuft exzellent.

Es ist genau wie bei jedem Sprung.
User heult... wann ist es soweit... dauert schon so lange.... CM macht genau das was Sie immer machen.... unbeeindruckt von dem was die anderen machen.. an dem Projekt arbeiten.

Also, ich heule nicht! Es gibt ja Euroskank!
Da diese Builds schon rund laufen, verstehe ich aber trotzdem nicht, warum es nicht auch schon offizielle Nightlies gibt... Und für's N7 verstehe ich es erst recht nicht, da es, neben dem N4 und N10, zu den 'Top-Devices' zählt.
Aber ich wunder mich nicht weiter öffentlich, sonst werden meine Fragen weiter als Heulerei uminterpretiert...

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

das CM-Team ist bekannt dafür, auch Nightlies recht konservativ zu realesen.
Dafür bekommen wir dann meist Nightlies, die sehr stabil sind.

Ich schätze mal, wir bekommen die Nightlies, wenn die QuickSettings funktionieren... ist aber nur ne Vermutung...

Die skank ist jetzt um rund 5mb größer.

Ich denke mal hat was damit zutuen:

[Common] * Use GCC 4.7 Toolchain

Was heißt das denn ?

wie wurdest du Mod wenn du nichts weißt? GCC ist Der GNU Compiler unter Linux...

stadtschreiber schrieb:
wie wurdest du Mod wenn du nichts weißt? GCC ist Der GNU Compiler unter Linux...

Und was soll das jetzt? Ich hoffe, dass war nur ein Scherz...

Was hat das damit zu tun?
Ein Mod muss nicht alles wissen.
Oder muss ein Fachlagerist wissen wie man eine Versicherung verkauft?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

stadtschreiber schrieb:

<--- Ohoooo... ein ganz schlauer! Danke für die Info, aber deinen blöden Kommentar hättest du dir echt sparen können. :cursing: Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun???

Edit: ooops, morpheus war schneller.

• Danke
Reaktionen: Prazaar
stadtschreiber schrieb:

Dem könnte man auch entgegnen, dass du offensichtlich nicht weißt WAS ein Moderator für Aufgaben hat

Immer wieder lustig wie krass manche Leute so drauf sind!

• Danke
Reaktionen: Matze_Ainol und Prazaar
Wir haben andere Aufgabengebiete und sind keine Supporter das sollte man nicht vergessen.

nein kein Scherz aber man sollte doch ein gewisses Grundwissen haben! Wie soll man als Mod denn beurteilen ob das Geschreibsel OT oder Warez ist oder doch was ganz anderes was ja verhindert werden soll?

stadtschreiber schrieb:
nein kein Scherz aber man sollte doch ein gewisses Grundwissen haben! Wie soll man als Mod denn beurteilen ob das Geschreibsel OT oder Warez ist oder doch was ganz anderes was ja verhindert werden soll?

Mach doch mal ne Bewerbung als neuer mod fertig. Fachlich wirst du sofort genommen... leider menschlich durchgefallen und damit wird die Bewerbung leider erfolglos...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2