P
PDP
Stamm-User
- 145
Mugendon schrieb:Das Ding läuft ja mal wieder viel zu stabil, so dass hier wie so häufig bis aufs Changelog tote Hose ist
Aber eine Kleinigkeit bei der 4er stable hatte ich dann doch in der ganzen Zeit: Gestern ging das Display zeitweise nicht an (Benachrichtungs LED blinkte aber). Erst nach sehr häufigem drücken der Taste ging es dann kurz an, es zuckelte aber alles sehr stark und dann ging das Display auch schon wieder aus (vermutlich weil ich zuvor 100x auf die Taste gedrückt hatte). Jedenfalls brachte komplette Besserung nur ein Neustart (Akku entfernen).
Hatte das jemand schon einmal oder hat eine Idee woran das liegen kann? Trat jetzt seit die stable 4 raus ist genau einmal auf ^^
Ja. Das passiert mir auch ab und zu. Je länger ich die Rom laufen habe, desto häufiger kommt das vor. Ich glaube das irgendein Hintergrundprozess nicht abgeschaltet wird, da mein Handy warm/heiß wird und massiv Batterie saugt. Da hilft dann nur Akku raus. Habe auch noch die stabile 4er drauf. Werde aber heute auf die neuste weekly flashen.
Generell fällt mir auf, das die Rom mit der Zeit träge wird. Da hakt dann mal das Menü, der Appdrawer ist 10 Sekunden leer dargestellt, die Tastatur poppt nicht auf oder es wird beim Appstart lange ein schwarzer Bildschirm gezeigt.