[ROM] CyanogenMod

• 4.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Bei der Euroskank cm-10-20120729.0949-maguro ging die Kamera mal wieder nicht (letztes Bild blieb stehen) - Weiß da jemand mehr?

Und andere Frage: brauche ich ein full wipe wenn ich von euroskank auf die oben genannte mod (Goo.im Downloads - Downloading cm-10-FEATURED-maguro.v1.p8.zip) flashen will?

Tante Edith: Mit der neusten "cm-10-20120730.0907-SKANK-maguro" gehts wieder. :) kann man ohne full wipe updaten

Zuletzt bearbeitet:
Moin, kann mir einen nen Guten Kernel empfehlen weil der Kernel der dabei ist bei mir recht viel Akku zieht.

Hatte den lean Kernel probiert aber hatte dann als nen bootloop!?

Grüße

Ja das Kamera problem war da, ist aber mit dem build vom 30. gefixt

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Jemand ne Idee zum kernel???

Wahre Fahrer erkennt man daran das die Fliegen an den Seiten Scheiben kleben!!!

Ich hab mir neulich Tasker und ein PrintBot Lizenz über Google Play gekauft. Allerdings wird die Lizenz nicht erkannt. Tasker: "Kann den Server nicht kontaktieren oder App wurde als ungültig berichtet"
Kann es sein, dass das Problem von CM10 kommt bzw. hat jemand ähnliche Probleme?

Matze_Ainol schrieb:
Jemand ne Idee zum kernel???

Wahre Fahrer erkennt man daran das die Fliegen an den Seiten Scheiben kleben!!!

...also ich würde beim CM-Stock-Kernel bleiben und z.B. mit Better Battery Stats über prüfen, warum der Akku so schnell leer ist. Hoher Akkuverbrauch liegt nicht zwangsläufig am Kernel sondern oft an irgend einer App. Ich persönlich hab auch etliche Kernel ausprobiert und zum Teil auch die Apps dazu gekauft, bin aber immer wieder zum Stock-Kernel zurück. Und da bleib ich jetzt auch. (Betreffend Akku: Mir reicht z.B., wenn ich mit einer Akkuladung grad so über den Tag komme, ich steck halt bei jeder Gelegenheit an.)
LG
vom Galaxy Nexus - mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: KingChaos und motoroller
Gibt's doch auch im Play Store..

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2

Aber viele haben Probleme mit dem aktualisieren aus Deutschland, genau wie ich selber. Deswegen als apk ;-)

Schon das probiert?
androidwissen schrieb:
Um Player Music aus dem Player Store zu installieren, einfach mit dem Handy nach Play Music suchen und dann dem Link zum Store folgen.

Das gleiche mit der Gmail App.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Jau auf dem Umweg ging es dann bei mir auch...

Hat noch jemand das Problem, dass die Einstellungen App abstürzt, wenn man auf den Themes Menüpunkt geht? Bei anderen scheinen die Themes zu gehen, bei mir gibt's dann nur nen Crash :/

Geht bei mir ohne Crash, und ich dirty-flashe seit 7 Versionen oder so...

ge-Nexus-t mit Tapatalk

Hilfeee, wie bekomme ich die suchleiste von Google auf dem Homescreen weg?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

mit einem alternativen launcher. derzeit ist bei den aplhaversionen noch nicht der launcher dabei, der bei ics dabei war. ist wohl noch nicht angepasst. bis dies geschehen ist, ist der stock-launcher vorhanden.

• Danke
Reaktionen: Itscurious
DennisG1 schrieb:
mit einem alternativen launcher. derzeit ist bei den aplhaversionen noch nicht der launcher dabei, der bei ics dabei war. ist wohl noch nicht angepasst. bis dies geschehen ist, ist der stock-launcher vorhanden.

Schade, das system läuft so perfekt!!! Danke für die schnelle antwort . :thumbup::thumbup:

Wird diese Version auch ota geupdatet oder muss man sich wenn eine neue release raus ist sich die Datei manuell ziehen und flashen?

Oder kann ich dass über den integrierten Rom manager dann ziehen?

Meine clockworkmod ist eine 6 er Version kann ich die vom Rom manager nehmen obwohl diese Version dann alter ist als die ich bereits installiert habe?

Itscurious schrieb:
Wird diese Version auch ota geupdatet oder muss man sich wenn eine neue release raus ist sich die Datei manuell ziehen und flashen?

Oder kann ich dass über den integrierten Rom manager dann ziehen?

Meine clockworkmod ist eine 6 er Version kann ich die vom Rom manager nehmen obwohl diese Version dann alter ist als die ich bereits installiert habe?

Custom ROMs haben keine OTA-Updates. Sobald es offizielle Versionen gibt kannst du über den Rom Manager updaten. Solange musst du die Updates per Hand installieren.

Klar kannst du das Clockwork-Recovery aus dem Rom Manager nehmen, aber warum möchtest du eine ältere Version installieren.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: Itscurious
OK dann werde ich die zukünftigen Roms Manuel flashen. Danke für deine Antwort

Wenn ich mir diese Rom jetzt flashe, muss ich dann wieder das Radio XXLF1 flashen oder bleibt das erhalten?