[ROM 4.4.4] SlimKat

• 883 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Home (Home)
NOTE: You miss your advanced reboot menu?....activate it in security settings.

da stand Blödsinn,
Gruß Edit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstes Stable-Release ist da, heißt schlciht Build 3...

Dowlnoad

neue Gapps

Viel Spaß :D

• Danke
Reaktionen: Pierro, Don_Ron, Mugendon und eine weitere Person
Sehr gut, dann warte ich als Schisser mal ab, ob sich hier jemand in nächster Zeit mit Problemen meldet. Wenn nicht, wird mein SGN wohl seine erste Custom Rom sehen :)

Ach, bei Slim gibts wenn nur geringe Prbleme ... gib Dir einen Ruck :D

Ja, habe mich da von Sherge vor ein paar Seiten überzeugen lassen. Aber trotzdem schadet ein wenig Geduld bestimmt nicht ;-)

Bei mir ist das WLAN instabil ( Verbindung bricht immer wieder ab) und bei niedrigem Akku Stand erscheint immer wieder kurz die Meldung, obwohl ich lade.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Tag zusammen,
ist der Standard Google Launcher nicht im Rom integriert? Ich find nur Nova ^^
Und wieviel dpi verwendet ihr? Standard ist mir was klein, aber muss ja nicht zwingen340 sein ;)

zum Launcher kann ich nix sagen! Aber die dpi stelle ich immer auf 320

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Der Standard Launcher ist nicht in der ROM sondern beim Gapps AIO Paket!

• Danke
Reaktionen: Pierro und qu4nd
thorton schrieb:
Der Standard Launcher ist nicht in der ROM sondern beim Gapps AIO Paket!
ah, da liegt der Fehler ^^ hatte nur die minimal gapps geflasht! Plötzlich ergibt alles einen Sinn :)

Ich habe nach wie vor Probleme z. B. bei wetter.info (Startgrafik erscheint für 2 Sekunden, dann FC), DB Navigator lässt sich erst gar nicht installieren (Berechtigungsabfrage kommt, anschließend "x App wurde nicht installiert.") ... Wäre super, wenn ich da mal Feedback bekommen könnte, ob das bei jemandem klappt.

Hab mir schon überlegt, ob das daran liegen kann, dass ich keine gapps installiert habe (sehe da allerdings keinen Zusammenhang) ... ? (Hab mich komplett von Google gelöst und mache Apps über AndroidPIT/Aptoide/FDroid.)

Bin da etwas ratlos ...

Also sowohl wetter.info als auch DB Navigator lassen sich problemlos installieren und verwenden (allerdings via Play Store installiert)...

• Danke
Reaktionen: Wandernder
Hallo, ich wollte mal wissen ob es ne Möglichkeit gibt die dpi zu ändern. Da mir das alles etwas zu klein ist.
Mfg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Eine eingebaute Funktion zum dpi Wechseln ist schon in Arbeit! Steht bereits im Gerrit
https://gerrit.slimroms.net/#/c/166/

Wie genau die aussehen wird, bleibt spannend. Kann aber nicht mehr lange dauern!

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Bevor hier wieder nen genervter "Ich-kanns-nicht-Verstehen-Aufschrei" diverser User kömmt ... Es ist nur eine Frage - weil ich bislang unter 4.2.2er und 4.3er TRex und SLIM-Roms immer mein persönlich eingebundenes favorisiertes Theme benutzte.^^

@ Quand443

Hi ...

Schon evl etwas verlauten hören ob noch an einem Theme-Changer wie in den vorherigen Rom-Versionen getüftelt wird oooder ist der jetzt ganz ausm Rennen ?? Habe jetzt mal auf die rasche die ganzen 60 Sites dieses Threads überflogen , konnte aber dazu garnix finden. Kann mir nicht wirklich vorstellen das das so noch niemandem aufgefallen sein sollte ?? Hatte also heute schonmal kurz die aktuelle 4.4.2-Build32 drauf ... bin aber erstmal wieder zurück auf mein 4.3er Backup.

Gruß Ronni

Also der alt bekannte Theme Chooser wird nicht kommen. Man arbeitet wohl an was eigenem. Aber das hört sich nicht nach Kompatibilität zu Theme Chooser Themes an. Genaueres weiß ich auch nicht...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron